Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

coko

@Lady: Süchte kann man nie genug haben  8)

@koboldchen: ich arbeite mit Kindern die extrem verhaltensauffällig sind. Bei uns wird erst eine Risikoeinschätzung gemacht, je nachdem mit welchen Kindern man arbeitet. Ich wollte mir eigentlich noch keine Gedanken machen bis ich tatsächlich schwanger bin, aber ich tue es doch ::) Is schließlich schon ein enormer Einschnitt, wenn man auf einmal gar nicht mehr arbeiten darf.
Ich weiß auch überhaupt nicht ab wann ich das dann meinem arbeitgeber sagen sollte??!! Ich schätze das Risiko nicht allzu hoch ein - wär aber auch nicht traurig, nichtmehr arbeiten zu müssen ;)

So, jetz aber wieder an dei Arbeit!

Mela

#51
@ Noir: Ja, schlafen kann ich zum Glück gut nach Cola. :D Mein Mann war arbeiten. :( Aber er kam dann auch noch kurz in die Kneipe. :)

@ coko: Oh ok...bei uns ists eher gemischt. Gestern waren einpaar ältere, aber auch jüngere Leute da. Und ich hab sogar bei wem beim Dart mitspielen dürfen. *gg* Nur kann ich nicht behaupten, dass ich das gut kann.  ;D

@ Lady: Ich hoffe, es reicht. :) Ich bin allerdings immernoch nicht sicher, wann nun der doofe ES war/ist. -.- Ich schreib unten noch dazu. Oh man, doofe Nacht. Schläft Maira immer so schlecht? Ne umsonst trinken darf ich da nicht. Aber gestern wurde ich so oft eingeladen, dass ich nie ohne Getränk war. *lach*

/me: Also langsam weiß ich gar nicht mehr, was meine Ovus und meine Kurve mir sagen wollen. ^^ Gestern und heute war bzw ist der Ovu fett positiv. Zwar sind die Striche mal dicker, mal dünner von der Breite her, aber das hab ich bei den Teilen immer.
War der ES nun gestern? Ist er heute? Bitte helft mir. ^^
Meine Tempikurve ist in der Signatur verlinkt.
Hier die Ovus der letzten Tage:


Danke schonmal, ihr Lieben!
* 08/11 im Herzen






koboldchen

Hallo!!!

So viel ich weiß, kann der ES bis zu 48 Stunden nach positiven Test erfolgen. Wenn du den ersten Test zu Beginn dieser Zeit machst, kann er durchaus zwei Tage positiv sein. Morgen müsste er auf jeden Fall wieder negativ sein. Ich würde den ES für heute annehmen. Kannst ja jetzt noch einer machen, wenn du noch welche hast, dann kannst du Zeitraum noch ein bisschen eingrenzen, wenn der negativ ist.

Allerdings funktionieren die Ovus von Pregnafix bei mir nicht, denn die sind immer 4-6 Tage positiv.

LG



noir

@Lady: Na das fänd ich ja witzig, wenn ich in dem einen Zyklus ss werde, wo wir mit Kondom verhütet habe.  ;D Ach so, du warst schon Hibbelmama...na da versteh ich, dass du's nicht nochmal machen willst...

@Mela: Sorry, noch hab ich keine Ahnung von Ovus... Ich würde sagen der 18. war richtig positiv, dann wäre dein ES heute.

@coko: Oh ja, in dem Forum kann man Stunden verbringen. So viel interessantes zu lesen.  ;)

@me: Gerade meinen alle Leute uns mitteilen zu müssen, wie toll es wäre, wenn wir ein Kind bekämen. Muss mir immer ein Grinsen verkneifen.  ::)









Mela

Danke. :)

Also was ihr sagt würde auch echt zur Tempikurve passen, glaube ich. Die Tempi war heute Morgen ungewöhnlich hoch für mich. ^^
Dann hätten wir den ES getroffen. Und 2 Tage vor ES auch. Bis zu 4 Tage vorher kann ja klappen, richtig?
Ok...ich setzt es einfach mal fest jetzt: NMT ist der 03.12. :)

Ich denke mal, ich werde erst frühestens am 5. testen. Hoffentlich halte ich es durch. Letztes Mal kam die Mens auch erst an ES +15...wenn am 5. noch nichts ist, teste ich.
Ich überlege, ob ich ein Orakel machen soll. *hm* Ich denke mal, ich halte es eh nicht ohne aus.  ;D
* 08/11 im Herzen






koboldchen

Hallo!!!

@mela
na dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass die Herzchen erfolgreich waren!!!

@noir
ja, Lady war Hibblermama und ich habe eines ihrer ersten gelben Schilder bekommen!  :)

@me
ich glaube, wir haben heute auch ein eher unfreiwilliges Hibbelherzchen gesetzt. Mal abwarten, wann ES ist. Müsste eigentlich Dienstag sein. Wenn der ES vielleicht doch schon Montag wäre, dürfte ich doch tatsächlich ein bisschen den Zyklus mithibbeln.  :)

LG



Lenina2000

@noir und Lady
Ach, ich weiß ja nicht, ob ich da so empfindlich reagiere aber die Tochter von meinem Männe ist total fett erkältet und überhaupt nicht gut drauf und da bin ich der Meinung, dass ich als Mutter das Kind zu Hause behalten hätte !!! Sie steckt hier halt alle an ud wir können das hier echt nicht gebrauchen !!! Meine kleine fährt bald auf Klassenreise und da muss sie jetzt nicht noch krank werden !!! Naja, vielleicht seit ihr ja anderer Meinung aber ich denke da halt so !!! Klar, ich arbeite im Kindergarten und da haben auch viele eine Schnupfnase aber wenn die richtig krank sind, schicken wir die Zwerge auch nach Hause oder sie bleiben gleich zu Hause !!!  ::) ::) ::)

@noir
Na, man sieht schon nen echt krassen unterschied, wenn unsere alten Hasen was einstudiert haben und vortanzen oder halt die neuen das gleiche vortanzen !!! Naja,die erste Meisterschaft ist im April, bis dahin sollte es alles klappen  :) :) :) !!!

@Mela
Na, dass war dann ja ein günstiger Abend für dich  :) :) :) nicht schlecht !!! Ich drücke dir die Daumen und wünsche es dir, dass ihr eure Herzchen auch richtig setzen konntet !!!

@coko
jajaja, diese olle Sucht !!! Das kenne ich auch !!! Nur mal kurz schauen und aus dem kurz wird ein langes kurz  ;D ;D ;D aber wenn man hier so tolle Mädels hat, mit denen man sich super unterhalten kann und auch austauschen kann, macht das ja auch Spaß  ;) ;) ;) !!!

@me
Heute Vormittag hatte ich im ZS ein bisschen Blut gehabt aber zum Abend war alles wieder weg !!! Meine Tempi ist heute morgen auch hoch und ich hoffe ja nicht, dass es nur daran lag,weil ich später aufgestanden bin  :) :) :) !!! Mal sehen,wie es morgen früh aussieht !!! Ich weiß nur, dass ich das mit dem Blut im ZS noch garnicht hatte !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Was die Tochter vom Männe angeht bin ich 100%ig deiner Meinung. Wenns ihr recht schlecht geht gehört sie nach hause. Aber da wirst du im KiGa sicher auch anderes erleben, ne? Ich hatte das im Tagesmutterkurs auch grade. Da hieß es, sobald ein Kind Fieber hat oder sich merklich nicht fühlt gehört es nach Hause. Punkt. So sehe ich das auch. Ich hätte als Kind auch zu meiner Mama gewollt und nach Hause in mein Bett, wenn ich krank war. Nichtmal bei Oma hab ich bleiben wollen.
Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist, aber so wie dus beschreibst gehts ihr ja echt nich gut.
Danke für die guten Wünsche. Dir halte ich auch fest die Däumchen. :) Klingt ja gut bei dir.

@ koboldchen: Dir danke ich auch. :) Na da drück ich hibbeltechnisch die Daumen für nen ES am Montag.  ;)
* 08/11 im Herzen






zorrika

hallo

oh man ihr habt ja echt viel geschrieben in den letzten tagen! ;D

@allen neuen herzlich willkommen.

@Lenina
ich bin da auch deiner meinung das ein krankes kind nachhause gehört. ich finde es auch immer ziemlich doof wenn die leute immer krank zu uns kommen müßen und hier alle anstecken.
wissen deine kinder eigentlich das ihr noch ein baby wollt?

ich konnte mir jetzt irgendwie nichts mehr merken, sorry.

@me
also ich bin mir garnicht mehr so sicher das mein ES schon war. der ZS war in den letzten tagen sehr auffällig, das ich denke das der ES entweder gerade war oder kommt. ich habe mir gestern bei real mal das 5er  pack ovus gekauft und gestern gegen 18zhr einen gemacht, der war fett positiv. :)
tja nun weiß ich auch nicht mehr, war ja mein erster. wie lange zeit der denn positv an? bis kurz vor ES oder bis zu dem tag oder kann die 2 linie auch noch danach angezeit werden bis der wert wieder singt?!?! ???

wie kann ich denn hier ein foto hochladen?



Mela

@ zorrika: Du kannst das Bild z.B. hier hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/ Und dann einfach den Link der bei Direktlink Foto oder so steht hier reinkopieren. :)
Aber normal zeigt soein Ovu nur wirklich fett positiv an, wenn der ES bevorsteht oder grade ist, meine ich. Mein heutiger ist wesentlich schwächer als der gestern. :)
Vielleicht machst du heute nochmal einen, zum Vergleich? Die von Real kenn ich leider nicht.
Hattest du meine letzte Nachricht eigentlich bekommen? :)
* 08/11 im Herzen






zorrika

@Mela
ich habe heute noch einen ovu gemacht ist immer noch positiv aber die 2. linie ist deutlich heller. werde gleich mal ein foto machen und versuchen es hochzuladen.
also die letzte nachricht die ich von dir bekommen habe auf die hatte ich dir geantwortet war glaube ich am 10.11, wenn du danach nochmal was geschrieben hast habe ich diese wohl nicht bekommen. bitte schicke sie nochmal.



Mamutschka

...kein guter Tag...

böser Husten, kaum Schlaf...

wenn das noch so weiter geht wird das diesen Zyklus nix... >:( >:( >:(





Lenina2000

Hey Mädels, noch jemand da ???

@Mela
Ich danke dir, dass du auch so denkst wie ich !!! Ich habe im Moment echt so die Nase voll von dieser Frau  S:D S:D S:D !!!

@ll
Wie war euer Wochenende ???

@me
Nachdem ich mich mal wieder so über die Ex geärgert habe, mein Männe aber auch waren wir schön mit Freunden essen !!! War mal wieder sehr nett !!!
@Zyklus
Iwie ist dieser Zyklus voll komisch !!! Habe schon wieder ganz wenig Blut im ZS !!! Mittwoch muss ich zum Blutabnehmen, mal sehen was der Progesteronwert sagt !!!
Ich hoffe so, dass ich am 07.12. nicht ins KH muss !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lenina: Das ist wirklich doof von der Ex. Wie kann man auch sein Kind "wegschicken" wenns krank ist?! Du bist doch schon nach ES oder? Vllt ist es ja ne Einnistungsblutung?

@Mammutschka: Gute Besserung!  :)

@Koboldchen: Oooh, das ist ja nett, da hast du ja voll die Verbindung zu Lady. Schön.  :)

@me: Ich bin jetzt mal vom Schleim letzten Zyklus ausgegangen, nach dem könnte es sein, dass Mittwoch erst mein NMT ist. Das beruhigt mich. Allerdings hatten wir inzwischen ein paar mal ungeschützten GV, nur kann ich mich nicht erinnern wann.  ::) Dachte ja, der ZK wäre fast vorbei. Naja, falls es geklappt hätte, wäre es nur schade um das Geld für die Kondome.  ;D

Ich hoffe ihr genießt einen schönen Sonntag. Ich hab eben mit meinem Mann das Weihnachtszeug hingeräumt. Ich liiiiebe das.  :D










Sumsi21

@noir: hast den nicht noch nen billigen SST zu Hause? Du weist ja wenn einen machst dann kommt die Mens du wartest ja drauf, damit ihr durchstarten könnt.

Lenina2000

@noir
Tja, leider ist die Ex da anderer Meinung !!! Die hat sowieso ne Einstellung, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen !!!
Ich glaube, für die Einistung wäre es noch zu früh !!! Meine Tempi ist gestern hoch und heute ja auch !!! Bin allerdings auch später aufgestanden !!! Mal sehen, was die Tempi morgen früh sagt, wenn ich wieder früh aufstehen muss !!!
@Weihnachtsdeko
Da warst du ja schon fleißig noir !!! Ich hole meine Sachen morgen alle hoch !!! Freue mich schon drauf !!!

@Mamutschka
Sorry, hatte dich eben total vergessen !!! Wünsche dir eine gute Besserung

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Mamutschka
gute besserung auch von mir!

@Lenina
warum musst du denn eventuell ins krankenhaus? habe da wohl irgendwas überlesen, sorry.

@Weihnachtsdeko
wir machen dieses jahr nicht viel. habe das alles im frühjahr bei der oma von meinem mann untergestellt damit unser keller nicht mehr so voll ist und wir ja auch dachten das wir dieses jahr weihnachten in unserem haus feiern. das wird ja nun leider nichts, und ich habe keine lust das alles von der oma wieder hierher zu holen und dann im februar ins haus bringen.
ich werde nur ein paar festerbilder aufhängen und natürlich einen baum aufstellen.

ich habe mal ein foto von den ovus gemacht. kann mir bitte jemand sagen wann der ES war? hoffe ja nicht das ich den verpasst habe.




Lenina2000

@zorrika
Also ich würde sagen, dass dein Ovus heute schon blasser ist als gestern !!! Ich würde eher sagen, er war gestern !!! Mein Doc in der Kiwu sagte, dass der LH-Wert im Urin später zu erkennen ist, als im Blut !!!

@Krankenhaus
Also, bei mir werden dir Durchgänge der Eileiter überprüft, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat !!! Wir üben ja schon über 2 Jahre  :( !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ zorrika: Mist, dann hats vom Handy mit der Nachricht nicht geklappt. Ich schreib dir, sobald ich es schaffe.
Hm...ich würde auch sagen, dein ES war gestern. Genau wie bei mir. Meiner ist heute auch so viel heller, aber die Linie ist da.

@ Mamutschka: Blöd...gute Besserung!

@ Lenina: Ich hoffe so für dich, dass das Blut einfach schon davon ist, dass sich da eine SS anbahnt. Dann ist alles gut und du musst nich ins KH. *Daumen drück*

@ noir: Na da kann man ja nur Daumen drücken. ^^ Ich hab auch schon etwas Weihnachtsdeko stehen. :) Allerdings erstmal nur 2 Engelchen und eine Schneekugel. Herbstdeko ist aber schon weg. ^^

/me: Dann wohl ES +1. Ich bin so richtig hibbelig jetzt. 2 Herzchen könnten ja passen. :) Es wäre so toll, wenn es jetzt mit Clomi und dem ersten ZK mit Tempi messen direkt klappen würde. :) Ich werd auf jeden Fall ein Orakel machen, hab ich so beschlossen. *gg*
Hab noch so viele Ovus da. :)
Genekam-SS-Tests hab ich auch...aber nicht einen Frühtest. Nur 2 CB Digital mit Wochenbestimmung, die ich für "sicherer" aufheben will. ^^
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Nini
Habe gesehen, dass du meinen NMT auch noch garnicht hast !!! Mein NMT wäre eigentlich am 3.12. !!!

@Mela
Danke für deinen guten Zuspruch !!! Das baut einen auf !!!

So meine lieben, die noch da sind !!! Ich werde jetzt auch ins Bett gehen !!! Werde morgen wieder reinschauen !!!

Gute Nacht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lenina: Ach, jetzt seh ich auch das du in der Signatur eine Kurve hast. Stimmt, zu zeitig für Einnistung. Dann bist du eben extrem fruchtbar. Ich interpretier das schon noch positiv.  ;D Ich hoffe, dass dir das KH erspart bleibt!

@Dine: Nee, ich hab inzwischen einen Hass gegen SSTs...  ;D Ich warte auf jeden Fall die Woche ab. Wenn dann nix kommt mach ich mir Gedanken. Es wäre schon seeehr großer Zufall, wenns jetzt geklappt hätte.

@Mela: Oha, wenn du bei ES+1 schon die Ovus zählst, kann das ja was werden.  ;D Argh, ich will auch endlich loshibbeln!!!

@Zorrika: Das könnte ich nicht, ich bin soo ein Weihnachtsfreak. Und auch richtig schön traditionell mit vielen Räuchermännern. Da bin ich Kind meiner Eltern.  ::) Ich würde auch sagen der STrich von gestern ist dicker...

@ll: Gute Nahacht!  s-winken









zorrika

#71
@noir
ich liiiebe weihnachten auch total und eigentlich haben wir immer super viel stehen. vorallem auf unserem balkon,wir haben so viel beleuchtung das man glauben könnte man wäre in amerika, unser nachbar hat auch immer super viel und meine schwiegereltern die neben an wohnen auch. das hat sich irgendwie zu einem konkurenzkampf entwikelt "wer hat mehr lichter,wer die schöneren" wir haben normal auch was im treppenhaus. wir haben aber jetzt genug mit dem haus zu tun das es dieses jahr alles etwas weniger wir.
aber nächstes jahr da wird es dann richtig S:D

@Mela
na dann müßten wir doch eigentlich zusammen NMT haben.

@Lenina
warum sollten deine eileiter nicht durchgängig sein? du hast doch schon 3 kinder, das versteh ich nicht. oder war es da auch so schwierig schwanger zu werden?
was würde das bedeuten wenn deine eileiter wirklich nicht durchgängig sind? kann man da irgendwas mach, OP?!?! und wo geht denn dein ei dann immer hin??? ???

@me
herzchen haben wir gesetzt,2 sollten infrage kommen.
also wenn dann gestern mein ES war, wann ist dann mein NMT?  ???
wieviel tage muß ich drauf rechnen, 12 oder 14?

so ich gehe dann auch mal in mein bett, wünsche euch eine gute nacht s-winken



Lenina2000

Guten morgen zusammen  s-winken s-winken s-winken

@zorrika
Also, wir versuchen es ja schon über 2 Jahre und da wird alles überprüft !!! Ja, ich habe meine drei und nur bei meinem Sohn hat es etwas über einem halben Jahr gedauert !!! Bei den Mädchen ging es ziemlich schnell !!! Naja, ich bin dann auch nicht mehr die jüngste und da haben meine Eierstöcke schon etwas hinter sich !!! Wenn die Eileiter zu sind, was wir aber nicht glauben, weiß ich selber noch garnicht, was dann ist !!! Ich habe ehrlich gesagt auch noch garnicht gefragt, was ist wenn  ??? ??? ??? Habe schon bammel davor !!!

@all
Ich wünsche euch allen ein tollen Start in die neue Woche !!!  s-hug s-kiss

@me
So, ich werde mich dann mal fertig machen !!! Muss gleich los zur Arbeit !!! Nach der Arbeit werde ich dann meine Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und hinstellen !!!
Habe heute meine Balken bei meiner Tempikurve bekommen und ich hoffe ja, dass uns die Herzchen reichen für den angegebenen ES  ::) ::) ::) Schaue spätestens heute Abend wieder rein !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen,

@ Lenina: Kein Problem. Bestimmt kriegst du noch nen zweiten Jungen. Oder ein drittes Mädchen, damit ihr Frauen die Überhand behaltet. *gg*

@ noir: Oh ja, Recht hast du. Mir gefallen Tage, an denen ich irgendwas testen kann, irgendwie einfach viiiiel besser... ;D

@ zorrika: Mir wurde das so erklärt, dass man 14 Tage drauf rechnet. Demnach wäre es bei uns beiden der 03.12.
Oh man...stell dir vor es bewahrheitet sich, was ich mir gewünscht habe: Wir werden gleichzeitig schwanger und unsere Kids können dann mal zusammen spielen und so...^^

/me: ES +2.  :D Ansonsten gibts nichts neues. *gg*
* 08/11 im Herzen






noir

Guten Morgen ihr Lieben!

@Zyklus: Gestern lag ich im Bett und natürlich grübel ich lieber noch ne Stunde als mal zu schlafen. Mein Ergebnis: Ich bin heute an ZT 38 und an ZT 26 hab ich (meiner Erinnerung zufolge) zu meinem Mann gesagt "Lass uns doch das Kondom weglassen. Zyklus ist eh gelaufen." Das war vor 12 Tagen...damit wäre ja vllt doch was möglich gewesen oder? Argh...ich will nicht hibbelig werden...aber man macht sich ja doch so seine Gedanken!  :-\ Und ich dacht ich wär ruhiger, ich Scherzkeks.  ;D

@Zorrika: Oh ihr seid solche um-die-Wette-Schmücker?  ;D Ich rechne auch immer 14 Tage dazu. Das haut bei mir ziemlich genau hin...

@Lenina: Eileiter sind ja auch nicht "angeboren" verschlossen oder? Also das kann ja auch nach drei Kinder passieren... Aber ich hoffe das ist es nicht...

@me: Ich muss gleich zur Uni und sitz hier noch im Schlafanzug...irgendwie hab ich ein Motivationsproblem. Immer diese faulen Studenten...  s-rofl