dicker Schlafsack mit Armen 110

Begonnen von Libelle, 13. November 2011, 21:02:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Libelle

Hi,

steht ja schon oben.
Suche einen richtig kuscheligen Schlafsack in 110 mit Armen. Gerne von Sterntaler.
Bitte mal alles anbieten mit Preis und Bild.

Danke.
Ganz liebe Grüße


Libelle

Ganz liebe Grüße


momo28

ich müsste hier eigentlich noch nen dicken alvi haben, 110cm länge mit armen. gelb mit sternen...soll ich mal suchen gehen?

Libelle

Huhu,

Alvi heißt das ist der dicke Schlafsack und als Arme quasi nur der Inneschlafsach, der aber dünn ist? Wenn ja, dann brauchst Du nicht schauen.
Wenn die Arme direkt am Schlafsack dran sind und auch Nicki oder sowas, dann gerne.
Ganz liebe Grüße



Libelle

Ah da sind die Arme ja mit dran und genauso dick wie der Schlafsack. Ja dann schau bitte mal, das wäre toll. Muster ist mir eigentlich ziemlich egal.  :D
Ganz liebe Grüße


Libelle

Sorry habe jetzt in der Beschreibung gelesen, dass die Arme doch ungefüttert sind bei dem. Das ist dann nicht warm genug für uns.
Trotzdem danke.  :-*
Ganz liebe Grüße


momo28

hab ihn jetzt trotzdem mal rausgesucht, weil ich unsicher war mit den ärmeln. das stimmt schon, das sind "nur" zwei (!) lagen stoff, aber keine wattierung dazwischen. aber ganz ehrlich...wenn die ärmel so wären, wie der rest, könnte sich kein kind mehr darin bewegen...wäre so marshmellow-mäßig  ;)
ich weiß ja net, für was du ihn genau brauchst, aber in felix zimmer sind ca. 13 bis 15 grad nachts im winter...und er war immer warm in dem ding, gefroren hat der mit sicherheit nicht...  :-\
meld dich einfach, solltest du doch noch interesse haben...zunächst mal isser noch bei mir :-)

Libelle

hmm ich weiß ja auch nicht. Bei uns ist es auch eher kalt im Zimmer, da ist keine Heizung an und Zwergi ist wohlrecht verfroren.
Hat der Schlafsack keine Arme hat er eiskalte Hände und Arme.

Wir haben jetzt einen Sterntaler und da sind auch die Arme recht dick, keine Ahnung wie das bei eurem wäre.

Was stellst Du Dir denn preislich vor?
Ganz liebe Grüße


momo28

puh, ich hab noch nie nen sterntaler mit ärmeln in der hand gehabt, deshalb kann ich jetzt natürlich auch net sagen, ob der alvi dünner oder dicker ist an den ärmeln.  :-\
ich dachte an 20,-€

Libelle

Schreibe mal eine PN, sonst üfert das hier aus.  ;D

Bitte aber weiter anbieten!
Ganz liebe Grüße