Adventskalender selber befüllen

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 26. Oktober 2011, 18:33:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich suche ein paar tolle ideen zum selber befüllen. möchte für meine tochter, sie ist 2 1/4 jahre, einen kalender selber basteln. ein paar habe ich schon zum befüllen, klar ist das ich nicht NUR süßen krams rein machen möchte. hat jemand noch ein paar tolle ideen, die klein sind und auch einen kleinen überraschungseffekt haben.

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






lulu

herbst/winter 'deko' :D
man kann es dann zusammen daheim aufhengen/aufstellen, und es wird immer mehr weihnachtlich
aber vorsicht, nicht das sie es vernascht : )
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

3Mäuse

Pixibücher, Knetförmchen, Tinti-Bad, Stifte, Figuren (sowas wie Schleich, mein Sohn hatte mal einen Winniepooh), vielleicht auch Haarspangen ...   :)
Bei EO Peppeline

♥Der♥Juli♥Clan♥

pixibücher habe ich schon gekauft :-), dachte ich auch so in der richtung, tinti bad ist auch klasse :-). aber die deko idee finde ich auch gut, viell zum 24. dann wo sie es gleich an den tannenbaum hängen kann. alles andere hat sie leider schon massig :-(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Peppeline

Ich habe auch schon mal Kleinigkeiten wie Stempel, bei Jungs kleine Autos (na gut, fällt bei dir wohl raus  ;D ), Sticker in den Kalender gefüllt. Ach, ich hatte noch mehr, aber mir fällt nicht mehr alles ein  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

♥Der♥Juli♥Clan♥

hihi stempel hab ich auch schon  :D und tattoos wollte ich auch reinmachen, sind auch ganz cooool und angesagt momentan. ja autos wohl weniger filly pferdchen wären toll, aber davon hat sie schon etliche.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hummelchen1976

Haarspangen oder Haargummis würden bei meiner Tochter z.B. gut ankommen
oder eine tolle Haarbürste mit Kitty oder Prinzessinnenmotiv
Bei Ikea gibts ja auch diese kleinen Fingerpuppen. Der Salamander und eine Schlange zum auf die Finger stecken kamen hier sehr gut an:









sarahm172

haarspangen, luftballons, stifte, knete, tinti, gibt auch spritztiere von filly, oder ein steckpuzzle auf verschiedene tage aufteilen