Duchesse Schwangerschaftstest - eure Meinungen

Begonnen von Chefin, 28. November 2011, 20:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chefin

Kennt sich jemand mit denen aus? Sind die zuverlässig??

Sumsi21

Hallo,

kenn mich leider nicht damit aus, aber ich würde gerne wissen ob du schon getestet hast oder noch nicht. Wenn ja was kam raus?

LG

Chefin

Das, ich hoffe man kann was erkennen, es wäre halt ziemlich unwarscheinlich irgendwie...

[gelöscht durch Administrator]

Chefin

Ich gehe mal von einer VL aus, auch wenn diese innerhalb der 3 Min kam.
Weil ich nur 2 mal S*x hatte, einmal kurz vor der Mens und einmal kuzr nachher und das ist nicht mal 2 her bzw Mens war vor knapp 2 Wochen. Aber irritieren tut es mich schon ....

BigFamily84

Ich finde auch, dass es eher nach VL aussieht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

Du schreibst die Mens war vor knapp 2 Wochen!? Dann bist du jetzt ja knapp um den ES... Kann also sein dass der SST auf LH reagiert...


Chefin

Das gibts auch? Wusste ich gar nicht, ich wusste es anderesrum mit den LH Stäbchen. Ich mein, mir ist es egal ob positiv oder nicht. Geplant ist nichts und wenn sich was einschleicht ist es gut so aber die Tatsache das es irgendwie nicht sien kann hat mich einfach irritiert! :)

Bibbi (Dreamy)

Nach meiner Meinung ist das auch eine VL.
manche Tests sind so sensibel, die reagieren da auch auf Lh


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

AnniK

Also ich hab bisher zwei Tests dieser Marke gemacht und beide hatten recht. Einmal negativ, einmal positiv. Bei mir haben sie also immer funktioniert.