Eure Meinung bitte! 2. Linie ja oder nein?

Begonnen von Bimbambino, 13. November 2011, 07:33:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bimbambino

Hallo,

ich brauche mal euren Rat  ;)

Heute hab ich 4 Tage vor NMT einen 10er Pregnafix gemacht! Bitte um eure Meinungen!



[gelöscht durch Administrator]

Co-Co

Huhu!
Erst einmal willkommen hier! :)
Aso ich sehe da schon recht deutlich eine klare 2. Linie und sage mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sieht für mich so aus, als wäre deine Wartezeit vorbei! ;)




Mausi82


01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

TerrorMausiii

Ich würde auch sagen das da eine zweite Linie ist.
So sah es bei meiner jetzigen SS auch aus, bei meiner ersten SS
war es eindeutig.

Ich sag denn auch mal Glückwunsch :)



Smile

hmm...also ich bin ehrlich...auf dem ersten find ich nicht wirklich, das man was sieht, auf dem zweiten Bild kann man irgendetwas erahnen. Ich persönlich würde mich da nicht drauf verlassen, für mich wär das negativ.. (allerdings hab ich meine Tests immer erst 2 Wochen nach NMT gemacht..*g*, ich hab also keine Ahnung, ob so ne Linie aussehen könnte, die  4 tage vorher gemacht wird... ;D Da gibt's ja richtige Profis hier, die mehr Erfahrungen mit Tests haben.  ;))
Ich würd in ein paar Tagen nochmal einen machen....  s-daumendruck


                      

Bimbambino

#5
Vielen lieben Dank für eure Meinungen  :) :) :) :)

und danke für dir Glückwünsche, ich weiß nur noch gar nicht, ob ich mich nun schon freuen soll, oder nicht  ??? ??? ???

Ich trau mich noch nicht  ::)

Hier hab ich nochmal ein anderes Foto von dem Test, vielleicht ist das besser  ;)



[gelöscht durch Administrator]

Alva

Also da ist eine zweite Linie und egal wie stark oder schwach die auch sein mag - sie bedeutet HCG und damit schwanger!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!! Ich denke, du darfst dich schon mal ganz vorsichtig freuen.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lillida

Ich sehe die 2. Linie auch. :)
Wenn du morgen noch einen Test machst und die Linie dicker wird, dann traust du dich bestimmt dich zu freuen. ;)

Glückwunsch! :D

Bimbambino

Ich glaube, ich trau mich nie wieder einen Test zu machen  :o  :o :o :o






soll ich mich outen?

Bimbambino

Hab halt echt Schiß, daß alles wieder schneller vorbei ist, als es angefangen hat  :-[

hab doch auch noch 4 Tage bis NMT  ....

Co-Co

Naja, der Test ist positiv! Und passieren kann auch nach NMT noch was. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es gut geht, ist normalerweise doch viel höher. Ich drücke dir also die Daumen!




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. nachdem jetzt so viele gratuliert haben, oute ich mich jetzt  :o :o :o


also .........


ich bins  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lillida

Zitat von: BimBamBino am 13. November 2011, 09:57:33
Ich glaube, ich trau mich nie wieder einen Test zu machen  :o  :o :o :o

Also DAS glaube ich dir nicht!! ;D ;D

Glückwunsch, Andi! ;)

Okisu

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich habs mir doch gedacht das es jemand bekanntes aus dem Forum ist

Wichtig ist wann ist die Linie denn aufgetaucht???



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke schöööööööön :-*

@Oki, ja weiß auch nicht, so innerhalb von 10 min oder so  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Und wie lange kann man den Test auswerten?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, keine Ahnung, werd auch nicht nachlesen.

Kann dir nur soviel sagen, gestern Abend hatte ich ne kurze hellrote Blutung, die mir schon verdächtig vorkam. Dazu starkes Mensziehen und ne gute Tempi  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Also ich denke 10 min ist sicher noch ok und die stärke der Strichs ist auch NMT -4 entsprechend. Aber ich würde die nächsten Tage nochmal nen Test machen um zu gucken um die Linie stärker wird.
Aber ich gratuliere dir auch schon mal ganz herzlich. Freut mich wirklich für dich  s-so s-so s-so s-so s-so s-kiss



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, ich hab jetzt noch 2 Digi´s und die werd ich dann die nächsten Tage irgendwann mal machen  ;)


ich kann´s noch gar nicht glauben bzw. realisieren  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღ PeCaPe ღ

Andi, wie schön! mal leise: Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für Dich!!!

Meine Linie hat 4 Tage vor NMT genauso ausgesehen und nun wird sie bald ein Jahr. ;D


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





mia192

 s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich glaube, mein erster Test war noch schwächer  ;D

♥Chaosqueen♥

#21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Nä wie toll!!!!! s-so s-so s-so s-so

Aber gratulieren tu ich noch nicht ;)

10er oder 25er?? EDIT: seh grad 10er... Aber trotzdem absolut okay...

Also ich sehe die Linie auch auf allen 3 Fotos und für ES+10 absolut okay...
(Übrigens schlagen die 25er meist besser an als die 10er ;) )

Moment, ich such dir mal meine von ES+10 raus... Einmal ein Pregnafix 25er mit Morgenurin und einen Presense 10er




inri

Huhu Andi,

freu mich total für dich. *freu freu freu*
Bin auf den ersten Digi gespannt, aber der muß echt positiv sein. Bei ner schwachen Linie ist man sich ja doch noch ziemlich unsicher, aberrrrrrrrrr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so

Da hat bestimmt das Clomi noch gewirkt, also klappt es diesesmal auch.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

Boah Andi du freches WESEN!!! WIE GEIL!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Hach, ich freu mich grade soooo für dich!! Ja super!! Ich renn jetzt hier erstmal aufgeregt durch die Wohung und schreib dir wenn ich mich beruhigt habe nochmal, wie toll ich das finde.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

RieJac01

Huhu,

Andi wie geil, das freut mich so wahninnig für dich  s-so s-so s-so

ABER: Ich gratuliere offiziell auch erst in 4 Tagen ;) ;) ;D

PS: mein SST sah an ES+10 auch so schwach aus. War auch ein 10´er ;)