Gipsabdruck vom Babybauch

Begonnen von sydney77, 08. Dezember 2011, 19:52:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sydney77

Soo ich frag mal einfach, vielleicht weiß ja jemand von euch in etwa was.

Ich würd gern demnächst mal so nen Abdruck machen. Nun war ich schon bei BabyWalz und wollte so ein Set kaufen.. aber gibts natürlich nicht.. höchstens zum Bestellen. Ok, Alternative wären Gipsbinden aus der Apotheke. Was die kosten weiß ich jetzt und welche es da gibt.. Aber wieviele brauch ich denn so in etwa?? Figurtechnisch bin ich kein Reh.. Also das wäre auch noch zu bedenken. Aber bevor ich 20 Stück kaufe und damit dann nix anfangen kann außer 5 Abdrücke zu machen, dachte ich, ich frag mal. ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ju.ra.

ehrlich gesagt keine ahnung. gibts die online nicht noch woaners??

oder du fragst in der apotheke, die wissen da bestimmt eine ungefähre anzahl. und du kannst fragen ob du unbenutzte rollen einfach zurück geben kannst.


Mi84

Hallöli  :D

wir haben letzte woche nen Gipsabdruck gemacht. Haben Gipsbinden aus der Apo geholt. 5 Stück. hat zwar gereicht aber so 2 mehr wären au nich schlecht gewesen... ;)

Malou

Es kommt immer an wie breit uns lang die sind - je nachdem bruacht man eben mehr ;)

Ich hab mir bei M. weilche in der Internetapotheke bestellt - die sind günstiger - dann ists nicht so schlimm wenn welche übrig bleiben. War hinterher über eine übrige sogar noch froh, weil ich den Bauch damit hier und da noch flicken konnte.

Ich hatte glaube ich 12 cm breite (die gibts als 2 und 3 meter) und hab glaub 10 Stück davon gehabt.
               


sydney77

Danke euch.. wir haben jetzt erst mal 4 Stück geholt... Apotheke ist zum Glück um die Ecke, da kann man schnell nochmal hinhuschen.


Was habt ihr dann mit dem Abdruck gemacht?? Auf ein Brett und an die Wand gehängt oder steht der jetzt irgendwo auf ner Kommode oder wie???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Also wir haben im Wohnzimmer so eine Art "Kindereck" an der Wand....sprich es hängen nun mittlerweile 2 Gipsbäuche an der Wand und jeweils druner eingerahmt die passenden US Bilder


Wünsch euch viiiel Spass bei der Schweinerei  ;)
hab übrigens im Dez.Fotothread ein kleines Foto davon (da war er aber noch nich angemalt)

sydney77

ich eile, ich fliege und gehe schauen ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Syd, mach langsam, nich dass du mir noch auf die Nase fliegst.... ;) ;)

sydney77

na zum Glück ists Sofa weich ;D ;D ;D Kann der Nase nicht sooo viel passieren.

So zuück zum Foto: hat das Sofa unbeschadet überlebt??  ;) Wir haben wenigstens so ein Kunstledersofa, das kann man ja abwischen. Aber mal sehen... nächstes Wochenende gehts los.

Die Idee mit den US Bildern dazu ist nicht schlecht.. Mal sehen was Männe dazu sagt wenn ich das Ding dann ins Schlafzimmer hängen will.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

simoneb1982

Bei babybutt.de habe ich mir Gipsabdruck bestellt und es war super gelungen!