GEDENKTAG 2011 - 11.Dezember!!

Begonnen von LadySunshine, 01. Dezember 2011, 13:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

... that their light may always shine ...

Wie jedes Jahr ist wieder am 2.Sonntag im Dezember der weltweite Gedenktag für alle verstorbenen Kinder, Enkel usw. sowie unsere Sternchen.

Um 19 Uhr wird eine Kerze ins Fenster gestellt. Ich hoffe, man kann viele Kerzen in den Fenstern sehen und wünsche euch nur schöne Gedanken und Erinnerungen an eure Sternenkinder! :-*

http://de.wikipedia.org/wiki/Worldwide_Candle_Lighting
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pirANhJA

Auch hier bei uns hoch oben im Norden, denken die Menschen daran.
Wir treffen uns um 18.45h am Meer ... Aufruf stand sogar in der Zeitung.
Es tut so gut, zu wissen, * werden nicht vergessen ...


Es ist bald Zeit,
die Kerzen stehen bereit.
Ein Leuchtfeuer läuft um die Erde,
warm es um unsere Herzen werde.
Was immer auch geschieht
ich habe Euch lieb.

Eure Mama
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2
Für meine geliebten 5. Sternchen und natürlich auch für alle anderen Kleinen Sternchen, die nicht hier auf Erden bei ihrer Familie leben dürfen  :'( :'( :'(





Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Auch unsere Kerze brennt, für unser Sternchen  :'( und alle anderen Sternenkinder :'(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

Meine Kerze brennt auch schon seit 18 Uhr.

Bei uns ist ebenfalls das erste Mal ein Gedenkgottesdienst und anschließendes Beisammensein gewesen. Leider konnte ich nicht hin, aber auch im Nachbarkreis gibt es das seit 2 Jahren und das finde ich einfach nur toll :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

* 08/11 im Herzen






Hippelmama