Mama 2007 hat geschafft, Lina ist da

Begonnen von teddy, 27. Oktober 2011, 09:30:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy



Liebe Mama und Mama mann
ich wünsche euch zur Geburt eurer kleinen Lina alles Liebe
eine schöne kennenlern und kuschelzeit
und ich hoffe das du dich schnell vom Kaiserschnitt erholst





Mi84

Was les ich da ?  :o :D :D :D :D

Liebe Mama,

ich wünsche dir und deier Familie alles alles Liebe zur geburt eures kleinen Sonnenscheins Lina (toller Name)
Genießt die Kuschelzeit und du erhol dich schön !!!!
freu mich ganz ganz dolle für dich!  :-*


s-so s-so s-so s-so s-so

Pixie

#2
waaaaaaaaaas? sie ist schon da? wie gehts den beiden?

@ teddy: weisst du ganaueres?


EDIT: ich warte noch mit meinen glueckwuenschen bis es wirklich was von mama gibt ;)



teddy

sie hatte heute morgen um 7 ks termin, die herztöne von lina waren immer wieder abgefallen die letzten tage deshalb wurde sie heue geholt
genaures weiß ich noch nich..



Pixie

ja, aber sie hat ja nur vermutet, dass sie so um 7 abgeholt wird aus dem zimmer und hatte den zweiten KS-termin heute. also eigentlich muesste sie es schon geschafft haben! :D

naja, warten wir mal ab, wie wird sich sicherlich melden, wenn sie dazu kommt :)



piper-81

#5
Soooooooo, die kleine Lina ist nun OFFIZIELL da  :D


um 11:05 Uhr , 47 cm groß und 2762 gramm leicht ist die süße Kleine mit den schwarzen Haaren
s-so s-so s-so s-so

LIEBE MAMA
Ich freue mich wahnsinnig mit dir!!!  :-*

Wie ein Stern am Himmelszelt,
wie eine Kerze, welche die Nacht erhellt,
wie ein kleiner Sonnenschein,
so kam heute die
kleine LINA
in euer Leben hinein.


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lillida

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama und Familie! :D
Alles Glück für euch und eure zarte Lina-Maus. :-*

s-so s-so s-so s-so

Pixie

von mir auch hier nochmal ganz herzliche glueckwunsche zur geburt eurer lina s-so s-so s-so freu mich schon auf das erste foto :D



Lilly

Liebe Mama,

alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Lina!
[/i]

Hoffe, Euch geht es gut!









TeeJee

was für ein zartes mäuschen :D- mama , ich hab dir damals gesagt, du sollst nicht immer die leiter hoch und runter  ;D ;D ;D

liebe mama und familie: alles liebe und gute für euch- ich freu mich so!!!!

Doro

Hier auch nochmal, alles liebe und gute zur Geburt eurer Lina, ist ja echt ne zierliches Maus  :)





niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






Co-Co



Liebe Mama,

auch ich wünsche dir auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Lina. Ich hoffe, du hast dich ganz schnell vom KS erholt und ihr findet euch als Familie zu Viert bald zurecht. Ole ist sicher ein ganz stolzer großer Bruder.
Ich freue mich auch schon auf das erste Bildchen und wünsche euch alles, alles Gute! :-*  :-* :-*




sarahm172

alles liebe zur geburt eurer tochter. Ich wünsche euch schöne babyflitterwochen und freue mich schon auf ein bild von der kleinen lina.





Dropsknopf

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama!!!!

Erhol dich schnell vom KS und ich wünsche euch ne tolle Kuschelzeit  :-* :-*


s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Melody

Ich gratuliere auch noch ganz herzlich zur Geburt der kleinen Lina!

s-so s-so s-so s-so

☼ Ela ☼

Das les ich ja jetzt erst.

Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus.


Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergangen ist kann mich noch gut dran erinnern als du positiv getestet hast.
Wünsch euch alles alles Liebe.  :-* :-* :-*

Schwester

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lina.

Schön das du alles gut überstanden hast und das es euch gut geht.

Und die Nächte werden sicher auch bald wieder ruhiger  ;D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und ein schönes Leben zu 4  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Co-Co

Mama, ich freue mich, dass es alles gut gelaufen ist und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurer Kleinen. Wie findet der große Bruder seine kleine Schwester denn?
Ich hoffe, die Koliken bleiben euch erspart und dass die Nächte auch bald ruhiger weren! s-hug