Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody


Melody

#1

Fantasy GB Pics










06.11.2011 

Kristin80
Es hat leider nicht geklappt, auf in den nächsten ZK!!




07.11.2011 

Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt, schade.
Shady


11.11.2011 

nikky*Ayleen*Lea



18.11.2011 

Juhuuuu, unsere Andi ist endlich schwanger und überglücklich! Hiermit überreichen wir ihr das gelbe Schild und schicken sie in den MT! Und wehe, du kommst vorzeitig zurück!
Andi77



19.11.2011

Leider hat es diesmal nicht geklappt, bestimmt aber im nächsten Zk!
Warterinchen

25.11.2011 

Badita


26.11.2011 

Nora83

30.11.2011 

Nixchen


??.2011 

Karamell



Es hat geklappt! Juhuuu!

jule.82




Leider hat es wieder nicht geklappt.  :-[ Kopf hoch und guten Mutes in den nächsten ZK
Maike+Sascha




Mary298




Patty79


Und die Hibbelmami, die nicht hibbelt:

Melody




Elfen und Feen GB Pics

Melody

#2

Einhorn GB Pics







Mieze2909

Rexi73






Alva - ?? inside – ET 03.05.2012

Angelgirl - Nikita inside – ET15.03.2012

Ju.Ra - ?? inside – ET 15.03.2012

Okisu - ?? inside

Clärchen - Max inside

Andi77 - ?? inside




Fantasy GB Pics







Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)
Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)
Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)


Fantasy GB Pics







Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.




07.11.2011 - Warterinchen BT






Melody

#3

Fantasy GB Pics





05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
07.03. - Badita
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
15.03. - Ju.Ra
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
14.07. - Clärchen
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
15.10. - Sabs
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
15.11. - Kristin80
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78







Fantasy GB Pics









Fruchtbarkeits-Rechner
http://www.familie.de/schwangerschaft/eisprungkalender/?gclid=CPzRhPW-xasCFUO_zAodjmH01Q

HCG-Rechner
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

ET-Rechner
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

Melody

#4







Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  tatsächlich ET im November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – September  10 – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort -  - hat wunderbar geklappt! Der kleine/große Löwe Jenke Len ist am 10.08.11 zur Welt gekommen!
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - 

Maike+Sascha – Juni 11 - bisher leider noch nicht, wir drücken ihr aber ganz feste die Daumen, dass sie nicht nur den nötigen Abstand findet, sondern auch ihren Schatzi in den Griff kriegt und es dann ganz bald bei ihr klappt, denn unsere ehemalige Hibbelmami wartet nun schon so lange auf die gute Nachricht.

Miau (gaga) - Juni - – September10

Mieze2909 – Februar 11 - macht erstmal Pause, die sie sich verdient hat, unser fleissiges Bienchen!

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! Sieht so aus, als wenn der Klapperstorch jetzt endlich mal antanzt, unsere Patty und ihr Gordon haben echt lange genug gewartet!

someandany - sofort/ist schon -

Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später - Lilly ist ein Weihnachtsengel 2010 geworden und schuldet ihrer Mami jetzt ein Weihnachtsessen!

Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling – hopp hopp, Zwergi, mach dich schnell auf den Weg, die Andi wartet so sehnsüchtig!

Ju.Ra – Ende Juni –  - Volltreffer, hat genau gestimmt!

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür jetzt Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und ich hab echt Nachts im Dunkeln dran gesessen! ;D

Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. Das nenn ich doch mal prompt!  ;)

Nikky*Ayleen*Lea - Sofort - Dann mal kräftig Daumen drücken für unsere Nikky, es kann jederzeit soweit sein!

Clärchen - April/Mai - Na, da hat doch jemand tatsächlich 4 Tage vor NMT getestet und sich damit eine Lage mit der Schippe verdient! ;D Aber da man Schwangere nicht schlägt, verzichte ich mal auf Züchtigung... sei sie ein warnendes Beispiel.... für ein 100 % zutreffendes Patty-Orakel  ;D

Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D

Warterinchen - im Herbst - und der hat ja gerade erst angefangen - also ran an den Mann!

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern! Und weisste was, Zauber? Ich werde dann immer noch hier sein um dich zu bremsen und dir das Frühtesten zu verbieten.  ::) ;)



Fantasy GB Pics



Ein zweites Mal nun darf ich schon einen neuen Hibbler starten -  Ich hoffe, dass ihr Euch hier im Fantasy-Hibbler wieder wohl fühlen werdet und er euch nichts als Glück bringt. Für euch alle die ihr schwanger werden wollt, alle die schwanger sind und diejenigen, die es waren und schon glückliche Mamis sind – aber ich freue mich auch, wenn Nicht-Mamis sich zu uns trauen, je bunter die Runde, desto abwechslungsreicher und interessanter die Unterhaltungen. Viel Spaß!
Eure Melody!



Fantasy GB Pics


Melody


BigFamily84

Oh wooow ist der Hibbler geil geworden  :o

NMT 11.11. für mich  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

:) Klasse!

mein NMT 19.11.2011
Geburtstag 05.06.
Termin zum BT 07.11.2011
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Ich hoffe, er ist nicht zu kitschig... aber ich fand die Motive so schön ruhig und harmonisch und schließlich ist der Monat November ja eh so trist.

Und irgendwie ist spielt die Fantasie ja auch beim Schwangerwerden eine große Rolle... man bewegt sich doch eine ganze Weile jeden Monat auf einem Grat zwischen Realität und Utopie... in einer Fantasiewelt, in der man sich ausmalt, was wäre wenn....

@Nikky: Schon eingetragen.  ;)

BigFamily84

Neee ich find es total klasse... hast du echt suuuper ausgewählt  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

@ Melo: Das hast du wieder wunderschön gemacht. Ich steh ja eh auf so Krams - vor allem das Bild mit dem Mädchen und der Harfe. Da hab ich gleich Pipi in den Augen - sooo schöööön. *schnüff*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Alva: Ich auch.  ;)
So, nun bin ich froh, dass soweit alles geklappt hat, nun kann ich in Ruhe ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben und einen schönen Start in den November dann!  ;)


Halloween GB Pics

Zafala

gefällt mir sogar besser als der letzte, weil es nicht so poppig ist. irgendwie ruhiger und besinnlicher. passt gut zur Jahreszeit. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Hmmm... wo steckt ihr denn nur alle? Das Wochenende kann heute ja nicht mehr Schuld sein - es ist ja schon ...


Dienstag GB Pics

Kleine Info: Wie ich bei facebook gelesen habe, ist Beiseline wohl schon im Krankenhaus!

BigFamily84

Guten Morgen

@ Melody: Also bei uns ist heute Feiertag, aber glaube der ist nicht überall...

Ich werd heute mal das Bad von oben bis unten putzen und die Wohnung rauswischen... dann hab ich das die Woche auch schon geschafft... später ist dann Bügel angesagt, aber das mach ich meist erst wenn die Kids schlafen... also ein richtiger Haushaltstag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

Huhu :)

Sehr schöner Hibbler!
Hoffe er bringt euch einen Regen gelber Schilder  :-*

@ Nikky: so kann man die freie Zeit auch nutzen  :P Aber dafür ne entspanntere Woche ist auch schön.

@ Melo: Huhu... Mensch, jetzt überholt mich Beise wohl noch..

@ me: heute bin ich irgendwie nicht mehr so entspannt. *seufz* Nach drei-5 mal Ziepen heute Morgen ists schonwieder nix. Bin deprimiert und möchte heulend in mir selber versinken. Geht nur nicht, Samson will dies und das und und und...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ Fela: Ich kann dich zu gut verstehen... wie weit biste nun drüber? Wird dann auch eingeleitet wenn du bei 10 Tagen bist?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

@ Nikky: ET+8
eingeleitet wird wenns nach mir geht möglichst spät. Gibt morgen nochmal Vorsorge mit der Hebi, Do oder Fr dann wenn noch nötig ins KKH für CTG und US, ET+11 oder 12 versuchen wir ne sanfte Einleitung entweder mit Cocktail oder Nelkenöltampons, und wenn bis ET +14 nix ist, dann gehts wohl doch in die Klinik. so in etwa.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Guten Morgen!

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

Ich hoffe es geht euch gut?

Melo, der Hibbler ist wunderschön. NMT kann ich mal wieder nicht sagen, wie meistens ;)

Fela, wuah, man, dann wird es ja langsam mal Zeit ;)

Ist irgendwer neuschwanger?

BigFamily84

@ Fela: Na dann hat der kleine Mann ja noch etwas Zeit selber zu kommen :)

@ Patty: Schön dass du dich wieder meldest... na wie geht es dir?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

Och ja, geht ganz gut.
Gestern hatte Schatzi Geburtstag und heute gehen wir lecker essen mit SchwiMu.
wir haben noch immer keine neue Wohnung und hier ist es ätzend, wie immer ;)
Und bei dir?

Melody

@Patty! Schön, dich zu lesen! Nein, nicht dass ich wüsste. Von meiner Liste haben alle schon ihre Schilder bekommen, nur Karamell fehlt noch, aber sie fühlt sich momentan nicht nach Forum. Aber ich denke, wenn sich etwas getan hätte, dann hätte sie uns informiert.
wie gehts dir denn?
Edit: Da war ich wohl zu langsam mit meiner Frage... lach...
Wie läufts nun arbeits- und studienmässig??

@Nikky: Ach ja - Allerheiligen. Nö, haben wir in Niedersachsen natürlich nicht, wie viele der Feiertage, die uns durch die Lappen gehen. Wir haben glaub ich 5 oder 6 Feiertage weniger als Bayern.  >:( Dann viel Spaß im Haushalt, ich muss auch noch Wäsche falten und dann die Muffins backen für Alex´ Kostümparty heute nachmittag.

Ich liebe es ja. Mein Mann verspricht den Jungs eine Party und ich rede seit 1 Woche davon, dass wir unsere Partymusik wieder haben müssen, die er auf seinem Laptop weg gespielt hat.  ::) Passiert natürlich nichts und jetzt liegt er nach der Nachtschicht im Bett und wenn er später dann aufsteht gegen 1 Uhr, dann schiebt er erstmal seine Nachtschichtlaune. Auf gut Deutsch: Er läd ein zu Partys und die ganzen Vorbereitungen hängen an mir. Typisch.  >:(

@Fela: Manno... wenn du Pech hast, dann musst du ja noch ne ganze Weile warten...  :-\ Und mit den "üblichen" Hausmittelchen hast du es schon probiert? Ich glaube es dir aufs Wort, dass du so langsam die Geduld verlierst...

Melody

So, ich bin dann jetzt mal weg, ich such selber Musik - und wenn ich in den Laden fahre und neue CDs kaufen muss.  :P

Wer bei FB ist, kriegt später ein Muffin-Foto...  :P ;D ;D ;D

Melody

Witzig - wenn ich auf facebook will, dann sagt mir der PC, die Seite ist nicht vorhanden...

gehts jetzt los? Mit dem Weltuntergang und so??

Patty79

Melo, eigentlich gibt es gar nix neues bei mir.
Ich habe witzigerweise einen Bafögbescheid bekommen, obwohl die keine weiteren Unterlagen von mir bekommen haben. Sie hätten es also nicht bewilligen dürfen. Tjoa und nun warte ich darauf, dass ich die Kontodaten bekomme, um es zurück zu überweisen ;)

Zu Kara habe ich ja über FB noch Kontakt ;) Da wäre ich bestens informiert, wenn da ein Mini unterwegs wäre ;)

Oh man, das ist ja toll mit deinem Mann. Ich wäre verdammt sauer. Gut, dass mein Schatz keine Partys mag ;)

Beise ist bei FB übrigens online