Endspurt für unsere Dez.-Suesse!

Begonnen von Thanee, 07. Dezember 2011, 10:00:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

Für unsere Dezember-MT-Moderatorin Suesse wirds heute ernst!

Ich wünsche Dir, dass sich Dein Bauchzwerg schnell auf den Weg macht und Du nicht mehr lange auf das Kuscheln warten musst! :)

Takaya

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das die Einleitung nicht allzu lange dauert und ihr bald kuscheln könnt  :D
  

Kathrin77

hier auch nochmal...

eine schöne und schnelle Geburt wünsch ich dir!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Liebe Suesse,

auch ich wünsch dir eine wundervolle Geburt mit anschließend gaaaaanz vielen Kuschelstunden !!!!
Bin gespannt wann dein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt !

Drück die Daumen

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

knuffi01

Liebe Suesse

auch ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt ( genau so wie du es dir vorstellst ) und anschließend ganz viel kuschelzeit.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




sydney77

ich wünsch dir auch eine tolle Geburt und im Anschluss eine tolle Babykuschelzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

NEWS VON SUESSE > Das Einleitungsgel wurde heute Morgen gelegt, bis jetzt is aber noch nich wirklich viel passiert. Zwar Wehen vorhanden die auch schon weh tun aber noch nichts "richtiges". Nachher gibts das zweite Gel.

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Naddl880

HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Ich bin gespannt auf News....



Mi84

Bisher gibts noch nichts Neues von unserer Suessen  ;)
Ich hoff sie kuschelt schon ! ::) ::)

Lilly

Mensch, ich bin gespannt, wann sie ihr Babylein im Arm halten kann. Vielleicht ist es ja schon soweit.....









LadySunshine

Suesse, alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, du hast es schon geschafft und ich bin zu spät ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Bisher keine weiteren Neuigkeiten von ihr ! Ich hoff sie kuschelt schon ausgiebig und meldet sich dann später mal
Denk an dich Suesse  :-*

Kathrin77

Süsse
meine Gedanken sind auch bei dir!
Hoffe ihr kuschelt schon fleißig!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so         

JONATHAN ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und unsere Suesse somit eine 2-fach Mama         
der Kleine hatte es heute Nacht dann wohl ziemlich eilig, er kam um 3.41 Uhr so schnell auf die Welt, dass der Papa es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat.....   
Er misst 55cm und ist stolze 4270g schwer     


Suesse, auch hier nochmal, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wundervolle Kuschelstunden euch !!!!!!!!!!!!!!!!

Kathrin77

Hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES JONATHAN!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit mit eurem Schatz!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

flip81

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures kleinen (großen) Jonathan!  s-so  s-so s-so s-so
Schade, dass der Papa es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, aber Hauptsache, der kleine Mann ist gesund auf die Welt gekommen.
Liebe Grüße, genießt die erste Zeit!





Naddl880

Jaaa es ist vollbracht. Alles liebe zur geburt eures wonneproppens. Da hat mirja ein super tolles vorzeitiges weihnachtsgeschenk.
erholt euch gut und eine schöne kennenlernzeit.



LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch an euch und eine tolle Zeit mit dem kleinen Mann :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Thanee

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen "Happy Birthday to you......happy Birthday to you......happy Birthday,
dear Jonathan......happy Birthday to you!"
  s-musik


Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt Deines kleinen "Geschenkes". Der Name passt total gut zu einem Dezemberbaby!



TaMaYuRe12/02

uuuups
sorry,
aber lieber spät als gar nicht

hier auch nochmal

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM JONATHAN!!!!


Jomi

Auch wenn Jonathan nun schon 5 Wochen alt ist, Vielen Dank euch allen fürs mithibbeln und die Glückwünsche!!

Wir haben uns mittlerweile ganz gut eingelebt, Foto kann ich jetzt grade leider keins hochladen, da die auf dem anderen PC sind.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen