Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.

Begonnen von TerrorMausiii, 07. November 2011, 19:54:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii

Hallo Ihr Lieben,

Ich mache diesen Thread auf um die Trauer für den kleinen Theo auszudrücken,
um der Familie beizustehen so gut es eben per Internet geht.

Wer nicht weiss wodrum es geht, unsere Dezembermami Kathrin
musste am Samtagabend Ihren kleinen Engel Theo zu den Sternenkindern gehen lassen.
Wir alle trauern um den kleinen Engel und wollen versuchen der ganzen Familie so gut es geht beizustehen und wir möchten gerne Anteilsnahmekarten evtl kleine geldbeträge und Geschenke für Kathrin und Familie sammeln, allerdings warten wir da noch auf Rückantwort von Kathrin, sobald wir diese haben geben wir bescheid ob es Okay ist. Natürlích ist es freiwillig mitzumachen, und jeder kann selber entscheiden was er schickt oder eben nicht schickt.

Und hier können alle Ihre Trauer ausdrücken und eben auch der Familie mitteilen was sie sagen möchten.

Das schöne Gedicht von unserer Mi ich finde es passt so gut und deswegen möchte Ich dies hier einfügen

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.








:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



[gelöscht durch Administrator]



guguff

Liebe Kathrin, Kathrin Mann und Emil!

Ich habe die ganze Zeit still mit euch gebangt und bin nun zutiefst traurig und wage es kaum in Worte zu fassen, was euch da passieren musste....

Kleiner Theo, bitte pass von da oben gut auf deinen Bruder Emil und Mama und Papa auf und schike ihnen egal wann immer und immer wieder Zeichen das Du bei ihnen bist!

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diese schwere Prüfung zu überstehen!!!

Mein aufrichtiges Beileid

GuGu

sydney77

Liebe Kathrin,

auch ich hab zu den stillen Mitlesern und Daumen-Drückern gehört. Hab gehofft und gebetet, dass Theo den Kampf gewinnt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, um mit diesem Schicksal klarzukommen und irgendwann wieder zurück ins Leben zu finden.

Emil, du hast jetzt in deinem Bruder einen Schutzengel, der von den Sternen immer zu dir kommt wenn du ihn brauchst und der dich immer beschützen wird.

Fühlt euch gedrückt und gestärkt dadurch, dass hier so viele mit euch fühlen. s-hug s-hug s-hug s-hug

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Danke dass es diesen Thread gibt  :-*


Meine liebe Kathrin, Kathrin-Mann und kleiner Emil  :-*

Ich kann nicht wirklich ausdrücken wie nahe mir das Ganze geht!!!
Es gibt keine Worte die euch in dieser schweren Zeit helfen könnten, dennoch hoffe ich zutiefst, dass ihr in aller Ruhe Abschied nehmen könnt von eurem kleinen Kämpfer Theo  :-* :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Erfreut euch an den Tagen die ihr mit ihm hattet sodass er  in Ruhe zu den Sternchen gehn kann mit dem guten gewissen, dass er nun einer der besten Schutzengelchen für euch und eure ganze Familie sein wird !!!!!!!!!!!!!!

Mein aufrichtiges Beileid

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Nala

Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin und lieber kleiner Emil,

es gibt keine Worte, um euere Trauer zu beschreiben, es gibt keine Worte, die euch im Moment trösten können, aber ihr sollt wissen, dass ihr nicht alleine seid mit euerem Schmerz.

So viele Menschen haben sich mit euch gefreut, mit euch gebangt und sind auch jetzt für euch da.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Haltet euch aneinander fest - Theo hätte es so gewollt...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug



♥Der♥Juli♥Clan♥

auch wenn wir uns nicht kennen, liebe kathrin und famlie. es tut mir sehr leid das zu lesen und ich weiss gar nicht was ich sagen kann, ich finde einfach nicht die richtigen worte  :(

es gibt einfach nichts schlimmeres für eine familie ihr kleines baby zu verlieren  :'(!!!

ich bin zu tiefst bestürzt.

ich wünsche euch von ganzen herzen, dass ihr die kommende, schwere zeit übersteht! s-hug s-hug s-hug
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






greenhorn

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Theo zu den Sternen gehen lassen musstest.  :'( ES gibt einfach keine passenden Worte. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.  s-hug


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

aurelia75

Liebe Kathrin und Familie,

Ihr habt gekämpft und Euch wäre ein Super Happy End nur zu gönnen gewesen. Leider bringt das Leben immer wieder harte Wendungen mit sich.
Auch wenn ich Dich wahrscheinlich mehr verstehen kann, wie manch ein anderer, kann ich mir kaum vorstellen, wie schwer es gewesen sein muss Theo gehen zu lassen.  :'(

In meiner schweren Zeit meinte einmal eine Hebamme :
"Es gibt Kinder die werden nie geliebt - Dein Kind hat dafür sehr viel Liebe in kurzer Zeit spüren dürfen."  Damals fand ich den Spruch sehr hart. Heute - mit ein wenig Abstand - sehe ich die Dinge ein wenig anders. Und ich baue darauf, daß da eine Seele trotzdem bei mir ist.

Mir hat das hier sehr geholfen :

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf aus dem Himmel
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schließt seine Augen und fliegt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint
[/font][/b]

Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke -nehmt Euch die Zeit zum Trauern -  und  viel Freude mit dem kleinen Emil.

Wir umarmen Euch - Aurelia , Aurelia Mann mit Linja Lotte und Mia Luca * im Herzen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

steffi1901

Liebe Kathrin und Familie,

auch ich gehöre zu den stillen Mitlesern und auch ich habe immer gehofft, dass der kleine Theo es schafft.
Ich bin ehrlich geschockt und traurig zu lesen, dass er zu den Sternenkindern gegangen ist  :'(

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Für den kleinen Theo



Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt

Liebe Kathrin, liebe Familie des kleinen Theo,

es tut mir unendlich leid.  :'( :'( so schrecklich leid  :'( :'(
So ein schweres Schicksal tragen zu müssen, das man fast nicht stemmen kann.
Sein Kind zu den Sternen ziehen zu lassen, obwohl es doch schon hier auf Erden war  :-[
Mein tiefstes Mitgefühl gilt euch allen. 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zita78

Liebe Kathrin,

ich finde einfach keine Worte, es tut mir so unendlich schrecklich Leid  :'( :'( :'(

ηєттуº¹

Liebe Kathrin,

so doll gekämpft... es tut mir mir unsagbar leid. Ich hoffe der kleine Emil gibt Dir die nötige Kraft.

Liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

TerrorMausiii

Liebe Kathrin, Kathrin´s Mann lieber kleiner Emil und familie,

Auch von uns nochmal unser Herzliches beileid, Ich finde nach wie vor
keine wirklichen Worte, denn jedes Wort was gesagt wird,
mag in euren Ohren klingen wie nix, was man verstehen kann.
Wir denken an euch schicken euch Kraft, und lasst uns wissen wenn Ihr was braucht.

Euer Schutzengel ist immer bei euch und passt immer auf euch auf.
Und er liebt euch von ganzen Herzen sowie Ihr ihn liebt...

Terrormausiii, und Familie

:-* s-hug  :'( :'( :'( :'(




piper-81

Liebe Kathrin & Familie,

Mein herzliches Beileid!
Was ihr erlebt hat ist sehr schrechklich. Man kann es nicht in Worte fassen.  :'( :'(
Ich trauere mit euch.


Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
ich werde geliebt"



Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren



Lieber Theo:
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was deine Eltern & wir  fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Liebe Kathrin und Familie,

mein aufrichtig Beileid. Es macht mich unsagbar traurig, dass alles Hoffen und Beten nicht geholfen hat :'( :'( :'(

Ich wuensche euch, dass ihr in der kommenden Zeit viele liebe Menschen um euch habt, die euch helfen mit dem Verlust zurechtzukommen und dass Emil euch die Kraft gibt wieder nach vorne zu schauen.



Kerzen Gästebuch Pics



cat

                                       In diesen schweren Stunden
                          besteht unser Trost oft nur darin,
                          liebevoll zu schweigen und
                          schweigend mitzuleiden.




                                       
Trost GB Pics


                                         :'( :'( :'( :'(

Tinchen

oh nein, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! mein aufrichtiges beileid! :'(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aureliana1

Liebe Kathrin und Familie,

mein herzliches Beleid. Es ist unfaßbar traurig, was ihr mitmachen mußtet, mir fehlen dafür schlichtweg die Worte :'( Für die kommende Zeit wünsche ich euch alle Kraft der Welt.






Kleiner Engel *02/2014

Sunny

Liebe Kathrin und Familie,

mir fehlen die Worte und mir laufen nur so die Tränen   :'( :'( :'( :'( :'( keine Worte dieser Welt werden euch jetzt helfen trotzdem wünsche ich euch gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit... es ist so unfassbar traurig  :'( :'( :'( :'( :'(.

Hexenmama

Liebe Kathrin und Familie,

seit ich von der schrecklichen Nachricht gehört habe, muss ich immer wieder an euch denken. Mir fehlen die Worte und eure Trauer und euren Schmerz kann euch sicher niemand nehmen. Es ist unfassbar traurig und für euren kleinen Theo brennt ihr bei mir eine Kerze. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

July

Auch hier noch einmal:

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und liebe Menschen an eurer Seite, die für euch da sind.

Stille Grüße

July

ѕтιηє

liebe Kathrin,

es tut mir auch unendlich leid!  :-[

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

Liebe Kathrin, lieber MannvonKathrin,

es tut mir unendlich leid, was passiert ist.  :'(

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft   s-hug

:'( Traurige Grüße  :'(
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Kathrin77

Hallo meine Lieben,
ich habe alles gelesen, was ihr geschrieben habt und eure Anteilnahme ist wirklich umwerfend, deswegen möchte ich mich kurz bei euch melden.
Habe irgendwie das Gefühl, als sei ich euch das schuldig.

Ja, wir haben unseren Theo Samstag Abend gehen lassen müssen und die Lücke, die er hinterlassen hat, ist riesig.
Mir kommt es alles noch so unwirklich vor.

Aber für Theo war es gut so.
Die letzten Tage waren so schwer für ihn, dass wir jeden Tag mit ihm gelitten haben.
Als wir ihm Samstag gesagt haben, er könne ruhig zu den Sternenkindern gehen, wenn es für ihn einfacher wäre, hat man irgendwie eine Erleichterung gespürt.

Ich kann das ganz schwer beschreiben.
Es war fast so, als hätten wir ihm eine Last abgenommen.
Seine Atmung wurde immer ruhiger und irgendwie ist er dann in unseren Armen einfach eingeschlafen.
Er durft gehen, wir haben ihn gehen lassen, auch wenn unser Herz immer noch weint, ja schreit vor Schmerz.

Ich glaube an Gott und ich glaube daran, dass es Theo dort oben gut geht.
Er war hier, ein paar Tage durften wir ihn "haben" und diese Tage waren, auch wenn sie schwer waren, das Beste, was er mir geben konnte und dafür bin ich sehr dankbar.

Theo wird in seinem Bruder und in unseren Herzen immer weiterleben.
Emil gibt uns großen Halt, obwohl er davon nicht mitbekommt, ist er doch der Grund, warum wir auch in diesen schweren Stunden etwas lächeln können.

Ich habe gelesen, dass ihr uns gerne etwas zukommen lassen wollt.
Ich finde das furchtbar lieb und nett von euch, und mir laufen auch gerade jetzt Tränen über das Gesicht, weil ich euch so dafür danke
Aber mein Mann hat ein Problem damit
Wir wissen nicht so genau, wie wir mit allem umgehen sollen.
Mit der Trauer, mit der riesigen Anteilnahme und den vielen Anrufen und Besuchen.
Vielleicht überfordert und das alles gerade auch einfach.
Seit mir bitte nicht böse, aber ich möchte den Wunsch meines Mannes akzeptieren.
Ich denke, Daniel und ich müssen erst für uns selbst den Verlust realisieren.
Wir müssen akzeptieren, dass eines der Bettchen, die im Kinderzimmer stehen, unbesetzt bleiben wird.
Das dieser kleine Mensch, unser Theo, um den wir so gekämpft haben, jetzt nicht mehr bei uns ist.

Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben und sagen soll...
Ich danke euch einfach von ganzem Herzen.

Jetzt kommen wir gerade vom Arzt, der uns für morgen ein paar Tabletten zu beruhigung gegeben hat, die wir nehmen können, wenn wir das wollen.
Aber ich will das nicht.
Ich will ich sein, wenn wir Theo morgen beerdigen.
ICh will weinen dürfen und trauern dürfen, so wie ich es will.

Meine Lieben, ich danke euch vielmals für eure große Anteilnahme.
:-*

Machts gut und passt auf euch auf.

Kathrin


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja