Jungs, Mädels, Neutral, ab Gr. 50 update 28.10. Beitrag 3

Begonnen von Lilly, 08. Oktober 2011, 12:12:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Hallo,

so langsam trenne ich mich von den Klamottis ab Gr. 50! Habe die Sachen bei Beiden gern getragen, sie sind alle noch gut in Schuss.

Los gehts!

1. Strampler, links verkauft GuGu, rechts von Babyclub Gr. 50 zusammen für 2€

2. links 2Teiler verkauft GuGu, rechts Strampler von Oimo Tex, Gr. 62/68 für 1,50€

3. 2 Schlafanzüge, links von Klitzeklein, Gr. 56 für 2€, rechts von Berti, Gr. 50/56 für 2€

4. Strampler Gr. 56, 1,50€, 2Teiler von H&M, Gr. 62, zusammen für 4€

5. Beides Gr. 62 2Teiler von Topolino reserviert EO, zusammen 4€, Oberteil Berti, 1€









Lilly

#1
6. Schlafanzüge, links Gr. 50/56 fuar Baby für 1,50€, rechts Gr. 50 von lalelu, für 1,50€

7. Jacke von Topolino, Gr. 62 für 3€ (passt zum 2Teiler im Bild Nr. 5 zusammen für 6€) reserviert EO

8. links 2Teiler von Topolino Gr. 62 zusammen für 4€, rechts 2Teiler von Mexx Gr. 62, zusammen für 5€

9. links Mütze Topolino, Gr. 50/56 für 1€, rechts Mütze Gr. 42-44 super geeignet für die Taufe, für 1,50€









Lilly

#2
Bei Bedarf kann ich gern auch Bodys dazugeben.

Neues ab 28.10. Gr 62/68 Das Meiste ist Gr. 68



  Jacke rechts verkauft



Hose links verkauft









guguff

#3
Hallo Lilly...

ich hätte da mal Interesse ;)

Bild 1 & 2 je der linke (Bärchen mit Ohren am Fuß und der Zweiteiler) und die Jacke mit den Ohren an der Kapuze (Bild 7).

Ich hoffe das war verständlich ;)

Liebste Grüße GuGu

Lilly

Hi gugu,

also 1 und 2 ist kein Problem, aber die Jacke hat eine von EO ausgesucht. War ein bißchen eher dran als Du . Hoffe, das ist ok.









guguff

Hey klar ist das OK und eins und zwei sind auch sehr toll... bekommst du das in ne Versandtasche gequetscht :) ?

Ich schick Dir gleich ne PM

Lilly

Ja, das wird gehen. Ich versuch es gleich morgen, weil die Klamottis im Kizi sind und mein Großer schläft schon. :)









guguff


Lilly










guguff

Danke :-* bin auch total verliebt in unseren Engel und Julius weicht auch nicht mehr von Mama's Babybauch! Endlich die tollste Belohnung nach der FG im Dezember...! Dann sind wir komplett! :)

Lilly

Klasse, das ist echt super. Ihr habts auch verdient :-*









Lilly










Lilly










Yocto



Was möchtest du denn für die Jacke ganz rechts haben?



Und hier für die Jeans ganz links?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lilly










Yocto

Dann hätte ich die gern :) Schickst du mir eine PM wegen deiner Bankverbindung?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lilly










Lilly










Lilly










Lilly