Ovu länger pos. ohne ES???

Begonnen von m3, 13. Dezember 2011, 10:18:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m3

Hallo,

ich bin leider nicht neu hier. Ich war 2010 aktiver hier. Dann brauchte ich eine Pause (auch von der Kiwu-Klinik)...mich hat das alles zu sehr belastet.

Kurz zur Info: Wir wurden beide getestet. Es ist alles in Ordnung. Ich hatte 2010 dann verschiedenes ausprobiert u. a. Clomifen.
Nun wollten wir 2011 einfach so probieren. Hat leider bisher nichts geklappt. Im Januar gehts auch wieder zur Kiwu.

Nun hab ich aber ein "Problem"... ich habe diesen Zyklus mit CB Fertilitätsmonitor getestet. Es wurden nicht mal 2 Balken und erst recht kein ES angezeigt. Dann habe ich bei aufgehört, als der Monitor keine Test mehr haben wollte. Meine Mens kam bisher noch nicht. Der letzte Zyklus lag bei 28 Tagen. Hatte da aber auch mit Möpf angefangen. Nun dachte ich, dieser Zyklus ist wieder 28 Tage lang. Aber nun bin ich schon bei 36 ZT. Hab dann einfach am 34. ZT mal eine Ovu-Test gemacht. Dieser war fett pos.
3 Tage lang ist der Ovu-Test richtig doll pos.
Hab dann (aus Verzweiflung) einen SST gemacht, weil man ja auch mit Ovus orakeln kann. Der war aber negativ.
Nun bin ich echt ratlos. Hab ich jetzt den ES??? Warum ist mein Zyklus diesmal länger? Denke, Möpf reguliert das! Zeigen die Ovus so lange den ES an???

Bin total verwirrt  :-\

ju.ra.

es gibt leider auch frauen bei denen möpf genau anders anschlägt. nämlich den zyklus verlängernd oder ganz aus der bahn wirft.

ich hab ewig überlegt ob ich mit möpf anfangen soll oder nicht. habs dann doch probiert aber nach dem 3 tag, also nach der 3. tablette wurde mein gefühl immer schlechter und ich hab es wieder weggelassen.

LadySunshine

Bei mir hat Möpf den Zyklus verlängert. Die Wirkung von Möpf soll auch erst nach 3 Zyklen richtig einsetzen :P Es kann also schon sein, dass diesmal der ES erst jetzt so spät ist :-\
Frage ist, ob du es dann weiternehmen möchtest oder es läßt. Bei mir haben Himbeerblätter in der 1.ZH gut geholfen. Wobei du ja eh "nur" 28 Tage hast, das ist doch eigentlich sehr gut?! ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

m3

Meist waren die Zyklen aber um die 47 Tage lang. Das find ich schon recht lang  :-[
Werd es aber wahrscheinlich jetzt auch eher absetzen.....wenn in der Kiwu wieder die Untersuchungen anfangen, möchte ich gern "natürliche" Werte haben  ::)

Mieze2909

mega und wie waren deine Zyklen ohne Möpf? Bei mir hat Möpf geholfen. Ich hatte dann sogar 28 Tage ZK...aber ohne ES. Habe es aber auch wieder abgesetzt (aber aus anderen gründen)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Ohne Möpf hatte ich so um die 47 Tage-Zyklen.
Mit Möpf 28 Tage und diesen Zyklus ???
Derzeit ist ZT 36. Mal sehen, was daraus wird  ::)

Mieze2909

hmmmm, ich hatte nur einen ZK mit 28, dann kam ne beziehungskriese die mich so aus der bahn geworfen hat, das ich lange meine mens nicht bekam und auslösen musste.

DIr drücke ich die daumen das dein ZK wegen was anderes nicht endet  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Hey Mieze,

an Dich kann ich mich noch erinnern....ist immer erstaunlich, wen man hier so wiederfindet und wer (leider) immer noch hibbelt.
Beziehungskrise hört sich ja nicht gut an. Aber anscheinend habt ihr euch wieder zusammengerauft?!

Seit wann probierst Du es wieder?

Mieze2909

mega ja schon erstaunlich wen man alles wieder findet  :D nach der kries hatte ich es versucht aber es klappte nicht, trotz clomi (eichen einfach zu klein, ist nicht gesprungen) und jetzt muss ich noch bis jan 2012 warten, dann hibbel ich wieder aktiv mit. hatte meine impfungen noch mal auffrischen lassen. sicher ist sicher
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Bist du dann ab Jan. in einer Kiwu? Vielleicht sehen wir uns dann wieder öfter hier  ;)
Wobei ich versuche, es nicht Überhand werden zu lassen. Denn das macht einen schon fertig...auch das Hibbeln.  :'(

Mieze2909

Nein ab Feb. gehe ich erstmal noch zum FA und mache noch einen versuche bei ihr. wenn das nicht klappt dann in die KIWU. Ich hibbel gerne. aber ich hatte ja auch mehrere pausen drin....vielleicht ist es deswegen nicht so schwer für mich.

aber du bekommst dein zwerg auch noch das weiß ich  :) wir hibbeln dann wieder zusammen und kugeln auch zusammen. 2012 wird unsere Jahr wirst du schon sehen  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Ja, genau!!!
2011 war absolut nicht mein Jahr. Ich mochte schon nicht die Zahl seit dem 1.1.11  S:D

Ich setze mich halt "gern" selbst unter Druck, weil mein Mann schon älter ist.
Und die Außenwelt tut ihr übriges...

Im Januar bekommen wir Besuch...sie ist jetzt im 3. Monat...nach ca. 3-4 Jahren hat es durch Befruchtung geklappt. Einerseits freue ich mich, sie auszufragen. Andererseits nimmt mich das immer mit, von anderen zu hören, dass sie ss geworden sind. Echt besch...

Mieze2909

ach Mausi. Du brauchst dich doch nicht unter druck zu setzten. nehme es wie es kommt. auch wenn dein mann älter ist (wie alt eigentlich?), brauchst du dir keine sorgen machen. 2011 ist ja auch nicht mein jahr. und die zahl 11 ist ja eh mal für die tonne.  S:D

ich war so oft krnak dieses jahr das ich nicht mehr weiß wann ich gesund war  :o bronchitis, burnout, knie zerrung ect. also schließen wir beide das jahr 2011 unter Ulk ab und starten dann erfolgreich ins jahr 2012 :-*

Wir schaffen das[/color]
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

mein mann ist 38.
bei dem, was du alles dieses jahr bewältigt hast, hast du sicherlich die nächsten 10 jahre ruhe  ;)
Auf in die Zukunft......2012, wir kommen!  :D

Mieze2909

Bei dem was ich alles durch habe in meinem Leben reicht es für zwei leben  ;D
38 na das ist doch noch gutes alter von deinem mann. Da brauchst du dir noch keinen Kopf machen. erst wenn er 43 ist  :D

Tschakkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2012 ist unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen!!!!!!!!!!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!