Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 09. Dezember 2011, 14:48:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hat jemand erfahrung mit genekam schwangerschaftstest, wenn so nichts auffälliges drauf zu sehen ist. man ihn aber gegens licht hält und dann eine leichte 2te linie zu erkennen ist??? handelt es sich um eine verdunstungslinie? denke genekam hat keine??
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






piper-81

Mit den Genekam-SST kenn ich mich leider nicht so aus  :-\

Hm, da hilft nur eins: Foto machen und dann bearbeiten...
Oh man, ich weiß jetzt gar nicht mehr wie, Jessi weiß das immer...

Ich glaub du musst ein Negativ-Bild davon machen, sieht man die Linie, ist es KEINE VL!
s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Okisu

Also an sich sollen die Genekam ja recht zuverlässig sein. Und die Sache mit dem Negativ ist ein Mythos. Es ist schon so das man auf nem Negativ ne Linie besser sieht aber das sagt nichts darüber aus obs ne VL ist oder nicht. Wichtig ist die Zeit in der die Linie kommt und ob sich die Linie die nächsten Tage verändert.
Wie weit bist du denn??



♥Der♥Juli♥Clan♥

also die linie kam relativ früh so nach 3 bis 4 minuten. und eigentlich hatte ich noch nie eine VL bei genekam. bin so etwa bei ES+10 plus minus 1 tag. hatte aber auch schon immer bis zu 4 tage vor nmt positiv getestet. unteranderem schonmal mit so einer linie. bin so gespannt  :)

ich könnte es tatsächlich mal mit bearbeiten probieren.... mache morgenfrüh aber auch noch mal gleich einen neuen.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






piper-81

Na, das hört sich doch SUPER an s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Okisu

also so wie du schreibst hört sich das sehr gut an. Die zarte Linie passt ja auch zum Zeitpunkt. Morgen ist sie bestimmt stärker. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck meld dich morgen unbedingt mal



♥Der♥Juli♥Clan♥

danke, ja das mache ich auf jeden fall boah ich bin so hibbelig und ungeduldig, kann es kaum abwarten. werde wohl früh schlafen gehen heute damit ganz schnell morgen ist  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

ich kann dich gut verstehen. Bin auch einmal extra um 5Uhr aufgestanden um zu testen.

Aber versuch da ganz locker ran zu gehen und sei nicht allzu enttäuscht wenns doch nicht geklappt hat. Ich weiß es ist schwer



♥Der♥Juli♥Clan♥

guten morgen,

nee nee das habe ich schon alles hinter mir diese ganzen enttäuschungen. mich kann nicts mehr so einfach enttäuschen. selbst wenn es geklappt hat, kann ich mich noch nicht freuen  :(

also der strich kommt langsam durch er wird stärker  :)

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

 s-springen s-springen s-springen
das ist ein sehr gutes Zeichen!! VL werden nicht stärker!!!



♥Der♥Juli♥Clan♥

ich habe es versucht zu fotografieren und zu bearbeiten, aber man erkennt nichts auf dem  bild. man braucht wirklich so schon einen adlerblick  :)

wie ist es eigentlich mit tee in der frühschwangerschaft. wollte heute meinen tee abholen aus der apo frauenmantel, mit himbeerblätter und anderen gemischen. hatte ihn so meine problematik etwas geschildert und wollte es gerne mal mit tee versuchen. oder soll ich den lieber weg lassen in einer eventuellen frühschwangerschaft? glaube ich lass mir noch nen clearblue digi mit geben :-)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na da bin ich mal gespannt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

also den Himbitee trinkt man NUR in der 1. ZK und dann wieder am Ende der Schwangerschaft  ;)

den Frauenmanteltee soll man mit Feststellung einer SS gleich weg lassen, so hab ich das gehört  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich habe den apotheker auch extra noch mal gefragt, aber er konnte es mir nicht ganz sicher sagen. da sollte ich dann lieber noch mal meinen arzt fragen, wenn ich bedenken haben sollte. aber so kann eigentlich nichts passieren meinte er.

wieso sollte man denn mit feststellen einer schwangerschaft keinen frauenmanteltee trinken? also es ist auch kein reiner frauenmanteltee. 30 g frauenmantel 30 himbeerblätter, 30 g pfefferminz und 10 g ringelblüte  ???

aber ich hätte da auch noch eine andere frage. wann sollte ich denn wirklich zum frauenarzt gehen, wenn ich tatsächlich schwanger bin?? ich meine bisher wollte ich immer erst 2 wochen darauf gehen, wenn ich positiv gestestet hatte sprich so in der 7 ssw, allerdings kamen schon immer in der 6 ssw komplikationen. der arzt meinte im nachhinein das aber alles super ist, hormone etc.

könnte er viell mal nach der GMschleimhaut gucken ob sie genügend aufgebaut ist?? kann man das auf dem normalen ultraschall erkennen?? habe nämlich mal gelesen das sie min 10mm in der ss betragen sollte, damit eine ss hält.??

was meint ihr??
oder mache ich mich tatsächlich jetzt verrückt und sollte lieber die 2 wochen warten? denn sehen kann er so noch nichts das ist mir klar!
bin etwas unsicher gerade, aber ich möchte das auch nicht mehr dem schicksal überlassen und gerne auch ein kleines bisschen vorsorge treffen....

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

Hi,
also ich würde direkt wenn NMT vorbei ist zum Arzt gehen. Der wird dann zwar im US nichts sehen aber kann dir ja schon mal Blut abnehmen nud die Hormone checken. Und ist dann auch ein bissl zur beruhigung für dich. in der 7. SSW gehste dann ja eh nochmal
Wann willste denn den Digi machen?



♥Der♥Juli♥Clan♥

hey

hm ich denke ich werde dann sagar montag gleich einfach hin. ich denke mit den hormonen wird weiterhin alles in ordnung sein, sie wurden erst mitte oktober nochmals gescheckt. oder kann es während einer schwangerschaft zur verschlechterung der hormone kommen?

also ich denke schon das ich schwanger bin, habe den test ja auch nur gemacht weil ich solche andeutungen habe. habe ebend noch mal einen gemacht einen genekam und der ist sogar noch besser geworden. ich denke wenn ein genekam morgenfrüh noch stärker ist, dann werde ich gleich den digi hinterher machen. aber ich weiss die antwort auch eigentlich jetzt schon. nur habe ich wieder solche unendliche angst das es wieder nicht gut geht. gerade nach den 3 FGten zuletzt, warum sollte es jetzt anders sein und gut gehen??? es gab einfach keine gründe wieso weshalb warum es 3 mal hintereinader schief gegangen ist, aber wieso weshalb warum sollte es jetzt gut gehen?? ich habe solche angst  :'(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

Kann mich aber nicht freuen  :'(

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Zauber

#16
Morgen,

erstmal Herzlichem Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit.  :D
Das mit deinen 3 FG tut mir natürlich sehr leid.deine Angst ist normal,  Aber diesmal geht alles gut. Verdaue das erstmal, und dann wirst du dich ganz arg freuen :)

Viele Grüße, und alles alles gute  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sumsi21

Guten Morgen,

Ich kann deine Angst verstehen, aber Versuch trotzdem positiv zu denken, fuer deinen Krümel!

Schon mal herzlichen Glückwunsch s-so s-so

Okisu

GUten Morgen
s-so herzlichen Glückwunsch!!!!
Denk positiv, hat man denn bei den FG ne Ursache gefunden??



♥Der♥Juli♥Clan♥

Guten Morgen,

danke an euch und danke das ihr ein offenes Ohr habt!
Nein leider hat man bei den FGten nichts feststellen können. Meine Hormone sind alle ok. Die erste war eine Ausscharbung, da haben wir aber natürlich noch nich das Gewebe untersuchen lassen. Die 2. und 3. waren ein stiller Abort, ohne Ausscharbung so konnten wir nichts untersuchen lassen. Einen Humangentiker haben wir auch schon in Betracht gezogen, aber der Gyn meinte es wird sicher nichts rauskommen, da wir auch schon eine gesunde Tocter gemeinsam haben.

Ich habe fast bedenken das es tatsächlich an der Gebärmutterschleimhaut liegen könnte, denn z.B. 3 mal ein krankes Baby kann ich mir nicht vorstellen. Daher ja auch meine Frage, ob er auf dem normalen Ultraschall das erkennen kann, ob sie genügend aufgebaut ist, so das sich eine Schwangerschaft halten kann?? Oder kann man das auch an den Blutwerten erkennen, da er ja nun schon mehrere Male den Hormonstatus  überprüft batte und alles ok ist?!


Ich weiss nicht ob ich heute schon hin gehen soll. Der Digi ist ja sehr aussagekräftig, aber der Streifentest von Genekam eben ist noch nicht so gut :-(. Für mich ist die Linie schon gut erkennbar. Aber ist denke der Frauenarzt wird es nicht so werten :-0)! Ist das denn ok für 2 Tage vor NMT das er noch so schwach ist :-(?

GLG an euch und lieben Dank für eure aufmunternden Kommentare!

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

Guten Morgen,
also für 2 Tage vor NMT ist es schon erstaunlich das der Digi positiv ist!! Die Streifentests werden auch noch deutlicher. Du sagst das die Hormone immer gut waren. Sind die denn auch mal während einer SS kontrolliert worden? Und per vaginalen US kann man auch die Scheimhaut gut sehen. Wenn dein Doc heute zeit hat würde ich hin und die blutwerte checken lassen. Die hormone sind ja auch verantwortlich für den aufbau der Schleimhaut und den erhalt der SS.



♥Der♥Juli♥Clan♥

also währenddessen die FGten sozusagen im gange waren wurden immer die hormone überprüft und alles war so gesehen ok  :-\. ich habe einen termin für morgen nachmittag um 17 uhr bekommen. naja ich soll dann dort wasserlassen. ich denke nicht das ein test dort dann etwas anzeigen wird!! habe ihr das aber auch gesagt das ich nen digi gemacht habe und auch streifentests und die streifentests sehr schlecht noch sind und sie gefragt ob ich morgenurin auffangen soll :-0).....

findest du??? also ich habe schon immer bis zu 4 tage vorher mit dem dem digi positiv getestet, finde da 2 tage eigentlich nicht sonderlich früh. die digis sind genial und sehr zuverlässig.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

also der CB Digi zeigt bei manchen erst an NMT oder sogar erst danach positiv an. Aber das ist ja schon mal ein gutes Zeichen und bedeutet ein hohes HCG.
Aber die wollen kein Blut abnehmen??



♥Der♥Juli♥Clan♥

naja das denke ich auch umso mehr irritiert mich der schwache streifentest  ??? also ich denke schon das sie blut abnehmen werden. allerdings dauert das ergebnis immer fast eine woche  :o bis sie es haben!! die müssen es erst wohl einschicken und bis sie es dann wieder haben. naja das ist eine lange zeitspanne. bis dahin kann schon wieder alles zu spät sein, falls irgendetwas nicht i.o. sein sollte! und mein gyn hat so ziemlich auch die einstellung, jede 2te frau hat eine FG. sie sind noch jung, wir können letztendlich nichts machen, wenn soweit alles ok ist. deshalb komme ich mir ein bisschen blödi vor, wenn ich jetzt schon hingehe. aber sonst muss ich sagen das mein arzt schon sehr ok und einfühlsam ist!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

Es wird schon alles gut werden. Versuch dich ein bissl zu freuen und positiv zu denken. Und wenn dich das mit den Genekam so sehr beunruhigt hol dir doch nochmal ne andere Sorte Tests aus der Drogerie.