Hibbeln und Daumendrücken für Terrormausi!!!

Begonnen von Thanee, 10. Dezember 2011, 01:02:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

Die Dezembermamis drücken fest die Daumen für unsere Terrormausi!


Liebe Mausi, ich wünsche Dir so, dass Dein kleiner Anthony noch heute Nacht ganz von selbst und ohne weitere Probleme auf die Welt kommt und Dir nichts als Freude bereitet!

Am Liebsten würde ich morgen keinen cm von PC und Handy weichen! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir!

Alice

hey meine süße...
nun ist es bald soweit und du hälst deinen kleinen schatz in den armen...
ich freu mich so für dich...
die schwangerschaft war nicht leicht, aber glaub mir,jeder tag hat sich gelohnt und mit dem kleinen anthony wird euer glück perfekt sein und es wird alles besser :-* s-hug

so anthony...nun zu dir ;) lass uns nicht mehr zu lange warten, heut fällt hier der erste richtige schnee, es ist alles weiß und sieht wahnsinnig schön aus...komm raus und schau es dir an... :D

Mi84

Uiiiiiiiiiiii jetzt geht es ja bei uns weiter Schlag auf Schlag.... :D :D

Meine liebe Mausi, ich hoffe dein kleiner Mann lässt nicht mehr lange auf sich warten und ihr dürft bald zusammen kuscheln !!!!!
:-* :-* :-* :-*

denk an dich und drück alle Daumen und Zehen etc für eine tolle, unvergessliche Geburt
:-* :-* :-* :-*

Alice

SMS VON TERROR:

huhu, heut nachmittag beginnen sie mit der einleitung. fühl mich voll schlecht damit.naja was solls.gruß an alle.


hab sie gefragt wieso sie sich schlecht mit fühlt und womit sie anfangen die einleitung...
gefühlschaos (was ich voll nachvollziehen kann, wird ernst jetzt ;) :D ) und sie bekommt nen cocktail erstmal...

bin voll aufgeregt grad hihi :D

Mi84

Terror, alles alles Gute für die Einleitung !!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

Alice

NEWS VON TERROR
einleitung läuft.mal sehen ob was passiert.


denk an dich süße :-*

Mi84

Dito !! Denka uch an dich und drück weiter die Däumchen etc  :-* s-hug

Thanee


Thanee

s-so

Unsere Terrormaus hat es hinter sich.

Gestern wurde ihr Anthony Elijah per Notkaiserschnitt geboren. Er wiegt 3540g und ist 51cm groß. Beiden geht es wohl gut, wie der stolze Papa berichtet.


Liebe Mausi, bitte erhol Dich ganz schnell und genieß es, endlich Deinen Sohn in den Armen halten zu können!

s-so

Alice

Alles alles Gute meine Süße!! Erhol dich schnell und genieß die Kuschelzeit mit deinem Kleinen :-*

Mi84

liebe Terror,

alles alles Gute zur Geburt eures Sonnenscheins  :D :D :D :D
Freu mich dass du es nun endlich geschafft hat.
Und nun erholt euch schnell und viele viele Kuschelstunden für euch

:D :D :D :D :D :D
:-* :-* :-* :-* :-*


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

TaMaYuRe12/02

ALLES ALLES GUTE
hier auch nochmal!!
genieß die Zeit mit Deinem Zwerg!!!


TerrorMausiii

Hallo Ihr Lieben,

Ich danke euch fürs mithibbeln mitfiebern für eure Sms´und einfach danke das es euch
gibt. Ihr seit einfach toll. :-* :-*

Habe schon in unserem Thread geschrieben später gibt es Bilder :)

Bis spääääääter

P.S Thanee danke für den lieben Thread :-* :-*