Interesse an Hauck Sitzauflage für Hochstuhl

Begonnen von BeTi, 21. November 2011, 08:37:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeTi

Hallo Zusammen,

hat jemand Interesse an einer 2-teiligen Sitzauflage für einen Hochstuhl (Sitzfläche und Rückenlehne) von Hauck?

Die Farbe ist blau gestreift so wie auf der Abbildung (nicht das Original). Mache gerne Original Fotos, wenn jemand Interesse hat.



Dachte preislich an 8 € inkl. Versand als Warensendung.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG
BeTi



TRine83

Magst du mir ein Originalbild machen, damit man sehen kann in welchem Zustand die ist?
Sitzt die wirklich so gut wie auf dem Bild von Hauk?





BeTi

@trine: mache dir heute abend ein Originalbild. Ziehe es auch mal über unseren Hochstuhl, damit du sehen kannst wie sie sitzt.



TRine83






BeTi

@trine: habe es gestern nicht mehr geschafft, mache aber auf alle Fälle heute Abend die Bilder und zeige sie dann!



TRine83

Ja, soweit kein Problem. Könnte passieren, dass ich mich dann nicht mehr direkt melde, weil ich noch die Hoffnung habe irgendwann mal entbinden zu dürfen.  ;)
Aber das bekommen wir schon geregelt - denk ich!





BeTi

Hallo Trine,

also hier kommen endlich die Bilder. Die Sitzauflage sitzt gut, allerdings musst du beachten, dass wenn eure Maus darauf rum rutscht es durchaus mal verrutschen kann, aber das ist schnell wieder gerade gezogen.
Bitte melde dich wenn du die Sitzauflage haben möchtest, habe nämlich noch einen Interessenten bei EO.

Hier die Bilder:




LG
BeTi



TRine83

Schaut gut aus, also ich hätte die schon gern, wenns noch geht!





BeTi