Ich mal wieder ;) ... diesmal könnte es wirklich geklappt haben!!

Begonnen von Jenny2607, 05. Dezember 2011, 15:30:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Ich habe mir dieses Mal weder gemerkt wann ich die Mens hatte noch sonst was. Nur in etwa wann ich die fruchtbare Zeit hatte. Trotzdem hatten wir Se*x in der Zeit und das Kondom ist abgerutscht! Es ist auf jeden Fall was rausgelaufen, das steht schon mal fest!
Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen so extremes Ziehen als wenn es gleich los geht, ich renne dauernd aufs Klo und denke ständig es geht gleich los! Es tut richtig weh teilweise, zieht bis in den Rücken. Meine Brust tut nur leicht weh, aber bis unter die Achseln, normalerweise tut mir nur die Brust weh.
Erst hab ich garnicht weiter drüber nachgedacht, aber seitdem ich mich so abstützen muss wenns zieht dachte ich, mensch das fühlt sich an wie bei den letzten Schwangerschaften. Ausser Kreislaufproblemen hab ich aber nichts sonst! Jetzt bin ich natürlich durch den Wind, weiß nicht genau wann ich testen soll. ALso es ist jetzt 1 Woche und 1 Tag her das wir Se*x hatten. Das muss so das Ende der fruchtbaren Zeit gewesen sein. Also kann ich eigentlich erst Ende der Woche meine Tage kriegen glaube ich... ???
Kann mir das jemand ausrechnen? Bin schon zu lange raus! lol
Hab immer so nen Zyklus von 28 bis 29 Tagen!



ju.ra.


Jenny2607

Und wann teste ich wenn ich nicht genau weiß wann der ES war? Und wann die Mens kommen soll??? Hilfe! Fühl mich total komisch .... und habe total angst vor dem Ergebnis... weil ich es mir so wünsche und auch doch nicht. Wenns negativ ist werde ich traurig sein, bis ich mir wieder eingeredet habe das es besser so ist. Völlig bescheuert. Soll ich so meine nächsten Jahre verbringen??? Immer in der Hoffnung das ich vielleicht doch durch nen "Unfall" schwanger werde?? Und dann immer hoffen und warten und jedes mal enttäuscht sein? Das finde ich echt nicht schön! Darum hab ich ja auch aufgehört mir aufzuschreiben wann ich die Mens hatte, ich weiß es immer nur so grob um den Daumen und ich merke eben immer sehr sehr stark wenn ich Eisprung habe. Das war bisher immer mein Glück, das tut bei mir meißtens mehr weh wie die Menstruation selbst.
Ich hab andauernd das Gefühl ich krieg meine Tage. Ständig tut es weh und hört dann aber auch genauso schnell wieder auf, wie es gekommen ist. Zieht wirklich arg bis in den Rücken. So hatte ich das schon lange nicht mehr, irgendwas stimmt nicht.
Abwarten, das war noch nie meine Stärke und schon garnicht wenn ich keinen Tag habe auf den ich mich stützen kann. Jetzt weiß ich ja garnicht so recht! Manche testen ja schon positiv bei ES+11 bei mir wäre es dann aber eher ES+8 oder +9 jetzt wenn ich das richtig gemerkt habe... wobei der Se*x am Ende vom ES passiert sein muss! Ich weiß nicht wie ich rechnen soll. Ich weiß nur das es definitiv zu früh ist für solche Schmerzen.... Ich hasssssssse es so! Oh mann!



ju.ra.

dann rechne doch einfach ab "unfall" 14 tage... dann hast du ein datum auf das du warten kannst.

und du hast recht, so verrückt machen bringt wirklich nichts. du verhütest, wünscht dir aber ein baby und dann aber irgendwie doch nicht?!! das ist streß, das kann die mens auch mal verschieben.

überleg doch erstmal in ruhe was du wirklich möchtest. ein baby, oder keines. und dann rede mit deinem partner. das muss geklärt werden. und dann kannst du auch wieder anders damit umgehen und darauf hin arbeiten.
wenn ihr kein kind möchtet, dann würd ich über eine andere verhütungsmethode nachdenken.


Nixe

Hallo!

Zitat
überleg doch erstmal in ruhe was du wirklich möchtest. ein baby, oder keines. und dann rede mit deinem partner. das muss geklärt werden. und dann kannst du auch wieder anders damit umgehen und darauf hin arbeiten.
wenn ihr kein kind möchtet, dann würd ich über eine andere verhütungsmethode nachdenken.
Da kann ich mich Ju.ra nur anschließen!

Wenn es bei dir ca. 1 Woche her ist, kann es ja auch die Einnistung sein. Warte noch ein paar Tage bis zu Test. Auch wenn´s schwerfällt!

Liebe Grüße
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Guten morgen ;)

ich weiß es ist schwer zu erklären...
ich weiß was ich mir von Herzen wünsche!!! Mehr als alles andere, und dass der Wunsch immer stärker wird und teilweise tuts schon weh.... aber ich weiß auch das ich schon 2 Kinder habe, die mich sehr beanspruchen und ich weiß nicht ob ich es so super hin kriegen würde wie manch andere Mama mit 3 Kindern. Davor habe ich angst! Und weil ich genau das keinem von meinen Kindern zumuten möchte, habe ich bisher immer verhütet und verdränge meinen Wunsch so gut wie möglich! Aber er ist immer da! Und wenn dann irgendwas schief geht beim verhütet so wie jetzt, dann springt bei mir auf einmal alles wieder an und ich "drehe am Rad" ;) Ich wünsche es mir so sehr noch mal so nen kleinen Wurm zu haben! Mein Mann ist ganz genauso, so lang nichts schief geht sagt er, nein wir haben zwei Kinder. Und dann ist es so wie jetzt und er sagt, er würde sich freuen! Was soll ich da nur machen? Ich weiß es nicht! Wir reden ja drüber, aber weiter bringt uns das auch nicht.
Wäre das Kondom nicht abgerutscht wäre ich jetzt auch garnicht wieder in der Lage.
Letztes mal hatte ich das Glück das es ein bißchen geplatzt war und ich tatsächlich schwanger war, aber ich hatte zu früh getestet und es ging mit der Mens wieder ab. Hat der Frauenarzt dann auch so bestätigen können weil ich nen Bluttest machen ließ! Da war ich schon so happy!  Wir haben extra die Marke umgestellt damit es jetzt nicht mehr passiert. Ich hab wieder die Pille genommen und leider nicht vertragen, Stimmungsschwankungen hoch 10!!!! Dann sollte ich nen Pause machen und ne andere versuchen, das war noch schlimmer!!!! Jetzt haben wir wieder ne andere gefunden aber da ich nicht so viel hin und her versuchen soll, sollte ich erst mal wieder warten bis wir nen neuen Versuch starten. Und das "schlimme" ist, wir haben nicht oft Se*x... wenns einmal im Monat ist, ist es schon viel.Aber scheinbar unbewusst ist es immer die "gefährliche Zeit".... ich zähle ja nicht, und schreibe nichts auf. Ich merke mir auch nicht wann ich meine Tage hatte oder sonst was... ich merke nur immer wann ich den Eisprung habe, weil das bei mir meist schlimmer ist wie der Mensschmerz. Aber wir verhüten immer!

Ich kanns nicht beschreiben, vielleicht kennt das ja jemand! Man möchte es unbedingt aber irgendwie meint man es wäre besser nicht noch eins zu kriegen. Und das ist eine riesen Zwickmühle die einen echt fertig machen kann. Aber wenn man dann denkt es könnte so sein dann ist man total gespannt und hofft! Verrückt!!  :-\ :-\ :-[

Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht dafür, ich bin nicht egoistisch. Ich will nicht einfach nur ein Baby auf die Welt setzen, ich denke drüber nach!



Jenny2607

Hat sich schon erledigt! Hat gerade angefangen zu bluten... vor genau 6 Tagen fingen die Mensschmerzen an, und heute kommt sie erst! Toll dass der Körper einen so verarscht...



colle_81

Ach mensch, aber vielleicht ist es besser so. Vielleicht soll es erst so sein, wenn ihr euch absolut dazu entschieden habt.
Ich habe heute auch angefangen mit meiner Mens, aber ich wusste ja schon, dass ich nicht schwanger bin. Endlich nach 14 Tagen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und eine schöne Adventszeit.
LG Colle

Jenny2607

Lest einfach mal meinen anderen Thread, ich bin voll verwirrt...
ich habe mit meinem Mann jetzt auch endlich mal ein ausführliches Gespräch geführt und wir sind uns einig das wir auf jeden Fall noch ein Kind wollen! Wir werden nächstes Jahr anfangen zu üben! Ende nächstes Jahr! Falls das hier wirklich nicht stimmen sollte