Chaoszyklus - schwanger!!!

Begonnen von Pünktchen, 22. November 2011, 12:55:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

Ich bin ja schon eine Weile da und vielleicht haben hier einige schon meine ständigen Auf-und-Abs mitbekommen. Ich Hibbel nun schon über ein Jahr und hab gerade mal 7 Hibbelzyklen, weil ich ständig in Zwangshibbelpause muss. Und nun hab ich hier den absoluten Chaoszyklus und ich weiß garnicht mehr was ich davon halten soll.

Ich habe eigentlich super stabile 32 Tage Zyklen ohne SB oder ähnliches. So, nun bin ich bei ZT 37 und keine Mens in Sicht. Das Problem: Ich war um die eigentlich fruchtbare Zeit mit 40 Fieber und einer Mandelentzündung flach gelegen. Durch die Einnahme von Antibiotika hab ich mir einen Pilz geholt. Also war ich dort natürlich nicht am Herzchen setzen. Also bin ich wieder von einem Zwangspausenzyklus ausgegangen. Nun will aber meine Mens nicht kommen. SSTs (billige 25er) mache ich alle zwei Tage und sind immer negativ. Vor zwei Tagen hab ich früh zusätzlich einen LH Test gemacht und der war Blütenweiß. Heute SST negativ, LH Test gut sichtbar. Was soll ich davon halten? Unterleibsschmerzen hatte ich um die Zeit, wo eigentlich meine Mens kommen sollte.

Ich bin verwirrt.

yarina

hey pünktchen,

schön dich wieder zu lesen. Kann es evtl sein dass sich dein ES verschoben hat durch dein kranksein? dass der LH pos. wird muss ja nicht heißen dass du SS bist, kann, aber muss eben nicht. ich drücke dir jedenfalls die daumen.
es sind ja shcon viele SS geworden in einem zyklus wo mn gar nciht mit gerechnet hat. udn die Sp*ermien halten ja auch 4 tage ;)

Pünktchen

Dass sich der ES verschoben haben könnte hab ich mir auch schon gedacht, aber außer dem Fehlen der Mens passte eigentlich alles auf meinen regulären Zyklus. Wie gesagt, ich war mir sicher, dass sie pünktlich kommen würde.

Ich denke nicht, dass ich schwanger sein könnte, aber es ist alles schon echt seltsam.

Ach nochwas: ca am ZT 30/31 hatte ich milchigen Ausfluss an der BW. (hat ich noch nie) und seit heute Schmerzen meine Brüste und die BW sind empfindlich.

Jetzt hab ich halt nur Angst, dass irgendwas nicht stimmt...Zysten oder ein Tumor

yarina

hm, ok, das mit dem ausfluss... keine ahnung... ich würde sagen ab zum FA und es abklären lassen. Zyste hatte ich auch schon einige male.
Oder du holst dir einen 10er test und probierst es nochmal morgen oder übermorgen. Ich drück dir die daumen :-*

LadySunshine

Ich tippe mal auf einen verschobenen ES... vielleicht sogar jetzt erst! :P (stärkerer Ovu) Es kann durchaus mal trotz sonstiger Regelmäßigkeit plötzlich komplett anders sein... :-X Ich würd noch 1-2 Wochen warten und sonst mal zum FA gehen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

noir

Aaah...hier gibts News von Pünktchen.  :) Wenn auch nicht so gute. Ich reich dir die Hand: ZT 40 und nix in Sicht...
Aber ich würde auch fast sagen, dass sich der ES verschoben hat. Oder vllt ist die Mens einfach "ausgefallen"? Das war bei mir schon mal so bei viel Stress usw.
Sorry, wirklich produktiv kann ich nicht helfen...  :-[









Pünktchen

Ich glaub, hier liegt ein positiver Test vor mir. Ich hab heute morgen einen 25er Test vom Schlecker gemacht. Und er ist positiv! Zumindest ist der Strich so sichtbar, dass ihn sogar mein Mann sieht. Ich flitze jetzt in den Schlecker und hol mir noch ein paar Tests! Meld mich später nochmal!

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Pixie

oh puenktchen, das klingt guuuuuuuuuuuuuuuuut s-springen s-springen s-springen

daumen sind gedrueckt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



yarina

ooooooooohhhhh pünktchen, wow, das wäre ja suuuper. bin ganz hibbelig s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich warte ganz gespannt s-daumendruck s-daumendruck

Sumsi21

Oh Pünktchen, das ist doch toll! Wo bleibt der nächste Test ;D Kinder kOmen immer unverhofft und dann wenn man nicht damit rechnet!

Ich freu mich so für euch!

Pünktchen

 ;D

Ich hab noch einen gemacht. Mit einem sehr lausigen Urin! Es ist ein Frühtest vom Schlecker und der ist
















VERDAMMMT POSITIV!!!!

Pixie

weahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

na dann mal herzlichen glueckwunsch s-so s-so s-so

mal wieder ein ausgepraegter fall von "unverhofft kommt oft", was? ;D

wuensche dir ne toll schwangerschaft :-*



Alva

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

cat

                         WIE SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so



Ich hab deine Geschichte mitverfolgt und freu mich sehr, dass es endlich geklappt hat  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

yarina

YYYEEEEAAAAAAHHHHHHH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pünktchen ich freu mich wahnsinnig für dich! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und euch als Familie alles Glück dieser WElt :-* :-*

noir

Und hier auch nochmal ein Freudentänzchen:
s-springen s-springen Pünktchen ist schwanger, Pünktchen ist schwanger!!!  s-springen s-springen
Und alles wird wunderbar laufen!!!  :D









piper-81

Uuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Pünktchen!!!!
Hab gerad bei uns im MT gelesen!!!

ALLES ALLES LIEBE!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so


Ich hab das hier ja verfolgt.....und GANZ ehrlich, ich hatte nen Verdacht....dein ES hat sich bestimmt etwas verschoben und weil die Ovus dann plötzlich anstiegen... ::)

Boah, ist das toll!!!!!!!!! s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

@Piper- und warum sagst du nichts, wenn du so nen verdacht hast.  ;D

Ich bin echt recht positiv gestimmt, weil wer sich bei 40 Fieber, Antibiotikum und anschließenden Pilz durchsetzt, der will auch bleiben!!!  ;D

piper-81

Weiß auch nicht  ::) wollte vielleicht keine falschen Hoffnungen machen  :-\

Aber das ist ja jetzt egal, denn DU BIST SCHWAAAAAAAAANGER!!!!!!!!! s-so

:D :D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Clärchen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!  s-so

Bist jetzt aber noch ne Juli Mama,oder? :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

guguff

Hey liebes....

Herzlichen Glückwunsch! Mensch das ist ja toll. Ich freu mich so für dich! Genieße die schöne Zeit. :-*

Pünktchen

@clärchen- laut et-rechner wäre es Anfang August. Aber wer weiß das schon nach meinem Zykluschaos. Gestern war der SST noch negativ. Ich wart jetzt morgen mal ab was der FA meint.

teddy

herzlichen glückwunsch

ich freue mich das du nun endlich auch kugeln darfst

s-so s-so s-so



Pixie

Zitat von: piper-81 am 23. November 2011, 14:13:31
ich hatte nen Verdacht.... ::)


nicht nur du ;D

@ puenktchen: alleine die geschichte von deinem zyklus klang schon soooooooo chaotisch mit pilz, fieber etc, dass man dachte "mensch, das koennte mal wieder so ein fall sein, wo es entgegen aller erwartungen eingeschlagen hat"  :D

aber man will ja dann auch nichts sagen um keine falschen hoffnungen zu schueren ::)

und ich denke auch, wer sich gegen so viele widrigkeiten durchgesetzt hat, der ist gekommen um zu bleiben s-yes