KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da

Begonnen von Frosch, 13. November 2011, 19:47:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Matteo 18.54 uhr geboren 2400 gr 44 cm

Liebe Knuffi + Mann + Tochter

wir gratulieren ganz herzlich zur geburt von matteo
erholt euch gut
genießt eure baby flitterwochen
wir sind schon sehr gespannt eurer neues familienmitglied kennenzulernen

nun seit ihr entschädigt worden für all das leiden vorher
knuddelt fleißig

:-* :-* :-* :-*



Kathrin77

Liebe Knuffi!
Du hast es geschafft!

Liebe Knuffi, lieber Knuffi-Mann und Matteo-Schwester
alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes/Bruders!
Ich hoffe, ihr habt alles gut Überstanden und seit schon ordentlich am knuddeln!

Lieber Matteo!
Herzlich willkommen auf dieser Welt!

Schöne Babyflitterwochen euch allen!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Takaya

Liebe Knuffi,

auch hier nochmal alles Gute zum kleinen Stammhalter! Das ging ja jetzt wirklich fix. Hoffe du hattest trotzdem eine angenehme Geburt und ihr könnt nun in Ruhe kuscheln  :)
  

Melody

Ich gratuliere meiner Ex-Mitkuglerin auch gaaanz herzlich zum kleinen Stammhalter! Alles Gute euch Eltern und natürlich auch dem kleinen frischgebackenen Erdenbürger!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LadySunshine

Jetzt wollte der kleine Mann schon raus? ::)

Knuffi, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Matteo!!

So lange haben wir zusammen gehibbelt und nun hast du auch endlich dein Glück bei dir! :-* Ich freu mich so sehr für euch!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Knuffi, auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Erhol dich gut und kuschelt schön!!!!
:-* :-* :-* :-*

Thanee

#6
Na Hallo! Das ging ja jetzt plötzlich :)


Meinen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, Knuffi! So bist Du jetzt wenigstens auch nicht allein gewesen und hast schon Deinen Matteo im Arm. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und Fotos!

Co-Co

Herzlichen gGückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!




ѕтιηє

jetzt hast du es auch endlich geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch!!

alles Liebe für euch!!
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

yarina

Wow, herzlichen Glückwunsch Anni & Marcell, ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen und alles alles gute für eure kleine Familie. Knuddelt Fabsi und Matteo von mir.  Endlich habt ihr euer Langersehntes Glück im Arm, ich freu mich sehr für euch und habe Tränen in den Augen.  :-* Fühlt euch gedrückt!

Glg euers Yve

piper-81

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so


und SO ein SCHÖNER Name  ;) ::) ....Geschenk Gottes  :D


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Levi2010

Knuffi, auch hier nocheinmal ALLES GUTE zum Stammhalter!!! ;)

knuffi01

Danke für die vielen Glückwünsche. wir sind jetzt schon sehr froh das unser Matteo schon auf der welt ist auch wenn er etwas zu früh raus wollte.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Dropsknopf



s-so s-so s-so s-so s-so s-so

uiiihhh da hatte es wohl jemand eilig!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fratz und alles alles Gute euch!




Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Oh wow,Herzlichen Glückwunsch noch zum kleinen Mann :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!