stehe ab sofort zur verfügung

Begonnen von Nadine1308, 15. Dezember 2011, 00:58:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

Hallo Mädels,

Ich hatte im Januar eine Hausgeburt nach 3, mal KS. Wenn ihr fragen habt dann stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG Nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Malou

Gibts denn nen Geburtsbericht von deiner Hausgeburt? Würde mich interessieren :)
               


Nadine1308

Hallo Malou,

den gibt es noch nicht. Aber ich wäre gerne dazu bereit ihn dir per pn zu schicken.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sydney77

oh Prima.. Hausgeburt.. das würd mich auch interessieren. Bekomm ich den Bericht auch?? Bitte bitte :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Nadine1308

Ja kein Problem ich mach ihn heute Abend fertig und dann schick ich euch den :)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Alva

Huhu!

Ich hätte da auch Interesse dran.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

Hallo...

wieso stellst du den Bericht nicht hier bei "Geburtsberichte" ein...???  :-\ ::)

Smile

Ich wär auch an einem Bericht interessiert! Hattest du keine Angst nach 3mal KS, zu Hause zu entbinden?? Das Risiko, dass was passieren könnte ist ja doch ein klein wenig erhöht...???


                      

mieke79

Ich fänd es auch schön, wenn Du den Bericht hier einstellen könntest!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TinaundCJ

#9
Warum sie ihn nicht online stellt?

Warscheinlich,weil sie dann zugeben müsste absichtlich zu lange zu Hause geblieben zu sein,nur um eine Spontangeburt durchzubekommen...und das obwohl sie schon in ihrer Schwangerschaft immer mit Narbenschmerzen zu kämpfen hatte...

Aber es hiess ja dann Kind kam ungeplant zu Hause..is  klar!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

TINA ;D ;D ;D ;D

Also wirklich... Sowas macht man doch nicht ;)


Mona

Zitat von: Justinseinemama am 25. Januar 2011, 22:32:02
ne das ist kein fehlalarm hebi war da und kommt gleich wieder meine wehenabstände werden immer kürzer aber  noch aushaltbar :-*

Und dann schrieb sie das....

Zitat von: Justinseinemama am 26. Januar 2011, 00:25:31
Danke flo
wehen kommen alle 4 minuten aber es hat sich noch nicht viel am muttermund getan.
Es wird auch immer schmerzhafter.
Hebamme kommt dann wieder  gucken wenn ich es nicht mehr aushalte und sie anrufe.
Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht mehr so lange.

Bis Später

Also, ich sprech jetzt mal für mich ...ich selbst hatte vor drei Jahren auch meinen dritten KS und ich bettelte und flehte das ich bitte bitte spontan entbinden darf aber NEIN das währe viel zu gefählich!!!
Ich werde mal meine Habamme fragen ob sie auch bei einer Frau mit paar KS bei Wehen mal weg geht und bittet das man sie anruft das sie dann wieder kommt wenn es so richtig los geht  S:D
Mich würde mal interessieren warum sie drei KS hatte?

Ach ja, ich bin 24 Std. nach dem KS auf eigene Verantwortung aus dem KH gegangen. Normal sollte man mind. 48 Std. nach dem zweiten KS bleiben.
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

mieke79



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nadine1308

Sorry Mädels hatte in letzter zeit eine menge zu tun... Meine Tochter lag leider 3 Wochen im Krankenhaus... So nur mal zur Info abgesprochen war mit dem Chefarzt der Entbindungsstation Das ich erst dann komme wenn ich es gar nicht mehr aushalte damit der versuch einer spontan Entbindung möglich ist. Zuhause als ich sagte es geht nichts mehr ich möchte jetzt in die Klinik war es aber zu spät dafür das hätte kein Krankenwagen der Welt geschafft .. Und natürlich habe ich das bewusst heraus gezögert...mir ist zu viel bei den KS passiert... ich wäre den freiwillig nie wieder eingegangen... Zum GLÜCK!!! Eine Hausgeburt war das tollste was mir passieren konnte....und ich habe mich nicht mit Narben schmerzen rum gequält sondern mit den schmerzen der Vernarbungen den meine Narbe war einwandfrei wurde alles nach her untersucht beim Frauenarzt ;)


Aber trotzdem werde ich den bericht nur als privat nachricht verschicken wenn ich gleich nicht zu müde bin werde ich ihn fertig machen.

Lieben Gruß





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

Ja ne,is klar.....

Und mein Chefarzt war der Papst persönlich  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Tina,was ist denn an ihrer Aussage in dein Augen nicht Richtig...?


Nadine1308

Pico das frage ich mich auch  ???

Anscheinend sucht sie streit aber auf sowas lass ich mich nicht ein...entweder man glaubt es oder man lässt es sein und gut ist...  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308

Ach jetzt verstehe ich Tina du bist das also...tztz das war ja so klar das du versuchst hier abzudrehen....pico das ist bei ihr normal wenn es um mich geht...die hat irgendein Problem mit mir...damals schon  ;D aber mach du mal lach





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

@ JustinseineMama:
ich denke Pico und Tina kennen sich sich schon ein bisschen länger und auch ein wenig intensiver... :)

*Den Rest lösch ich lieber raus - ich lass es einfach ;D Leben und leben lassen*


TinaundCJ

#19
@Pico

An der Aussage alleine ist faul,dass

1. Kein Arzt der Welt das Risiko eingehen würde,eine Frau "solange es noch geht" nach 3 KS zuhause zu lassen.

2. Keine Hebamme der Welt das Risiko eingehen würde sich auf so einen Deal einzulassen und

3. Keiner das Risiko eingehen würde,als Mehrfachgebährende,die schon mind 1x spontan entbunden hat und danach die 3 KS hatte so lange zuhause zu lassen,bis es nicht mehr geht.


Sie wollte immer auf Teufel komm Raus spontan entbinden,hat sie auch öffentlich geschrieben,dann hatte sie in der Schwangerschaft ständig Narbenprobleme und war froh überhaupt nen Doc gefunden zu haben,der es sie überhaupt spontan versuchen lässt und gerade der soll dann gesagt haben "Bleiben Sie mal ruhig so lange zuhause,wie es geht" ?


Never!

Ich gönne jedem seine spontane Geburt nach 1,2 oder von mir aus auch 5 KS,aber nicht auf Kosten des Kindes.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nadine1308

richtig du hast recht und ich meine ruhe  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Pico

Auf Wunsch der Threaderstellerin wird hier geschloßen