LZÜs auf dem Weihnachtsmarkt!?!

Begonnen von Zita78, 04. November 2011, 14:02:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Termin würde Euch passen?

Fr. 25.11.
1 (16.7%)
Sa. 26.11.
1 (16.7%)
Fr. 02.12.
3 (50%)
Sa. 03.12.
2 (33.3%)
Fr. 09.12.
1 (16.7%)
Sa. 10.12.
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Zita78

Hallo Mädels,

es ist dringend Zeit für das nächste Treffen!!! Wie wäre es mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Tag/Abend?  :)


Bauchi hat den Markt in Essen vorgeschlagen, den ich auch sehr schön finde!
Meinungen / andere Vorschläge?!?  :)

Ich habe jetzt einfach mal die Freitage und Samstage der ersten drei Adventswochen in die Umfrage gepackt - oder möchte jemand an einem Sonntag?

Also, abstimmen, Meinung kundtun und wir finden hoffentlich einen Termin!!!  :D Hohoho

Bauchgefuehl

Juhuuuuu, LZÜ-Treffen  s-kuscheln

Bin direkt mal aufgesprungen (ach ne, aufgeächzt, nennt man das glaube ich  ::)) und hab meinen schlauen Kalender geholt.

Also ich hätte auch nichts gegen einen Sonntag, aber denke, es sind ja auch so genügend Termine zur Auswahl.

Ich sag aber direkt mal dazu, dass ich wenn wohl mit Männe kommen werde.
Bis dahin bin ich ziemlich dick und will die Strecke nicht alleine fahren.
Und den Essener Weihnachtsmarkt hatte mein Freund ja mir vorgeschlagen, da kann ich jetzt schlecht sagen "in Essen treff ich mich mit den LZÜ alleiiiiiine"  ::)
Ich kann ihn bestimmt mal für ne Stunde am Glühweinstand "abstellen"  ;D, aber was haltet ihr davon, eure Männer auch mitzubringen? Ist für die Mamas doch vielleicht auch bisl entspannter, oder?

So, und jetzt kommt mal aus euren Löchern ihr alten Hasen (Tinchen, Aurelia, Rotbäckchen, Poldi) und Unbekannten (Nettyyyyyyyyyyy, Happy und Klee) !!!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Kleeblatt6609

ich sag direkt schonmal wieder ab. das ist für mich einfach zu weit bis in den ruhrpott zu fahren. sorry. wär gern mal dabei  :(


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


aurelia75

Hallo

.. schön Bauchi, daß Du an mich denkst.. seufz.. tut ja keiner mehr.. jammer...  S:D

aber... Weihnachtszeit = Hochsaison -

Freitags geht bei uns gar nicht und Samstags könnten wir erst nach 18 H, da wir bis 16.30h aufhaben. Oder mein Mann eher.

Solltet Ihr noch auf einen Sonntag kommen, würde ich gern mit meinem Mann drüber sprechen - würd gern mal auf einen Weihnachtsmarkt dieses Jahr- besonders mit Linja...

letztes Jahr hab ich ja ab dem 21. im Bett gelegen  :-\

Also - ich verfolg Euch mal.. Dicke Küsse an alle und auch an die Bauchbewohner  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

b auf arm... hab abgestimmt. würde gerne kommen-aber ohne mann und benjamin. ist doch entspannter ;) essener w-markt sehr schön, aber auch mega überfüllt. blöd mit kiwa. also, ich wäre dabei. jawoll, g-wein, ich komme  ;D (schielzuzita)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Petra81

Huhu,

so schnell wird man vergessen  :( *zubauchischiel*

Also ich sag auch mal direkt ab. Am 14.11. gibts die Schlüssel zum Haus und dann beginnt der Umbau. Da ist leider keine Zeit für ein Treffen. :(

So, ich geh jetzt schlafen.

LG aus Peking

PS. Da bin ich heute u. morgen u. Jan ist bei meiner Schwägerin in Shanghai geblieben. :)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

@ Petra: uih, so weit weg!  :o wie hat dem Kleinen denn der Flug gefallen??
Schade, dass Du nicht kommst, aber ich kann's verstehen - wir haben Sa vor einem Jahr unsere Schlüssel gekriegt und ich erinnere mich noch guuut an den Streß  ;)
@ Bauchi: so schnell wirst Du aller Illusionen einer Schwangeren beraubt  ;D ;D ;D  Mütter nehmen nicht die Väter mit, um es leichter zu haben - sie lassen einfach die Kinder bei den Papas zuhause  ;D ;D ;D  würde mich da definitiv Tinchen anschließen! Die Fahrt wäre mir mit den Kids zu weit, es wäre Folter für die Beiden, sie im Kiwa zu lassen und rumlaufen lassen ist zu gefährlich.. zum Mini-Markt hier werden wir sie mal mitnehmen, aber nicht nach Essen.
@ Aurelia: selbständig sein ist doch doof..  >:(      ;)  nur Quatsch, aber schaaade!

Ich hatte die Sonntage raus gelassen, weil mit Kater zu arbeiten doof ist  S:D  und weil ich ein Verfechter der Advents-Sonntage-im-Kreis-der-Familie bin..
Aber ich lasse mich auch umstimmen! Also Bauchi, Tinchen, sagt mal, ob Euch Sonntag auch lieber wäre!
Was ist mit Poldi?  :)  Und Rotbäckchen??

Tinchen

petra, schade, dass du nicht kommen kannst! wow...peking!? erzähl' mal!

zita, ja, genauso sehe ich das auch mit dem w-markt! ;D wofür haben wir denn die männer! ;D

ich habe auch für freitags abgestimmt... sonntags ist definitiv family time, jawoll! :)

ja...poldi und rotbäckchen...und happytimes...und und und...was ist mit euch??
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

@Tinchen : ja soweit ist es gekommen - da magste mich gar nicht sehen...  :'(

Ihr könnt doch die Männer mitbringen und wir stellen sie mit Kindern irgendwo ab und dann haben wir alles - Familie und sehen uns mal wieder !

Wenn ich nach Familytime gehen würde hätten wir uns nie persönlich kennengelernt - so wenig Zeit wie wir zusammen haben - außerdem müssen wir ja auch manche Sonntage noch arbeiten.  :-\

Aber macht ruhig. Hätte Euch gerne mal wieder gesehen, aber vielleicht fahren wir dann dafür nochmal nach Köln und besuchen Bauchi ( und wer noch mag ) an einem Sonntag. Vielleicht hat Petra ( ganz lieb winke) dann auch Zeit.

so mit Süppeln ist mir so vor Weihnachten auch nix - ( wie kommste denn dann nach Hause Zita??  :o )

Grüße

@Petra: Gr. 4 !! Danke aber trotzdem

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

aurelchen... ;) bin davon ausgegangen, dass du sowieso mit dabei bist. deswegen gar nicht mehr gefragt. das war gesetz.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ne, ich bringe die Kinder auf keinen Fall mit! Zu viel Trubel und im Kiwa fesseln geht nicht mehr, aber rumlaufen -  s-nein da sind die schneller weg als man gucken kann!

Ich frage Rotbäckchen und Poldi mal per mail

Bauchgefuehl

#11
Hehe, jaaaaajaaa... habs verstanden, Männer mit Kind zu Hause lassen  ::)
Na dann freu ich mich schon mal auf das Weihnachtsmarkttreffen 2012, dann auch bei mir mit Glühwein  ;D

@ Petra und Aurelia: Ihr beleidigten Leberwürstchen!  ;D
@ Petra: Ich habe bei weitem nicht alle aufgezählt oben, aber bei vielen wusste ich eben, dass es eh nix wird (z.B. auch Lotta aus HH und Stine ausm Süden UND eben Dir wegen dem Umzug) bzw. habe ich euch zugetraut, euch dann einfach anzuschließen, ohne jeden einzelnen namentlich zu erwähnen  ;)

@ Aurelia: Du kriegst auch nen Rüpel, mensch fühl Dich nicht immer persönlich angegriffen (nur weil Zita und Tinchen nicht sonntags wollen/können)!  ::)

Ist halt immer schwer, alle und alles unter einen Hut zu bringen!
(He, und nur mal so am Rande: Von mir nach Essen sind es ca. 100km  ;))

Also, ich hab nochmal mit Männe gesprochen, weil ich es echt blöde fände, jetzt ohne ihn dahin zu fahren, was er vorgeschlagen hat und mir eben die Strecke (vor allem im Dunkeln) alleine zu weit ist. Daher würde er def. mitkommen und hat auch schon tapfer gesagt, dass er Zita und Tinchen ja kennt und schon ertragen wird  :P
Ich hoffe, das ist für euch OK.

Und auf Aurelias Vorschlag zum sonntäglichen Treffen dann hier, wenn mein Zwerg da ist, komme ich gerne zurück!  :D

Looooooos, Rotbäckchen, Poldi, meldet euch und dann lasst uns den 2.12. dingfest machen  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

@ Bauchi: ich fand Deinen Mann sehr nett und halte ihn für fähig, mit unserem Hühnerhaufen klar zu kommen  :D :D Wir werden uns auch zusammenreißen und keine "wie ist das Leben mit Kind wirklich" Stories erzählen  ;D ;D ;D

Ich fahre dann mit dem Zug, das ist stressfrei und ich kann auf der Rückfahrt meinen Rausch ausschlafen  ;D

Rotbäckchen

#13
Hallo Ihr Lieben,

nachdem zita lieberweise eien Mail gechrieben hat (bin ja zurzeit nicht mehr hier aktiv), habe ich auch mal direkt abgestimmt.
Weihnachtsmarkt klingt gut und der in Essen ist bei uns auch der absolute Favorit  :)

@bauchi: Hey, ich habe deinen Schatz auch schon kennengelernt, aber wohl keinen bleibenden Eindruck bei híhm hinterlassen, was?!  ;)
Aber ich schließe mich zita an udn denke, der hält es schon mit uns aus  ;D


Und leider kriegt man ja wirklich nie alle unter einen Hut, aber wer diesmal nicht dabei ist, ist dann einfach beim nächsten Treffen wieder dabei...

Wenn es ein Freitag wird, aber bitte nicht zu früh. Ich muss ja schließlich noch arbeiten...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Petra81

@Bauchi Der Vorwurf ja auch nicht erst gemeint!  :D

@all mit Kiddies Ich kann verstehen das ihr die Kleinen nicht mitnehmen wollt. Wenn ich Zeit hätte, dann würd ich Jan auch nicht mitbringen!

So, jetzt  mach ich mir erstmal was zum Abendessen. Sind nämlich seit gestern Abend wieder @home.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Poldi

Hallo zusammen,

zita hat auch mich angeschrieben, deshalb will ich mich auch kurz melden. Bei mir geht von den Terminen nur noch der 10., aber selbst da gibt es eventuell schon eine andere Verpflichtung, das klärt sich noch. Also, macht's nicht von mir abhängig, klar wär ich gern dabei, aber wenn ihr beim 2. bleibt, ist das auch völlig ok.

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

ohhh ich würde auch gerne kommen.
Aber leider ist bei uns die nächsten WE total ausgebucht. Wir spielen im Dezember 2 Auftritte.
Ich würde soooo gerne Bauchi mit Bauchi sehen. Und die anderen Kinder natürlich. Da hat sich sicher viel getan. Aber ihr kommt ja alle ohne Kinder.

Und ohne Anna-Lisa? Das geht gar nicht. Ich könnte sie nicht zu hause lassen.
Und wenn alle ohne Kinder kommen, dann kann ich ja schlecht mit kommen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Tja, das sieht wohl nach einem kleinen Kreis aus...
Schade, aber immerhin! Freu ich ja die zu sehen, die dann kommen :D

Sollen wir nen Termin festmachen?

Ich glaube es spricht für den 2.12., da Poldi am 10. ja auch nur unter Vorbehalt kann?
Seh ich das richtig?  ???

Und am 2.12. wären dann jetzt wer??
Ich könnte am 2.12.  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78


regenbogen78

oh wie schön....nur leider viel zu weit weg :'(
aber euch allen viel spass....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Smally

Meine Eltern wohnen in Essen, möglich das ich spontan einen Vorweihnachtlichen Besuch mit einem Treffen mit Euch verbinde! Wenn wirds aber eher spontan!


Rotbäckchen

Also ich wäre am 02.12. auch dabei  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Petra81

Huhu,

also am 02.12. kann ich leider auf garkeinen Fall. Ich hatte nämlich mal mit Bauchi gesprochen, dass ich evtl. kurzfristig bei denen mit ins Auto hüpf, aber an dem WE hab ich meine Mutter und meinen Bruder hier. Mein Bruder hilft beim Umbau und meine Mutter passt auf Jan auf, damit ich auch beim Umbau helfen kann...

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

@ Tinchen: Kannst Du auch am 2.12.?
Dann würde ich den gerne festmachen, damit ich mal langsam meine anderen WE planen kann.
Mehr als Zita, Rotbäckchen, Du und ich werden es so und so nicht (außer Smally kommt noch spontan hinzu  :)).

Und Petra, wir sehen uns dann an einem anderem Tag hier und kippen uns den Kinderpunsch hinter die Binde, nicht wahr?  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Klar machen wir das Bauchi! Das schöne am KiPu ist, dass der Jan den auch probieren kann.  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU