Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu






im








vom








Hier hibbeln aktiv 15 Mädels dem gelben Schild entgegen.
4 legen eine Hibbelpause ein.






   
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#1
   


Die Schilder des










*~* 2 *~*








*~* 2  *~*








17.11.   Pünktchen


30.11.  Jana














3.12.   Mela,zorrika

Lenina2000


4.12.     koboldchen



jennyS



5.12.     coko
9.12.     Mamutschka, Mellie














18.12.  Nini+LiLu
22.12.   LadySunshine, noir
23.12.   Krümelchen2












Cada
JennyS
MiSi





16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#2





Bamby, Ela, Lula, freesie











Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Teddy, Mi84, Dine21, GuGu, sweet_flower, -Britta-






16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#3





13.01. Kräuterhexe
11.02. Dropsknopf
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
05.03. zorrika
14.03. noir
16.03. freesie
02.04. Pünktchen
20.04. Lenina2000
19.05. BlueEyes1984
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Nénuphar
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
15.11. MiSi
17.11. Mia1984
19.12. Lula



 


16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#4



15.11.2011 TeeJee
26.12.2011 Mi84
24.01.2012 Guguff
20.01.2012 montanara
13.02.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6
07.03.2012  -Britta-
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka
25.04.2012 Dine21
22.06.2012 Sweet_flower
06.07.2012 Nénuphar

 




02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi – Nils
10.11.2011 Teddy – Amy Lina



16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#5




http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0





Ihr Lieben, wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt, dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link. Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema, oder fragt uns hier im Hibbler! Vielen Dank!!!
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/



16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#6




Hallo ihr Lieben,
nun heißt es wieder – HER MIT EUREN DATEN!!!!

Lasst uns diesen Hibbler ganz in Ruhe genießen. Es ist für mich der letzte... ich möchte das Amt der Hibbler-Mama gerne aus zeitlichen Gründen abgeben.  s-supertraurig Gedanken gemacht habe ich mir schon sehr viele darüber. Ich finde, das es ganz wichtig ist, dass eine Hibbelmama jeden Tag nach Euch allen schaut, dass die ersten Beiträge immer aktualisiert sind und ja, das sie einfach da ist. Ich kann dieser Aufgabe nicht mehr nach kommen, da mich mein Beruf zurzeit doch sehr einspannt. Ich bin sehr traurig darüber, aber für mich ist es momentan einfach stressig.  s-nein
Eine Bitte an die neue Hibbelmama... es ist eine sehr große Aufgabe, es ist mit viel Zeit verbunden, aber auch mit ganz viel Spaß! Wer es  nun sein wird, wird sich zeigen. Noch weiß ich es selbst nicht.
Für mich ist einfach sicher, dass ich den Hibbler gerne abgeben möchte. Mein Mann und ich sind auch schon wieder seit 7 Zyklen dabei und ich habe das Gefühl, das jedes bisschen Stress unser 3. Krümelchen in immer weitere Ferne schickt.  s-anbeten
Seid mir bitte nicht böse, ich bleibe Euch ja erhalten. Nur möchte ich, dass dieses wichtige Amt auch vernünftig und zuverlässig gemacht wird. Das werde ich in der nächsten Zeit leider nicht können... und da ihr mir so wichtig geworden seid möchte ich einfach nur das Beste für Euch! :'( :'(
Hmm.. die letzten Zeilen fallen irgendwie schwer. Es ist ja kein Abschied auf Immer, aber es ist ein Abschied auf Immer für mich als Hibbelmama... :'( :'(

Vielen Dank Euch allen! :-* :-*

Liebe Grüße

Nini



 
 

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#7
Soooo... fertig!!!!!!!!! Nun geh ich mal wieder... brauch jetzt einen Schaumkuss!  S:D ;D ;D

Komme heute Abend um Eure Daten zu aktualisieren!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

Oh schön, der neue Hibbler :D Toll gemacht Nini!! Ich pinne ihn gleich oben an.

Tut mir sehr leid, dass du uns als Hibbelmama nicht mehr erhalten bleibst :-[ Ich hoffe, es geht dann alles etwas stressfreier bei euch zu :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@lenina: viel Glück bei der Folli Show!! Ich warte auf nen Bericht ::) 8)

@mela: was macht die ES-Front?

@zorrika: na, du bist ja die Ruhe weg ;D

@noir: das ist ja echt blöd, dass du das Baby so schnell nicht sehen wirst. Kanada ist wirklich weit weg :P Aber trotzdem wünsche ich deiner Freundin alles Gute zur Geburt! Wie heißt das Baby denn?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

@noir
willkommen zurück!
was habt ihr denn heute für einen feiertag?

@Lenina
ich bin heute an zyklustag 26. ich weiß nicht ob ich testen soll oder nicht. ich fühle mich so richtig unschwanger. ich glaub ich werde das nachher spontan entscheiden.

@LadySunshine
nee eigentlich hab ich da keine ruhe für aber ich reiß mich zusammen sonst würde ich warscheinlich jeden tag testen und das ist mir zu teuer. ;D
ich denke das wenn es nicht geklappt hat in der nächsten woche meine mens kommt und das ist ja nicht mehr so lange.



noir

Hurra, endlich ein Winterhibbler!  :) Ich freu mich schon sooo auf Schnee.

@Zorrika: Wir haben Buß- und Bettag. Den gibts nur noch in Sachsen. Wie lang sind denn deine Zyklen so? ZT 26 klingt ja sehr zeitig.

@Lady: Anna-Lee heißt sie. Der erste Name klappt auf jeden Fall auch gleich im Deutschen, das find ich gut. Die Flüge sind soo teuer nach Kanada, viel mehr müssten wir ja gar nicht bezahlen. Naja, aber vllt schaffen wir es nächstes Jahr...

@Nini: Vielenn vielen Dank für den schönen Hibbler. Schade das du das Amt abgibst, aber ich kanns verstehen. Aber du warst jetzt von Anfang meine Hibblermama.  :)









MiSi

Hallo Mädels!
Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft hier rein zuschauen!
Also erstmal: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut!!!
Wir haben gestern schön im kleinen Familienkreis gefeiert.

@ nini: Vielen Dank für den LETZTEN wunderschönen Hibbler! Du hast dich immer sehr bemüht und es ist dir immer wieder gelungen einen interessanten, lustigen und gut gelaunten MT zu gestalten. Vielen Dank nochmal dafür.
Mich darfst du wieder unter "ohne NMT" eintragen. Danke :)

@ zorrika: du machst es ja spannend! :)

Mela

Huhu Mädels,

@ Nini: Wunderschön, der Hibbler. :) Schade, dass du die Aufgabe abgeben must. Aber wer weiß, vielleicht bist du auch einfach ganz bald schwanger, dann ist alles toll.  :-*

@ zorrika: Mein Knie ist doof. :( Aber auf meinen Orthopädentermin muss ich leider wirklich noch etwas warten. -.-

/me: Noch tut sich nichts an der ES-Front. Aber wenn die FÄ Recht hat, ist es eh erst Freitag soweit. Sie meinte, die Follikel wachsen wohl so 1,5mm pro Tag. Stimmt das? Mein großes war ja erst 1,1cm. Und so bei 2,5 springen die lt. meiner FÄ erst. Also abwarten und heut Nachmittag wieder brav nen Ovu machen. Meine Tempi lag heut Morgen normal so knapp unter 36 Grad. Wie fast immer eigentlich.
Ich muss auch schon wieder los. Hab noch Tagesmutterkurs. :)
Aber evt schau ich in den Pausen mal rein. Hab jetzt ein neues Handy (HTC HD7) und kann damit immer fein ins Inet, wenn ich mich langweile. ^^
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Hey, wie schön  :D :D :D der neue Hibbler ist da !!!

@Nini
Der neue Hibbler ist wirklich schön geworden !!! Tolle Bilder  ;D ;D ;D !!!
Schade dass du das Amt abgeben möchtest aber ich kann dich da auch voll und ganz verstehen !!! Ich weiß, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt !!! Hast du denn schon eine Nachfolgerin ???
Schön ist aber, dass du uns hier erhalten bleibst !!!

@zorrika
also ich würde noch warten, wenn du heute ZT 26 bist !!!

@Mela
oh man, das warten ist doch doof, oder ??? Ich drücke dir aber gaaaaanz fest die Daumen, dass sich der ES bald blicken läßt !!!

@noir
Wir haben leider keinen Feiertag !!! Aber ich hatte heute ja frei, das ist also genau so gut  :) :) :)

@me
Ich bin gerade ziemlich happy !!! Das Folli-TV war sehr gut !!! Es hat sich ein ziemlich großes Eichen gezeigt und steht kurz vorm springen  ;D ;D ;D !!! Das beste war aber auch, dass die Zyste weggegangen ist !!! Meine Schleimhaut hat sich auch super aufgebaut !!! So wie sie sein soll für diese Zeit und das alles ohne Clomi  s-springen s-springen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pünktchen

#15
Hallo ihr,

@Nini- danke für den schönen Hibbler. Hier meine Daten NMT müsste morgen sein! Allerdings weiß ich nicht in wie weit er sich durch meine Mandelentzündung verschoben hat.
Du hörst auf?!? Nur als Hibbelmama oder auch mit dem Hibbeln? Da hab ich ja wieder was verpasst.

@Lenina- viel Spaß und Glück beim Folli-TV. Ich hoffe, du kommst mit tollen Nachrichten zurück.

@MiSi- Hey, du bist ja auch mal wieder da. Lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?

@Mela- sollen wir langsam mal dein Eichen anfeuern?

@alle neuen- herzlich willkommen hier!!!

@Noir- nach dir hab ich schon Ausschau gehalten. Wir haben ja immer ähnliche Zyklen. lass dich nicht entmutigen. Es wird auch bei dir klappen! Schließlich bin ich hier der alte Hibbelhase!

@me- tja, mein Leben ist grad schwierig, deshalb meine unregelmäßigen Besuche. Mein Vater beginnt am Freitag mit seiner Chemo. Ich hoffe sehr, dass er es schafft. Er ist ja noch nichtmal 50! Mein Mann hat immernoch mit seiner Schulter zu kämpfen und ist mir leider keine große Hilfe. Aber ich schaff das! Es kann ja nicht immer regnen. Auch wenn ich seit August alle zwei Wochen eine miese Nachricht bekomme.
NMT ist morgen. Es sei denn, durch meine Mandelentzündung hätte sich etwas verschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus geklappt hat, da ich um die fruchtbare Zeit mit 40 Fieber zuhause lag.

Häschen

Nini du hast wieder einen sehr schönen Hibbler gebastelt. Kann verstehen das du dich aus deinem Amt zurückziehen willst. Vielleicht is es ja wie eine Art Vorahnung....vielleicht klappt es in diesem Zyklus endlich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen Süße  :-*





Lenina2000

@Pünktchen
Oh man, du trägst im Moment  wirklich nen schweren Rücksack mit dir !!! Aber glaube mir, es wird auch wieder gute Zeiten kommen  s-hug s-hug Fühl dich mal gedrückt !!!  :-*
@Folli-TV
Pünktchen, ich habe schon was wegen dem Folli-TV geschrieben  ;D !!! Schau mal den Beitrag vor dir  ;) ;) ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

*reinhüpf*

Nini, soooo ein schöner, kuscheliger Hibbler !!!!!! Gefällt mir mal wieder supergut  :-* :-* :-*
Schade dass es dein letzter Hibbler als Hibblermama sein wird aber ich kann deinen Entschluss wirklich verstehn!
Meine daten stimmen alle  ;)

all > tiiiiiiiiief einatmen :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

ich drück euch allen ganz doll die daumen für viele viele gelbe Schilder

:-*

*raushüpf*

-Britta-

Nini, wieder ein seeehr schöner Hibbler...

Schade, dass es erst mal dein letzter als Hibbelmama sein wird :( Du warst immer eine gute und tolle Hibbelmama s-hug

@me: bin im mom nur selten online, aber dem kleinen und mir gehts gut! ;) ich genieße im mom einfach mein leben und bin viel unterwegs.

Für euch alle eine Portion SS-Viren

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

GLG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







coko

Hallo ihr Lieben!
HAb mich heute morgen bei diesem Forum angemeldet. KLingt alles sehr sympathisch und ich brauch jetzt einfach den Austausch mit anderen "Hibblerinnen"- wie die ja hier heißen. Im Alltag will ich noch gar nichts von unserem Kinderwunsch erzählen, deshalb ist das hier glaub ich ne tolle SAche.
Ich bin ja so aufgeregt!
Also wir starten jetzt auch durch mit ÜZ Nr 1. ICh hab noch nicht rausgefunden was denn NMT bedeutet. Bitte um Aufklärung ::)
Was wollt ihr noch wissen? ES (diese Abkürzung war mir schnell klar :)) müsste morgen sein und meine Mens sollte am 4.12. (nicht) kommen.
Wollt ihr noch mehr Infos oder reicht das schon?
Kann sein dass ich einige blöde Fragen stellen werde, aber manchmal les ich hier Abkürzungen, die ich noch nie gehört habe. Habt bitte GEduld mit einer NEuHibblerin :)

Nénuphar

Nini das ist ja ein schööner Hibbler geworden  :D
Ich liebe es winterlich & weihnachtlich  :D

@Lenina
Heyy Glüückwunsch zum sooo positiven Folli-TV :D
Freut mich soooo für dich :D

@coko
Herzlich Willkommen :D Wünsch dir ne schnelle Durchreise ;)
Blöde Fragen gibts nicht nur blöde Antworten ;)

teddy

#22
*reinhüpf*

nini ein toller hibbler is das wieder geworden
schade das es dein letzter ist, aber du bleibst uns ja erhalten

würde ja gerne puste aber ich kann ja nich mehr ....

*raushüpf*

EDIT
hab gerade eure Glückwünsche gesehen
danke schön :D
ja madam kam 9 tage früher aber alles dran und alles gesund :D



Lenina2000

@coko
Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde !!! Du wirst dich hier schon schnell rein finden !!! Vor ein paar Monaten ging es mir genauso wie dir und ich fühle mich sehr wohl und die Mädels hier sind wirklich super lieb !!!
Ich kann mich Nénuphar nur anschließen !!! Es gibt keine blöden Fragen !!!  ;D ;D ;D
Also, NMT heißt NichtMensTag !!! Wußte ich vorher auch nicht !!! Also,der Tag wo deine Mens kommen sollte aber nicht kommen soll  ;) ;) ;) !!! Ich habe am 03.12. mein NMT !!!
Ich wünsche dir auf jedenfall eine schnelle Durchreise und wenn du fragen hast, dann frage uns einfach !!! :) :) :)

@Nénuphar
Danke, dass du dich so für mich freust !!! Ich bin auch echt Happy gewesen !!! Ich hoffe, dir geht es gut !!!

@Mi84 und Britta
Daaaaaanke für eure ss-Viren !!! Einmal bei beiden tief eingeatmet !!!

@all
Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheligen Abend  :) :) :)


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Hallo!!!

@nini
Danke für den tollen Hibbler. Schade, dass es dein letzter ist, aber mit zwei Kindern und Beruf kann ich das bestens nachvollziehen, dass dir alles zu viel wird. Wahnsinn, wie viel Zeit man hier im Forum verlieren kann

@coko
herzlich willkommen hier!!! Ja, so ein Forum ist ne tolle Sache. Auch später, wenn du schwanger bist, ist es so hilfreich, sich mit werdenden mamas auszutauschen, die meist die selben Probleme habn wie du. Und wenn man Glück hat, entwickeln sich so enge Freundschaften, wie bei den Mamas, die ich in der SS mit Maximilian hier kennengelernt habe und mit denen ich noch fleißig bei eo schreibe

@lenina
na dann mach was aus deinem Eichen!!!

@me
ich hatte heute morgen Fa Termin. War glaube ich gut so, denn an sich sind 25 Tagezyklen nichts schlimmes, nur muss der ES dann an ZT 11 sein. Ist das nicht so, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Gelbkörperschwäche. Wenns nächsten Monat losgeht, soll ich Utrogest nehmen. Sie ist aber zuversichtlich, dass wir uns bald wiedersehen werden und ich auch. :)

LG