Tempikurve wo anlegen?

Begonnen von Mela, 04. November 2011, 10:45:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

ich würde mir gern eine Tempikurve im Net anlegen. Ich bin auch bei MyNFP angemeldet, leider möchte die aber, dass ich die Verlängerung per Paypal bezahle. Aufgrund von einigen Ärgernissen mit Paypal werde ich deren Dienste jedoch keinesfalls je wieder in Anspruch nehmen.
Jetzt suche ich also eine Alternative. hat jemand da einen Tipp? :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Hexenmama


RieJac01

ich hatte meine bei Urbia.de  :)

Steffie

Eine weitere Stimme für wunschkinder, mit den anderen Seite komme ich nicht klar. Zu viele Infos, zu unübersichtlich  ;D Ich brauche es einfach klar definiert  ;D

Hexe Maike

Habe meine Tempi-Kurve auch bei Wunschkinder.net komme damit super klar. Würde es einfach an deiner Stelle da probieren. Hatte vorher auch bei MyNFP, fand es doof das ich da zahlen sollte

Mela

Ok, vielen Dank. :)

ich hab mir jetzt auch eine bei Wunschkinder.net angelegt. :)
* 08/11 im Herzen






♥Der♥Juli♥Clan♥

hätte jetzt auch urbia gesagt  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






BigFamily84

Ich hab mich zwischen Urbia und Wuki entschieden... aber Wunschkinder wertet besser aus :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Der♥Juli♥Clan♥

ist die seite wunschkinder net denn komplett kostenlos?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






BigFamily84

JA Wuschkinder ist kplt. kostenlos
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012