Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)

Begonnen von Knutschfussel, 19. November 2011, 13:52:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Meine liebe Tanja,

nun hab ich Tränchen in den Augen.  :'( :-*

Ich weiss zwar von dir noch nichts, habe aber bei Facebook gerade die zuckersüßen Fotos von BEN ARTHUR entdeckt  :D Hat der stolze Papa gepostet  ;)

Ich bin mir sicher, dass du mir erlaubst sie einzustellen und hier Bescheidzugeben  ;)  :-*

Liebe Tanja,

ich freu mich so sehr, dass du es endlich geschafft hast!  :D Nach sooo vielen Jahren hibbeln und auf ein Kind hoffen,hast du nun endlich deinen kleinen Schatz im Arm  :D

Alles alles alles Liebe für euch  :-* Hach wie schöööön.

Herzlichen Willkommen auf der Welt kleiner Ben  :D  :-*














elmo666

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wie süss ist der kleine Mann den,aber bei dem Namen wie ich lernen musste kein Wunder

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles alles liebe und gute zu eurem kleinen engel

Ich hoffe die Geburt war schön für euch und ein tolles Erlebnis   
[/font][/color][/size]
For ever in my heart *19.07.2010




sarahm172

ist der süß
alles gute zur geburt eures sohnes. schöne babyflitterwochen





TRine83

Wie niedlich!

Gratulation hier nochmal!

Geniesst die Kennenlernzeit!





Lillida


niisuu

oh süße, endlich hast dus geschafft, ich freu mich so für dich bzw euch  :D
kuschelt schön und ruht euch aus s-hug  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Liebe Tee, hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Ben! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, dass ihr euch nun schön ausruht und ganz viel kuscheln könnt!  :D

s-so s-so



mamnah

Herzlichen Glückwunsch :)

ENDLICH hast du es geschafft. Euer Ben ist aber auch kein Fliegengewicht, oder ;)?

sydney77

Liebe Tanja, ich wünsch dir ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Glückwunsch zu dem hübschen Sohnemann ;)





(also wenn alle Babys die Ben heißen sollen so niedlich werden, dann freu ich mich umsomehr auf Februar ;D )
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

teddy

Liebe Teejee
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Hab eine schöne kennenlern und kuschelzeit



Thanee

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Wenn ich das richtig mitekommen habe, hast Du ja auch lange genug auf Dein kleines Wunder warten müssen :)