SST positiv oder negativ???

Begonnen von Lina2011, 29. November 2011, 13:54:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lina2011

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern einen SST gemacht, kann ihn aber schlecht auswerten, seht selbst.

Bild 1: unbearbeitet
Bild 2: bearbeitet

Ausserdem habe ich eine Gelbkörperzyste, soll ja eigentlich ein gutes Zeichen sein, hatte jemand von euch so eine Zyste, wenn ja, wart ihr dann auch schwanger?

[gelöscht durch Administrator]

Melody

Hallo, ich kann dir eigentlich nicht viel dazu sagen, wollte aber nicht so weg klicken. An welchem ZT bist du denn?

Also ich kann da einen minimalen Hauch erkennen, aber nicht zuordnen, ob es nicht eine Verdunstungslinie ist.

Wenn du kurz vor oder an NMT bist, ist der Strich eindeutig zu schwach um positiv zu bedeuten.

Bist du noch deutlich früher, dann kann ich dir nur sagen: Warte einige Tage ab und mach dann noch einen Test.

So zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, der ist (evt. noch) negativ.

LG

Lina2011

Danke für deine Antwort, nmt ist am Sonntag....ist also noch sehr früh für einen Test gewesen. Habe ihn nur gemacht, weil ich halt diese Gelbkörperzyste habe und gelesen hab, dass die sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt:)

RieJac01

Huhu,

mh so richtig was sehen kann ich auch nicht :-\

Wollte nur von mir berichten: Mein NMT war auch Sonntag´s und am Mittwoch frü habe ich mit einem 10´er zart positiv getestet  ;)

Also lieber morgen früh oder besser Donnerstag nochmal ;)

Drück dir die Daumen :D

Lina2011

Danke:) ich werde mich wohl oder übel doch noch gedulden müssen:-)

Lillida

Hallo, ich sehe auf den Tests nichts, aber du wirst wohl eine zarte Linie gesehen haben, sonst hättest du nicht hier gepostet, richtig? ;)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass die Linie stärker wird in den nächsten Tagen. :) Dieses warten ist schrecklich, ich kenne das. ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich sehe auch wirklich gar nichts, aber viell kommt das auf dem bild auch nicht so gut rüber  :) teste doch in ein paar tagen noch mal.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






someandany

Sagt mal ihr Lieben, seid ihr denn alle blind???

Da ist doch ganz ganz deutlich die 2. Linie zu sehen.

Hier nochmal:



Also für mich sieht das seeehr gut aus, wenn NMT erst am Sonntag ist. Dafür ist er sogar extrem stark.


Lillida

Someandleni: ich sehe da nix. ;D Aber das hat sicher auch mit der Auflösung des Bildschirms zu tun.

lulu1989

... wenn ich meinen laptop ein bisschen schräg halte, dann sehe ich gaaaanz sanft eine linie. also ich würde sagen... versuchs in 2 tagen nochmal, dann müsste es schon ein ganzes stück mehr sein!?

:D s-hug

someandany

so, jetzt nochmal dunkler. Ich finde die Linie eindeutig sichtbar. So einen hatte ich so früh noch nicht.


Mela

#11
Ich seh da auch was. :)

Was ist es denn für ein Test? 25er oder 10er?
Mein NMT ist Samstag. Wenn deins ein 25er ist, wage ich ja vielleicht morgen früh auch mal einen...^^
* 08/11 im Herzen






Lillida

auf dem dunkleren Bild sehe ich sie jetzt auch! Tatsache, da ist was. :)

Nixe

Hallo Some!

Ich muß gestehen: ich sehe auch was, zwar ggaaaaaanz schwach, aber da ist was!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lina2011

Mädels, ihr lässt mich doch noch Hoffen  :-*

Der Test ist von Montag....bisher habe ich keine zweiten gemacht, hab nämlich keinen mehr zu Hause, nur noch LH-Tests...Habe aber gestern welche bei Ebay bestellt...wenn die heute noch ankommen, dann mache ich heute nachmittag einen:)

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte auch eine VL sein, weil die Linie ja nicht rosa ist, sondern gräulich :-[

Kann mir denn keine von euch was zu dieser Gelbkörperzyste sagen?Nur deshalb mache ich mir Hoffnungen in diesem Zyklus....hab gelesen, die Zyste soll ein gutes Zeichen sein...Aber die kann man auch bekommen, wenn man nicht ss ist oder? Ach und noch was: am Montag vor einer Woche, hatte ich eine gut aufgebaut Gebärmutterschleimhaut..hat das auch irgendwas zu bedeuten? Wie ist die Schleimhaut mitten im Zyklus?Ist sie immer gut aufgebaut?

Kristin80

ich sehe da auch gar nix, so sehr ich mich auch anstrenge!!  :-[

Lina2011

so, ich habe eben noch einen test gemacht. In Natur ist die zweite linie etwas deutlicher als bei dem ersten test und sie kam auch gleich nach einer Minute zum vorschein. Aber trotzdem ist die Linie seeehr schwach...muss dazu sagen, dass ich heute sehr viel getrunken habe und meine pipi fast weiß war.

seht selbst

[gelöscht durch Administrator]

Lina2011

noch eins

[gelöscht durch Administrator]

Lina2011

Mist, auf den Fotos sieht man kaum etwas..in Natur sieht man es ziemlich gut:(

Okisu

Hey das hört sich ja super an. Die Qulität des Bildes ist recht schlecht daher kann man die zweite Linie nur erahnen. Aber wenn die Linie schon nach einer Minute da war und deutlicher ist als die gestern dann ist das schon ein SEHR gutes Zeichen. So wie es aussieht benutzt du die One Step und die Zeigen oft erst recht spät deutliche Striche. Mach doch morgen Früh nochmal einen oder kauf dir einen in der Drogerie. Wann ist nochmal dein NMT?



Lina2011

Ich werde morgen mit der ersten pipi nochmal testen, nmt ist erst am Sonntag......dieses warten macht mich verrückt :P

Danke für deine Anwort :)

ju.ra.

lina - woher weißt du denn das du so eine gelbkörperzyste hast? (hab davon noch nie was gehört)
das kann ja eig. nur der FA festgestellt haben und der müsste doch was dazu sagen können. jedenfalls mehr als wir hier  ;)

drück dir die daumen das die tests stimmen  :)

Lina2011

Hatte letzte Woche Freitag eine Bauchspiegelung, weil meine FÄ einen Tumor am rechten Eierstock gesehen hat. Die Bauchspiegelung hat ergeben, dass es kein Tumor, sondern eine Corpus-Luteum-Zyste ist, die Zyste wurde auch drin gelassen.

Als ich die NAchricht vom Arzt bekam, war ich noch zu benebelt um Fragen zu stellen, und bei meinem FA habe ich erst nächste Woche einen Termin:(

Im Internet habe ich bischen nachgeforscht, und gelesen, dass diese Zyste ganz oft in der Frühschwangerschft vorkommt und die ersten 3 Monate bleibt, damit das Baby versorgt werden kann, bis der Mutterkuchen dies übernimmt.

Sweet_flower

 :D Hallo
Also ich sehe da auch was!!!
Am besten ist jedoch man testet ab fälligkeit der Periode auch wenn es schwer ist so lange zu warten.. ich kenne selbst zu gut.. aber es kann noch zuviel bis zum NMT passieren.. was weg geht und so..
hatte bei meiner ersten ss 3 tage nach fälligkeit getestet 10 mg/HCG leicht pos.. bei der 2 ss 1 tag nach ausbleiben CB 25 mg/HCG  schwanger...

LG drück dir die Daumen!!!!  ;)
Wird schon

pinkii

Also ich hatte auch so eine Zyste und mein FA hat mir auch gesagt wie du schon nachgelesen hast das sie dazu da wäre um das Baby zu versorgen ... Und auch wieder verschwindet und das tat sie auch ;)

Ich drück dir ganz dolle die Daumen ... s-daumendruck s-daumendruck