Hab meine mens bekommen :'(

Begonnen von 123_321, 06. November 2011, 16:45:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123_321

Hallo, nun ist alles wieder vorbei :'( gestern abend kam sie dann doch. Den ganzen tag war nichts mehr zu sehen. Und abends nach dem duschen lief es mir dann in einem schwall die beine runter. Das komische ist nur, das keine SH dabei ist. Ist nur sehr intensiv rot . Werde dennoch nächste woche zur FÄ fahren und schauen ob dann alles soweit passt. Wir haben auch beschlossen das wir es jetzt nicht mehr drauf anlegen werden sondern lassen es die natur entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist ;-)

YuMoon

ich habe deine Geschichte mit verfolgt und als stille Mitleserin in euren MT die Daumen gedrückt

es tut mir sehr Leid für dich
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

123_321

Naja, schlimmer wär es gewesen, wenn ich schon weiter gewesen wäre. Aber solange Ich keine schmerzen habe gehts noch

sterneoase




piper-81

Ach nein  :-[, das tut mir sehr sehr leid s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lillida

Ach, das wollte ich hier aber nicht lesen. :-[ Tut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir, dass der "richtige Zeitpunkt" nicht so lange auf sich warten lässt!

Schwester

Es tut mir leid für dich  :-[
Hoffe sehr, dass dein Sternchen bald zurück kommt!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




3Mäuse

Bei EO Peppeline

123_321

Huhu ,

war heute doch noch beim Fa und habe eine gute und eine schlechte Nachricht ...

also die schlechte ist : Ich habe immernoch blutungen , vorallem Nach dem US wurden sie stärker ... jetzt muss ich abwarten. unklar ist aber woher diese nun kommen .  >:(

Die gute: Man konnte éine Fruchthülle sehen ... nun wird weiter beobachtet ... wie weit ich nun tatsächlich bin , wurde mir nicht gesagt .  ::)


Heute wurde Blut abgenommen . Nun muss ich nochmal bis donnerstag warten und dann wird nochmal Blut abgenommen ... Und dann bin ich mal gespannt ob alle ssoweit gut verläuft und der krümel wächst .

Freuen tue ich mich aber erst , wenn alles wirklich überstanden ist ... Sonst ist die enttäuschung größer als vorher ... :-\

piper-81

Oh man, das ist ja ein echter Krimi bei dir  :-[

Aber es besteht also doch noch eine Chance  :) Vertraue auf deinen Krümel!!!

s-daumendruck
Ich wünsch dir alles Gute s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

123_321

Ich hoffe so sehr das er/sie bleiben will ...  :-[

Habe seit heute mittag sone kopfschmerzen , das ich mich getraut habe ne Paracetamol zu nehmen... Schlafen hat nix gebracht sowie sonst ...

Ich hatte vorhin erstmal so ein schock , das ich dachte ich verblute ...

aber nach dem duschen ist es weniger geworden ... Wer weiß wie lange ... ich kenne meinen körper ... ist immer die ruhe vor dem sturm ....


Achso , ist es eigendlich normal das die fruchhülle nicht oval bzw. rund ist ?

Meine sah vorhin wie ein kleines Herz aus  ::)


pinkii

@ 123 : Eine Bekannte von mir hatte auch noch bin zum 6. Monat ganz normal ihre mens und hat heute ein gesundes Kind ;)

Immer positiv denken .... :D

Schwester

Wau, mensch das hört sich doch gut an. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es noch gut aus geht und du dein Sternchen behalten darfst  s-daumendruck
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




lulu1989

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!

Kenne lustigerweise auch ein paar Leute, die einfach ihre Mens weiter hatten während der Schwangerschaft,
also nicht aufgeben!!!
Passt auf Euch beiden auf und ich drück Dir weiter die Daumen!!!  s-daumendruck