Emma ist das dritte Novemberbaby, Doro hats geschafft

Begonnen von teddy, 03. November 2011, 17:17:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

Liebe Doro und Doromann
ich wünsche euch zur geburt eurer kleinen Emma alles gute
eine schöne kennenlernzeit und erhol dich schön vom KS

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Steffie

 s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Doro, nun ist das erste Maikäferchen großer Bruder. Ich freue mich für euch.

sydney77

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch. s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mamnah

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :) Toll, dass alles glatt lief und ihr nun unendlich viel Zeit zum Kennenlernen habt :D

Frosch

herzlichen glückwunsch
alles liebe und gute für euch 4.
erholt euch schnell und wunderschöne kennlernzeit



Lillida

Herzlichen Glückwunsch liebe Doro, lieber Doromann und lieber Marvin, zur Geburt von der kleinen Emma! :)

s-so s-so s-so s-so s-so