Mädchennamen gesucht!

Begonnen von Sumsi21, 09. Dezember 2011, 10:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo meine Lieben,

wir haben gestern bei der FD erfahren, da wir wirklich ein Mädchen bekommen. Eigentlich stand der Name Liana für ein Mädchen, doch ich kann mich damit nicht ganz anfreunden.

Bitte helft mir doch bei der Namenssuche, wir suchen eine kurzen Namen der zu Luca passt.

Hoffe auf viele Vorschläge von euch und auf ganz tolle Namen.

LG Dine

piper-81

Muss der Name denn mit L sein?


Pia
Mia
Lara
Lea
Luisa
Lynn
Mara
Liv
Luna
Anna
Lena
Leni
Emma
Lotta
Leona
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Nele  ;) :)
Merle (so hätte unser 2. Mädel gehießen)

yarina

Lisa
Lainey
Marie
Kim
Nora
Emma
Jamie
Alina
Lina
Leni
Mira
Cara
Leonie
Mia
Miley
Ida
Cadey
Lilli/Lilien

♥Der♥Juli♥Clan♥

Miecke
Lilly
ach es gibt tausend schönen namen

schau mal hier http://www.baby-vornamen.de/

ganz tolle seite mit sehr vielen schönen namen, hat mir damals bei meiner suche geholfen. die bücher fand ich alle doof!

viel glück
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

@piper: Es muss kein Name mit "L" sein.

@juliclan: da hab ich schon geschaut, aber das ist echt mühsam


✰Schnuppe✰

Hi Dine, darf ich mich einklinken?  ???

Mit geht es ja genauso wie dir. Wir hatten Lina und sind ja wieder davon abgekommen.
Unser Sohnemann heißt Lion, daher wünschen wir uns einen kurzen Namen.

Wir haben schon Bücher gewälzt und im I-Net sämtliche Namen gesucht, aber das ist uns auch zu mühsam, vor allem weil wir dort auch nicht schlauer werden  ;)

Bisher finde ich die "Trendnamen" am Schönsten, aber so heißen halt auch schon so viele Kinder.

Mal sehn, was alles so vorgeschlagen wird, vllt. ist da ja auch was für mich dabei  ;) ;D



Sumsi21

@schnuppe: na klar darfst dich einklinken.

Alva

@ Dine: Wir hatten Lyandra im Gespräch. Etwas ausgefallen, aber wir finden das schön.
Ansonsten hätte ich auch Felicitas (das wäre unser Mädchenname gewesen), Sophie oder Tamara schön gefunden.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

Ich find viele der genannten Namen echt schön :)
Bei Liana würde mir noch Lenia einfallen.
Find ich auch zu Luca schön und gibts nicht so oft.
               


pirANhJA

#10
Meine Kinder haben alle Namen mit vier Buchstaben, fand es damals wie heute immer noch schön  :)

Yara
Rike

Nele
Lili
Hana
Sara
Nala

es gibt ja sooo viele  ;)

Merle
Leonie
(Patchworkfamily)

...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Zauber

Ich finde Lilly gut  :P

Mira
Mara
Leni
Yuna
Nela

Die namen gefallen mir halt momentan noch gut..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mia192


Biebchen

hmmm

Luana
Melou
Mayra
Maya
Ida
Amina
Mina