Kleeblatt kriegt ein Kleeblättchen

Begonnen von LadySunshine, 21. November 2011, 21:18:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Kleeblatt ist schwanger :D :D




Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und eine ganz tolle Zeit!! :-* :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

oooooohhhhh  :D das ist toll von dir lady   :-* DANKE!!!


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mi84

[/size]Alles alles Liebe und Gute zur SS und eine wundervolle Zeit wünsche ich dir !!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Co-Co

Auch an dieser Stelle noch einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die kommenden Wochen! Hab eine wunderschöne Schwangerschaft ohne große Beschwerden und mit einem (oder zwei? ;) ) wundervollen Ergebnis(sen)!

s-so s-so s-so




☼ Ela ☼

Liebe Kleeblatt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wunderschöne Neun Monate wünsch ich dir.
Ich freu mich so für euch. Diesmal wird bestimmt alles gut werden. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Dropsknopf



Liebe Klee,

alles alles Liebe zur Schwangerschaft! Diesmal muß alles gut gehen und ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

Ich hab Freudentränchen in den Augen, weil ich dich nun von Anfang an schon kenne und du nun endlich auch einen Krümel in dir haben darfst! Es ist einfach sooooo toll!

Drück dich ganz dolle  :-* :-* :-*







Unser 6.Jahr!


piper-81

Auch hier nochmal

ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!




2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

und weil es so schoen ist hier auch nochmal ;D

Liebe Klee,

die allerherzlichsten Glueckwuensche und eine wundervolle Schwangerschaft fuer dich und deine ein bis zwei kleinen Kleeblaettchen!


s-so s-so s-so s-so s-so



teddy

liebe klee
ich wünsche dir eie wundervolle kugelzeit :D
ich freue mich das es wieder nbei dir geklappt hat s-springen s-springen s-springen s-springen



Alice

oh wie schööön, alles gute und eine wundervolle schwangerschaft :)

Kleeblatt6609

ich hab mich hier noch gar nicht bedankt für die vielen wünsche. DANKE!!!  :D  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

NEEIIINNN,ehrlich :o  :D Da freu ich mich ja riesig mit dir,Herzlichen Glückwunsch meine liebe und eine wunder wunder wundervolle und unvergessliche Zeit.Boah ist das geil ;D

s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@pe...ja! danke :D unsere zweite icsi war gleich wieder erfolgreich und nun hoff ich, dass mit baby(s) alles ok ist und es diesmal gut geht.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

Ich freu mich riesig,man darf einfach nicht aufgeben und den Mut verlieren,auch wenn es mal schwere Zeiten gibt.Alles wird gut :D :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!