Vor der Schwangerschaft Babysachen kaufen?

Begonnen von Mieze2909, 11. Dezember 2011, 15:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

schneckerl das kann ich ja auch sehr gut verstehen. ich hibbel ja auch nicht erst seid gestern  :) Ich sehe das ganze etwas locker. aber ich bin mir selber nicht sicher ob ich es mache. Ich hatte schonmal vor einfach mal babysachen zu gucken (das war glaube im frühling) und das habe ich bis heute nicht gemacht :P

Ich finde es aber Klasse von euch das ihr mir das alles schreibt. Das ist wirklich Interessant.

Und außerdem Tickt ja jede anders  :) vor allem ticke ich nicht ganz richtig  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Melo stimmt ist nicht mehr lange bis Januar, aber ich will nicht mehr warten.

@ Mieze teste einfach mal die Tage schaden kann es ja nicht.

@ Weihnachtsessen, jetzt weiß ich nicht mehr wo ich lieber mitessen will. Ihr macht alle so super sachen.

Schneckerl


@Mieze
Tschuldigung... :-[ wusste natürlich nicht dass ihr schon länger hibbelt und in KIWU müsst, nimms nicht persönlich, bin rein von mir ausgegangen. :)



Mieze2909

schnekerl ach ist doch nicht so schlimm. kann man ja nicht wissen  :-* ich möchte ja auch eure meinungen hören und da gehört halt auch dazu das ihr mir das so sagt wie ihr das seht. Ist also alles OK.

Maike ich glaube du bist im falschen fred gelandet  :D aber das stimmt was die alles kochen, da läuft einem das wasser im munde zusammen. mach es doch so, das du eine reise durch deutschland machst und überall mal vorbei schaust und was isst. zum schluß kannst du dann bestimmt alleine rollen...würde mir so gehen  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!