Juhuuuuuuuuuuuuu! Unsere Piper-81 hat ihren 6er im Lotto :-)

Begonnen von Pixie, 05. November 2011, 18:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie



Meine allerliebste Piper,

die Nachricht hat heute frueh nicht nur mich aus den Socken gehauen und ich haette mir nie traeumen lassen, dass ich schon dieses Wochenende deinen ganz persoenlichen Glueckwunschthread eroeffnen darf


Nach all den langen Monaten habt ihr nun voellig unerwartet und so kurz vor der ICSI euren 6er im Lotto bekommen und du kannst dir dein Dauergrinsen hochoffiziell im Gesicht festtackern:


Du bist schwanger




Ihr habt es tatsaechlich geschafft und Coco und ich wuenschen dir fuer die naechsten 9 Monate von Herzen alles Gute, eine komplikationslose Schwangerschaft und eine wunderschoene Zeit :-*

Im Juli wirst du dann dein lang ersehntes Baby endlich im Arm halten  und unser "Projekt Weihnachtskugel" ist damit erfolgreich abgeschlossen
s-so s-so s-so

Aber das haben wir ja schon die ganze Zeit gesagt :P

Oh Gott, das ist soooooo schoen :'(  :D :'(  :D :'(  :D s-hug s-hug s-hug





Co-Co

Juchuuuuuu! Auch ich will mich noch mal offiziell anschließen! :)



Liebe Piper,

ich unterschreibe, was Fetzi geschrieben hat komplett. Ich grinse schon den ganzen tag mit dir!!!! :-* :-* :-*

Nun hat der Storch den Weg zu euch endlich auch gefunden!




ju.ra.

piiiiiiiiiiippppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr, ich fass es nicht. wie obergenial ist das denn??!!!

waaaahnsinn.... ganz herzlichen glückwunsch !!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

kurz vor der icsi, na das ist ne geschichte.  :D

ich wünsch dir ganz wundervolle kommende monate und eine tolle schwangerschaft!!!!

sydney77

juhuuuuu.... das ist ja schön.. ich freu mich mit und wünsch dir ne tolle Kugelzeit mit wenig Beschwerden (gar keine wäre ja doof, sonst fühlste dich unschwanger ;) ;D ) s-hug s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

cat

Meine liebe Piper  s-hug
ich sitze völlig sprachlos hier und weiß nicht was ich zuerst machen soll; vor Glück weinen oder immer noch nur den Kopf ungläubig aber grinsend schütteln!?!

Lass dich mal ganz feste drücken


ICH WÜNSCH DIR VON GANZEM HERZEN EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT DU HAST ES DIR SOOOOOO SEHR VERDIENT  :-*  :-* :-*



Schwangerschaft GB Pics

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

teddy

ahhh *keisch*
piper wie geil
hab freudetränen im gesicht
ich gönn es dir vom ganzen herze und wunsche dir euine wunderschöne Kugelzeit
und im Juli heißt es dann kuscheln s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
s-so s-so s-so
[/color]



piper-81

Fetzi + Coco : s-hug Vielen lieben Dank für diesen tollen Thread!!! s-hug  :-*

:'( Unglaublich, dass ICH einen eigenen Glückwunschthread habe...ICH  :'(

Wer hätte das gedacht  ::) :o


Danke euch allen für die Glückwünsche!!  :'(  Es ist so schön, wenn so viele Mädels sich mit mir freuen  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

Mein Gott unsere immer positiv denkende und für alle da sein PIPER ist schwanger - ich fass es immer noch nicht und mir rollen dicke fette Glückstränen übers Gesicht.

Herzlichen Glückwunsch SÜße  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Du bist echt unser Wunder hier- mein Wunder  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich freu mich total





Serendipity

#8


* * * K R E I S C H * * *

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaah wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!







s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Liebe Piper, ich freue mich RIESIG, dass sich endlich EUER Wunder auf den Weg zu euch gemacht hat :D :D :D :D :D Und ich hoffe, du verzeihst mir, aber ich muss das jetzt sagen... (doch ich denke, wenn es darum geht, nimmst du es mir nicht krumm ;)) ;D:
Hab ich's dir nicht gesagt??? Man sagt nicht umsonst "Leben ist das, was passiert während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen" :D :D :D Und ich freue mich soooooooo sehr, dass euer 6er im Lotto zu euch gekommen ist und euch zeigt, dass Wunder passieren können... auch euch!!!! So manches Wunder geschah, als man gerade nicht damit rechnete... genau deswegen sind die Wunder der LZÜbis soooo besonders und genau deswegen haben die LZÜbis sie besonders verdient... so auch ihr!!!  :-* :-* :-*
Wie geplant wirst du nun mit Fetzi und Co-Co (mir und den anderen Tempikugeln) unter dem Weihnachtsbaum kugeln können und das finde ich einfach nur HAMMERMÄSSIG und ich freue mich soooooo, denn ich weiss, wie viel dir/euch (und mir) das bedeutet!!!

Ach wie schööööööön... es ist doch immer wieder was besonderes, wenn LZÜbis ss werden *gerührtseufzundFreundentränchenwegwisch*



so, und nun ab in den Tempi-MT... und diesmal offiziell als Kugelnde  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen




☼ Ela ☼

PPIiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wwwwwwwwwwwhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

was les ich denn da ich sitze hier und kann das nicht glauben wahnsinn ich freu mich soooooooooooooooooooooo sehr für euch.
Hab sogar Tränen in den Augen.

Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.  :-* :-* :-* :-*

♥Chaosqueen♥

#10
Mensch Piper, auch ich bin noch immer sprachlos  :'( :'( :'(

Ich freu  mich so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuundendlich für dich; mit dir! Es ist ein wahres Wunder - mehr noch als bei allen anderen!

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit...

Ich flipp gleich aus vor Freude




Mi84

Oh mein gott  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o 8)

Ich träum grad oder ?

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiper meine Süße, was les ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mensch ich hab totales Pipi in den Augen vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaaanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Julibaby, wie geil ist das denn bitteschön ?  :'( :'( :'( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nun glaube ich wirklich an Wunder, bei mir wars ja auch einen Tag vor der KiWu und bei dir nun so kurz vor der ICSI , Hammer meine Süße !!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und einen wunderschöne SS !!!!!!!!!!!!!
Mensch genieß es  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Du glaubst gar nicht wie ich freu
[/color][/size][/b]


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lillida

Das ist ja eine irre Geschichte bei dir, ein Wunder wie im Märchen!  :D


Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

BigFamily84



Alles alles liebe auch hier nochmal... gsd haben einige hier schon geschrieben, wo ich mich anschliessen kann... ich bin sprachlos und das passiert selten :).... :-* :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@all: Danke Danke Danke für eure lieben Worte, für eure Freude, für eure Herzlichkeit!!  s-kuscheln

Danke  :-* :-* :-* :'( :'( :-* :-* :-*


Ich hoffe nur es geht gut  s-anbeten es MUSS einfach!!!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

3Mäuse

Kreisch

piper, ich freu mich so für dich!    

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelmonate bis Juli!  :D

Hast du das geahnt? Ist ja ein lustiger Zufall, dass du den Juli-MT eröffnet hast  ;D
Bei EO Peppeline

AnniK

Hallo liebe Piper,

unbekannterweise wünsche auch ich dir alles, alles Gute und ne ganz tolle Kugelzeit!
Solche Geschichten wie deine sind doch einfach wundervoll (im wahrsten Sinne des Wortes)! So toll!

Liebe Grüße, Anni

Alva

Ich hab dich bisher immer nur gelesen, wenn du anderen Mädels wundervolle, geduldige Tipps gegeben und die Daumen gedrückt hast. Ich freue mich wirklich sehr mit dir!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Jetzt sitz ich hier und hab Gänsehaut.

Liebe piper,

wir kennen uns zwar nicht aber dennoch hab ich deine Geschichte mit verfolgt. Deswegen freut es mich jetzt um so mehr, dass es doch noch ohne ICSI geklappt hat. Ich hoffe euer 6er im Lotto beißt sich gut fest und lässt euch erst im Juli 2012 wieder los.

Lg Mellie (die ihren 6er im Lotto schon im Arm halten darf)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Levi2010

 s-superdaumen s-dance

Herzlichen Glückwünsch!!!

Wir drücken natürlich dolle die Daumen, das alles super verläuft.

Es ist einfach wunderbar, wenn "es" dann endlich geklappt hat :-) Kenn ich auch  ;-)

ѕтιηє

hey, das ist ja klasse!! sowas les ich doch immer gerne...  :)

Herzlichen Glückwunsch!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Hä? Ich musste grad zweimal lesen... Dachte erst, hm, sie hatte doch die ICSI noch gar nicht... Dann musste ich etwas länger nachdenken ;D

Mensch, ich freu mich so sehr für euch!!

Herzlichen Glückwunsch
:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sophie

Piper, auch an dieser Stelle von mir die

HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!! :-D :-D

Ich freu mich so für dich, das ist ja echt der wahnsinn!!!!
s-springen

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!  :-*





Schwester

Auch hier nochmal in deinem ganz persönlichem Thread alles gute  ;D

Ich freu mich immer noch wie ein Keks  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




gismo

Wow, was lese ich da?   
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ab nun wundervolle Monate bis zur Geburt erlebst :) Und die Zeit danach wird dann noch schöner als schön ;)

LG