Andi77 wird eine glückliche Juli-Mama!

Begonnen von Melody, 15. November 2011, 09:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Liebe Andi, endlich endlich endlich hat es wieder geklappt und du bist schwanger.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich  und wünsch dir für die nächsten 36 Wochen alles Gute! Geniess die Zeit!



Schwangerschaft GB Pics


Angelgirl0408

auch hier will ich nochmal ganz fett gratulieren... ich freu mir den Bobbes weg für dich... das ist soooooooooooooo toll... bestimmt geht alles gut...  s-so ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit - geniess die nächsten Wochen  :-*

Mi84

Meine liebe Andi,

auch hier nochmal alles erdenklich Gute für die kommenden Monate!!!!!!!!!!!!!
Genieß die Zeit und im Juli (toller toller Monat  8) ) wirst du deinen Wunschkrümel glücklich im Arm halten können !!!!
Freu mich megadolle für dich Süße  :-* :-* :-* :-*

-Britta-

AAAAAAAAAH ANDI!!!

ich glaubs nicht... wie geil ist das denn???

Ach ich freu mich so für dich.

Herzlichen Glückwusch und eine super schöne Kugelzeit wünsche ich dir  s-hug s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

liebe andi,

herzlichen gleuckwunsch, ich freu mich dass es nun geklappt hat s-so s-so und dieses mal wirst du auch schoen in den juli kugeln s-springen
s-springen s-springen



Clärchen

Meine liebe Schnecki,

jetzt is mir grad erstmal meine Stulle im Hals stecken geblieben ;D  :P

Ich weiß garnicht was ich sagen soll!  :o ::)

s-so s-so s-so

Ich freue mich so so so so sehr für Dich, das Du endlich nochmal Mama werden darfst! Ich graturliere und wünsche Dir das aller Beste für die kommenden Wochen und Monate!!!! Diese Schwangerschaft wirst Du in vollen Zügen genießen dürfen und schon bald brüllt ein kleiner Löwe oder eine kleine Löwin in deinem Arm....vielleicht aber auch noch n Krebschen  8)
Das ist so wunderbar! ich drück Dich ganz fest!!!! s-hug s-hug
s-so s-so s-so

...bald wirst Du rund, juhu :D :D :D

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


danke ihr Süßen,
  s-hug s-hug s-hug s-hug

ich freu mich auch wahnsinnig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

liebe andi,

so lange hats du nun auf dein kleines warten müssen. aber deine geduldt wurd enun endlich belohnt und du bist schwanger....süße ich wünsche dir alles alles liebe und gute für deine schwangerschaft  und das du eine ganz wundervolle zeit haben wirst.
deine kleinen sterchen werden sicherlich diesmal gut auf deinen kleinen krümel aufpassen.....

ich denk an dich und drück dir ganz fest die daumen.. :-* :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Liebe Andi!

Laaange musstest du warten, aber jetzt ist der Tag endlich gekommen!
Ich wünsche dir wundervolle Monate bis du dann dein Baby im Arm halten darfst! Herzlichen Glückwunsch! 

s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Liebe Andi,

auch von mir hier nochmal. HERZLIchEN GLÜCKWUNSCH DU ALTE HIBBELtaNTE!!!!!!!!!!! Der Juli ist so ein toller Monat!!! Da könnt ihr immer schön feiern, jiha!!!!!!!!!

Deine Fee :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so



PS FEla, schöne Ticker! ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Kristin80

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine Schwangerschafft. Du hast es dir so sehr verdient endlich ein Wunder unter deinem Herzen zu tragen!!! Ich wünsche dir das allerbeste und das die kommenden 9 Monate gut werden und sich euer Krümel ganz fest beisst!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Co-Co

Juchuuuu! Du hast es geschafft und es hat endlich geschnaggelt! Die letzten Tage waren ja echt ein Krimi! ;) Aber ich freue mich riesig für dich und sage auch ganz laut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit!

s-so s-so s-so




sydney77

Ha.. also doch..  ;D ;D ;D


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir. Juli-Kinder sind die besten  s-biggergrin (neben den Februar-Babys)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

LadySunshine

Hach, schnief.... :'( Ist das wieder scheeeeeeeeen :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Andi und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mone0805

HA! Sterneoase hats geschrieben: STRICH-IST-STRICH!!!

Was freu ich mich :D  HERZLICHSTBESTEN GLÜCKWUNSCH Andi!!! Und alles erdenklich gute für euch!  s-so

Alva

Liebe Andi,
auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächsten 36 Wochen.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lunacole

Liebe Andi,

ich wünsch dir alles alles alles Liebe zur Schwangerschaft!
Ich bin fest davon überzeugt das du eine Traumschwangerschaft mit einer Traumgeburt haben wirst!
Drück dich ganz fest!  s-hug s-hug :-* :-*

Deine "alte Februar2011" Mama  ;) :D

D@nce

AAAAAAAAANDDDDIIIIIIIIIIIIIIII

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!

ju.ra.

auch hier nochmal, nur für dich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ANDI; ich wünsch dir eine wundervolle schwangerschaft ! ! !

gismo

Hallo meine Süße,

auch hier nochmal:

was lange währt, wird gut :)
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diese SS. Sie wird so lange dauern, bis wir im Juli ein tolles Bildchen von euch zweien im KH zu sehen bekommen :) :) :)







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*schnief* *gerührt bin*

*Tränchen wegwisch*  :'( :'( :'(

Mädels, danke, danke danke - mehr kann ich grad gar nicht sagen   s-kuscheln

@Luna und Dance, ich freu mich wahnsinnig, daß ihr noch an mich denkt s-hug

ach ist das alles schön .....

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Liebe Andi,

ich wünsche dir alles erdenklich gute für diese SS. Diesmal wird dein Krümelchen bei dir bleiben und erst wieder in 36 Wochen ausziehen.

Hab eine tolle Kugelzeit.

Lg Mellie aus dem Januar 2011 MT
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

Andi, Süße, ich werde deinen traurigen Anruf vom letzten Jahr nicht vergessen  :'(
Umso mehr freue ich mich für dich das es endlich wieder geklappt hat...und wirst sehen, diesmal wird alles prima  :-*

P.S.: Ich werde dich natürlich weiter "stalken" um zu sehen wie sich alles entwickelt  ;) ;D

Bloom

 s-so s-so

Andiiiiii juhuuuuuu, ich freu mich so für dich :D :D

Herzlichen Glückwunsch Süsse :-* Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :D Drück dich ganz dolle s-hug

LG
Sabrina







Serendipity



* * * K R E I S C H * * *



Aaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... du hast es ENDLICH geschafft!!!!!!









Süsse, du weisst, dass ich mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG für dich freue... endlich hat sich ein Krümelchen eingeschlichen und diesmal geht bestimmt alles gut!!! Endlich haben deine Sternchen dir ein Geschwisterchen geschickt, um dir zu zeigen, dass das Leben weitergeht und es ein anderes Wesen gibt, was ab jetzt in deinem Leben eine Rolle spielen will! Ich bin so glücklich für dich und freue mich, dass wir nun doch noch ein Stückchen gemeinsam kugeln dürfen :D :D :D :D :D
Ich wünsch dir eine wundervolle, angenehme und beschwerdefreie SS und dass du im Juli ein zuckersüsses, gesundes Baby im Arm halten und kuschelm darfst :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*