Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@zorrika: na, das ist doch gut, dann klappts ja noch mit dem Herzeln zum ES!

@nini: tut mir leid, dass die Mens da ist :-[ Geht es dir heute besser?

@noir: Weinen muss sein! Ich hab das damals auch gemacht, es befreit und dann hat man son Gefühl, man kann nun wieder einmal tief durchatmen und weitermachen :-*

@coko: die Zeit vergeht sicher bald ganz schnell! Und schwups ist ES+14 ;D *mitdemfingerschnipp*

@mela: iiih, Ischias :o Hatte ich in meiner SS, das tut so furchtbar weh :-X :-\ Ich hoffe, es wird bald besser ohne Spritzen... :-\
Bin mal gespannt, ob deine FÄin wieder recht behält, sieht nämlich ganz danach aus :)

@me: hab heute den Einkauf erledigt und Maira schläft nun schon ne Stunde. Gerade schien sogar mal die Sonne (was ist das?), nun iehts hinten aber wieder ganz dunkel auf... Hier regnet es seit Tagen ununterbrochen, vom Orkan haben wir hier nichts gespürt. Dafür hatten wir gestern Schneeregen.
Orakel hab ich heute angefangen und der SST ist auch besorgt, liegt aber noch schöööön im Schrank 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ zorrika: So wie ich das verstanden habe, kann man da wohl nichts machen. Für eine OP ist es allein einfach nicht drastisch genug (ohne Ischias wärs wohl halb so wild).

@ noir: Danke. Ne ich wüsste nicht, dass ich gefallen wäre o.ä. es war auch die ganze Zeit nichts zu sehen. Das scheint wohl einfach so bekommen zu sein. Vielleicht doch das Gewicht...ich weiß nicht. Aber ok, daran bin ich ja erfolgreich am arbeiten.

@ Lady: Oh ja, das stimmt...tut echt mies weh. -.- Danke. ich hoffe auch, das geht bald wieder. Mein Orthopäde hat auch außer Spritzen nichts gemacht. Frag mich, wie das auf Dauer besser werden soll, ohne Krankengymnastik etc. *hm* Aber gut, ich bin kein Arzt. Vielleicht hol ich mal eine zweite Meinung ein. ich werde nämlich sicherlich nicht wöchentlich Spritzen in mich reinjagen lassen und nichts an der Ursache machen. Ein Hohlkreuz und eine leichte Skolliose hab ich wohl auch noch.  ??? Angeblich nicht behandlungsbedürftig.
Uiii das wär klasse, wenn die FÄ recht hätte. ^^ Sogesehen könnte es echt gut sein. Letztes Mal war das Follikelchen 11mm an ZT 12 und sprang an ZT 21. Diesmal waren die zwei Follikel ja 13mm bzw eiiigentlich fast 14, aber wir haben mal 13 gesagt. ^^ Liegt ja nahe, dass der ES dann vor ZT 21 kommen sollte/könnte, denk ich.  :) Wäre jedenfalls toll.
Und wie schaut dein erster Orakel-Ovu aus? :) Daumen sind gedrückt!
* 08/11 im Herzen






coko

#52
Zitat von: Nini+LiLu am 16. Dezember 2011, 20:13:20
Rotes Schild bitte!  :'( Manno... das macht doch keinen Spaß mehr! Bin deses Mal echt enttäuscht.. sonst habe ich das immer so weg gesteckt, aber jetzt... manno...

Nicht aufgeben Nini! Auf in den nächsten ÜZ und wo gehts hin in den Urlaub?

Zitat von: zorrika am 17. Dezember 2011, 13:09:52
achso, ganz vergessen...

weiß jemand von euch wo man für heiligabend einen weihnachtsmann buchen kann?
weihnachtsmann??? Bei uns kommt da des Christkind! Der Nikolaus war doch am 6. da!

Me: Laaaangweilig :-\! Ich geh jetzt aufn Weihnachtsmarkt und trink nen Kinderpunsch (hab mich grad vertippt und Kinderwunsch geschrieben ::))
Schönen Abend euch allen!

Pico

@all: Hallo...

@Nini: Nicht verzagen,das wir...du hast doch schon zwei süße Mäuse,da klappt es auch noch mit einem dritten... :-*

@Zorrika: Das weiß ich nicht,aber meine anlaufstelle wäre google...

@Coko: Was hat der Nikolaus mit dem Weihnachtsmann zu tun?

@Lady:Ich brauch ein Smilie mit einem Baseballschläger.... S:D können wir Mods da was machen?

@me: Waren heute noch mal im Einkaufszentrum und da habe ich ein tollen laden entdeckt von der Modemarke Stummer...
Gleich ein Kleidchen für Murmelchen gekauft damit die Uroma auch ein geschenk hat....

Krümelchen2

Guten Abend,

@noir Mensch Kleene lass dich mal knuddeln: so ein durcheinander Zyklus ist voll nervig, aber ich würde auch mal lieber zum FA gehn, vielleicht kann der helfen  :-* :-* :-* :-*

@nini hey willkommen im Club, geh ja dann nun in den 9 Zyklus und ich sag dir ich hab auch keine Lust mehr und bin echt am überlegen ob ich die Pille wieder nehme und einfach aufhöre immer wieder zu hoffen und zu hoffen.

@mela ohje Ischias - ich hoffe es geht dir bald besser

@Lady es ist schön das du dich gut ablenken kannst und wenn es dich dennoch übermannt dann lass es einfach raus  :-*

@me ja ich habe immer noch schmerzen, mal im unterleib und dann wieder im rücken ... jeden zyklus neue schmerzen und symthome ich mag einfach nicht mehr  :-[ und die mens kommt erst in 3 oder 4 tagen





LadySunshine

#55
Zitat von: Pico am 17. Dezember 2011, 18:42:21
@Lady:Ich brauch ein Smilie mit einem Baseballschläger.... S:D können wir Mods da was machen?

Nöööööö 8) Da musst du schon Thilo anbetteln ;D ;D S:D

Stummer kenn ich noch nicht... muss mal gucken gehen.

@krümelchen: versuch es doch mal mit Magnesium, das löst krampfartige Beschwerden. Ich hab es damals ab ES sogar genommen, die ganze SS durch!

@mela: noch gaaanz unspektakulär. Der ist sowas von dermaßen negativ, man kann die zweite Linie nur erahnen. Naja, geht ja auch drum, dass er stärker wird. Und auch das ist eigentlich erst am Montag interessant, da HCG ja alle 2 Tage steigen soll. Hab mir grad nochmal das Orakel bei Maira angeschaut, da wurd der Ovu erst deutlicher bei ES+12, als ich auch getestet hatte ::)

@me: ich werd schon wieder krank :-[ Hab seit gestern Halskratzen. Mein Mann ist krank, Maira ja auch schon seit über ner Woche und nun wieder ich. Das ist sowas von dermaßen beschi**** >:( >:( >:(
Als mögliche Anzeichen kann ich dienen mit "nettem" Ziehen im UL. Es ziept ab und an, das tut es sonst nicht. Aber das ist halt einfach auch super typisch für die 2.ZH ;D Ach ja, mein Blähbauch nicht zu vergessen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Huhu ihr lieben

@Krümelchen
Das Gefühl, aufzugeben, weil es eh nicht klappt, habe ich auch schon so oft gehabt und dann rede ich mit meiner besten Freundin und sie baut mich wieder auf und macht mir Mut !!! Jetzt haben wir erleben dürfen, dass es klappen kann, auch wenn wir leider unser Bauchwürmchen zu den Sternchen gehen lassen mussten  :'( aber es hat mir jetzt neue Hoffnung gegeben, dass wir es weiter versuchen sollen !!! Wir sind im 27 ÜZ und WIR geben nicht auf !!! Bitte noch nicht aufgeben Krümelchen !!!  :-* :-* :-*

@Lady
Was sagt denn dein Orakel ???

@noir
Wie sieht es aus bei dir ??? Ich bin im Moment nicht ganz auf dem laufenden  :( !!!

@Mela
Aua,aua !!! Das hört sich ja nicht gut an bei dir !!!

@zorrika
hehe, bei euch war schon Weihnachten  ;D ;D ;D !!! Jaja, die Zwerge haben eine Spürnase für sowas !!!

@coko
Bei uns gab es vorhin auch Kinderpunsch, der ist soooo lecker  ;) ;) ;) !!!

@all
:-*  s-kuscheln

@me
Haben ja heute den Geburtstag von meiner kleinen gefeiert !!! Es war sehr schön und hat super geklappt mit den Kids (waren ja Schlittschuh laufen) !!! Jetzt sind noch 4 Mädels über Nacht da und da sie gerade noch einen Film gucken, musste ich mich jetzt mal kurz zurück ziehen !!! Bin jetzt aber auch kaputt und freue mich auf mein Bett !!! Mir selber geht es jeden Tag ein bisschen besser und wenn ich mal meine 2 Minuten habe, wo ich traurig bin, halte ich das Sternchen an meinem Armband fest !!! Es gibt mir Kraft und es hilft mir, besser mit der Situation klar zu kommen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Lenina
ist doch super das alles geklappt hat. konntet ihr euch denn eigentlich einigen bezüglich der tochter deines mannes?
meine schwester wird im februar 13 und plant ihren geburtstag bei uns zu feiern weil das viiiel cooler ist als bei papa. sie will dann auch eine schlafparty machen, naja ich bin ja mal gespannt wie das wird. ich glauber eher das wird eine "wir betüddeln leon, der ist sooo süß" party. die mädchen sind immer so begeistert von ihm und er fühlt sich da natürlich super wohl wenn er der hahn im korb ist ;D ;D ;D

@LadySunshine
oh man, das ist aber auch ein mist bei diesem wetter. wenn der letzte gesund ist steckt sich der erste wieder an.
ist bei uns auch nicht wirklich anders wobei ich seit meiner ersten SS im winter dauer krank bin. hoffentlich bist du bis zum 24 wieder gesund.

@Pico
ja ich hatte auch an google gedacht aber ich weiß so garnicht was ich denn da für suchbegriffe eingeben soll um nicht haufenweise anderes zeug angezeigt zu bekommen. ich habe schon über facebook gefragt ob da jemand weiß wo man einen weihnachtsmann buchen kann.

@me
mein männe ist bei seinem kumpel und ich habe mal wieder langeweile, habe jetzt schon ein paar folgen vampires diaries von staffel 2 geschaut aber jetzt mag ich nicht mehr.
wir waren heute noch bei uns in der stadt weil ich ja die hose die ich netterweise für meinen mann mitgebracht habe wieder umtauschen musste, naja so sind für leon auch nochmal 2 pullover und ein schickes hemd mit weste für weihnachten raus gesprungen.
waren dann noch ein bisschen auf dem weihnachtsmarkt der ist nicht wirklich groß und da die stadt recht klein ist war er auch nicht so voll. leon ist zum erstenmal alleine in einem karussell gefahren, eigentlich ist es so eine gleine strecke auf der eine eisenbahn fährt. normalerweise will er da nie mitfahren und schon garnicht alleine vor 3 wochen musste der mann das karussell wieder anhalten weil er so geweint hat und das war wirklich kanz klein waren gerade mal 3 sone tiere wo man drauf sitzen konnte.
ich habe ihn gefragt ob er da wirklich rein will und er hat immer wieder gesagt "du darein" (er sagt zu sich immer "du", ist total niedlich) ich habe ihm noch gesagt das er da alleine mitfahren muss aber er wollte. habe dann zum test erstmal so getan als ob ich ihn reinsetze weil er sich normalerweise immer weg dreht und an mir festhält aber er wollte da wirklich rein. naja ich eine karte gekauft und ihn darein gesetzt, fand er total toll und ich war noch skeptisch weil ich dachte sobald das ding losfäht schreit er aber hat er nicht und die erste runde fand er auch noch super, bei der zweiten hat man schon gesehen das er es garnichtmehr so gut findet. bei der dritten wollte er schon anfangen zu weinen aber ich habe ich gesagt das er das toll macht und noch eine runde fahren soll und ich hier warte aber bei der fünften letzten runde hat er dann richtig laut geweint nachdem er an mir vorbeigefahren ist. das hat mir das herz zerrissen ich hätte das ding am liebsten angehalten aber ich konnte ja nichts machen. zum glück war es dann zuende er hätte mir so leid getan wenn er da weinend noch eine runde hätte fahren müssen. als er draußen war war alles wieder gut und er wollte nochmal aber das lassen wir ich habe gesagt beim nächsten mal.

so ich habe mal meine ovus fotografiert und weiß so garnicht wann denn nun der ES war/ist. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, ist ja mein erster zyklus mit ovus. ::)


diese sind immer ungefähr zur gleichen zeit


ich habe hier mal die mit fotografiert die ich zwischen durch gemacht habe.

ich würde sagen der ES war schon weil ZS auch fast weg ist.

so ich gehe dann auch mal schlafen, mein männe kommt wohl erst später nachhause.

*daslichtausmach*



zorrika

guten morgen s-winken

ich wünsche euch einen schönen 4 advent. :-*
ich fahre mit leon gleich zu meiner oma. wir wollen kekse backen.



LadySunshine

Euch allen einen schönen 4.Advent!! :-*

@zorrika: sieht aus, als wenn dein ES gestern abend war/heute nacht. Mach heute nochmal einen, ob der wieder ganz negativ ist. Viel Spass beim Kekse backen!
Ich lieeeebe Vampire Diaries :D

@lenina: du warst besimmt richtig kaputt gestern :P Ich hoffe, die Nacht mit den Mädels war okay!
Es ist total schön, dass du mit der Kette soviel Trost findest! Man wird ein Sternchen nie vergessen (was auch gut so ist!), aber es wird besser :-*

@me: mach mir grad ne Hühnersuppe gegen die Erkältung, Mann und Kind schlafen.
Hab heut wieder orakelt und war sehr überrascht, man konnte schon nach nur kurzer Zeit sehen, dass der zweite Strich stärker ist wie gestern! :o Hab Fotos für euch, mal wieder lady-mäßig fotografiert (also schlecht, ich mache immer so 100 Bilder, bis mal 1-2 einigermaßen nach was aussehen)... Ich hoffe, ihr könnt es erkennen, dass der heute stärker ist. Hab extra auch gewartet, dass der etwas trockener ist.



Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

noir

Einen schönen 4. Advent!!!!

@Lady: Ooooh...das sieht gut aus...obwohl es doch noch ne ganze Weile ist oder? Na ich bin gespannt!

@Zorrika: Viel Spaß bei der Oma und beim Keksebacken! Stell dann mal ein paar online, damit wir alle probieren können.  ;)
Hach, so vorbildliche Ovus...  ::) Ich denk auch ES war gestern.

@lenina: Ovus waren die Tage wieder schwächer, aber bleiben halt relativ kräftig. Ich hör jetzt auf mit Ovus und sag, dass mein ES war. Mein NMT wäre damit der 31.12. Tolles Datum...
Schlittschuhlaufen, wie schön! Aber klingt ja nach ganz entspannten Kindern. Meine Nichten sind auch in dem Alter und die sind so richtig aaanstrengend.  :P

@Krümelchen: Das klingt aber echt nicht gut, was da bei dir abgeht. Ich hoffe hoffe hoffe das es was gutes bedeutet, aber wenn das jeden Zyklus ist, würd ich mal gucken, was man dagegen machen kann.  :-*

@me: Also, wie geschrieben. Ich hör jetzt auf mit Ovus, ES war hoffentlich. Jetzt lass ich mir die Weihnachtszeit nicht mehr versauen und mach mir keine Sorgen. Im neuen Jahr geh ich dann zum FA.
Ansonsten ist hier alles schick, verbringen einen entspannten Sonntag und gehen heute abend noch zu Freunden spielen.









Krümelchen2

Guten Abend,

so die Tanne steht geschmückt hier rum und unser Purzel war mächtig aufgeregt und hatte viel FUN beim schmücken.

@Lenina ich weiß ja das es noch nicht sooo lange ist, aber mir gehen diese Schmerzen einach auf die Nerven und dann habe ich auch immer den Gedanken im Kopf das es nix wird weil Schatzi ja nicht kann. Aber ich mach mir dennoch immer wieder Hoffnung. Ein hin und Her  :-[ Aber du hast schon recht auch was lange weilt wird irgendwann gut  :-*

@Lady das mit dem Magnesium ist gut das werde ich ausporbieren, danke  :-* und deine Streifen sehen gut aus  ::) jajajaja

@nochmal lenina dein Armband wird dir immer Kraft geben und dein Herz wird irgendwann nicht mehr so schwer sein. Noch ist es nicht möglich ohne Trauer damit umzugehen und das soll auch so sein, du wirst sehen in ein paar Monaten wird es wieder besser gehen - vergessen wirst du dein Krümel nie aber du wirst damit Leben können  :-*

@ me tja was soll ich sagen meine Möppe tun zwar noch weh aber nicht mehr so stark und die sind auch nicht mehr so hart, der rücken zwickt nur noch selten und im unterleib ist ruhe ... dann kann ich die letzten 2 bis 3 Tage vor den Tagen aufatmen... und ich hoffe das der nächste besser läuft





LadySunshine

@noir: heute ist ES+10, also mit Orakeln passt schon ;D
Ich hoffe, dass die Ruhe (ohne Ovus) dir gut tut :-*

@krümelchen: ihr habt schon die Tanne geschmückt? Schön! Was fürne Farbe habt ihr denn?

@me: waren spazieren heute und gerade mit der Familie essen, Maira hat sich sogar einigermaßen gut benommen und sich nur auf den Boden gelegt und rumgetollt ::) ;D Sie war grad so fix und alle, dass sie nun schon schläft. Wir gucken nun Herr der Ringe, ich quäle mich beim Durchatmen mit meiner verstopften Nase und gehe auch bald ins Bett. Morgen wieder arbeiten und ich muss unbeding tnoch was schaffen bis Weihnachten, da ich danach erst wieder im nächsten Jahr arbeiten muss...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunnyD83

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat.
Wenn mein Eisprung gestern war..wann wäre dann mein NMT?

Liebe Grüße

Biby

Krümelchen2

#65
@Lady also wir haben eine Nordmanntanne- hat purzel ausgesucht und eine bunte Kette dran und die Kugeln sind grün, silber, gold und hellblau, dann sind nussknacker dran und elchkugeln... also was fürs kind und was für große

@noir ich mache auch keine Ovus mehr, weil mir die Teile irgendwie nie so richtig ne eindeutige Linie gezeigt haben

@us also wir waren heute bei unseren bekannten und sie haben ja einen sohn 4 und einhalbes jahr und eine kleine tochter 6 monate - ich sag euch so zucker ... hab sie tragen dürfen und streicheln und wiegen ... toll einfach toll - und nun sind wir daheim und ich bin einfach nur leer  :-[ ich hab die stunden mit der kleinen sehr genossen und die zeit ist super schnell verflogen - zu schnell  :-\

@muttermund ich hab mal danach gefühlt und der ist richtig groß und hart und ragt weit raus (also so bis an die andere seite  :o ) ist das immer so, ich mein ich hab danah noch nie gefühlt und das war irgendwie krass...


PS : mein Mann meint heut den ganzen Tag ich rieche nach Rosen. Der schnüffelt ständig an mir rum  :P





Krümelchen2

@sunny hallo, also man sagt immer so 14 drauf dann ist der NMT. Wie lange ist denn sonst dein Zyklus?





SunnyD83

Ich habe einen Bilderbuch Zyklus kann man sagen - 28 Tage.
Ok dann rechne ich mal 14 Tage drauf...das wäre ja Silvester  :o :o :o

Krümelchen2

@sunny genau  ;D es sei den du hast die nächsten neun monate ruhe





SunnyD83

Ach du Schande...aber den Sekt gönn ich mir dann noch wenn es so sein sollte das sag ich euch  ;D

Mela

Huhu Mädels,

ich bin völlig fertig. Bis nach 3 Uhr morgens haben wir dank der Kneipe wahch gelegen. Man hätte meinen können, Wolfgang Petry habe bei uns im Schlafzimmer ein Livekonzert gegeben.  ::) Wir haben aber die Polizei gerufen...2 mal sogar, denn als nach deren erstem Besuch Ruhe war, haben die ne halbe Stunde später wieder voll aufgedreht.  >:(
Der Polizist hat die Musik sogar durchs Telefon laut gehört.  ::)
Heute hat dann die Vermieterin das Wort zum Sonntag gekriegt. Mein Freund hat ihr gesagt, dass er die Miete kürzen wird, wenn sie das mit den Kneipeninhabern nicht geregelt kriegt. Und dass wir uns ansonsten nach einer anderen Wohnung umsehen werden. Daraufhin kam sie heute als ich nicht da war vorbei und hat ihn nochmal gefragt, wie laut es war etc. Dann ist sie die anderen Mieter fragen gegangen und dem unter uns ist deshalb sogar die Freundin ausgezogen.  :o Als sie das gehört hat, war dann bei ihr wohl auch Schluss und sie meinte, wenn die das nicht sofort ändern da unten, kündigt sie ihnen.
Endlich passiert mal was. Und was soll ich sagen? Es ist vor 10 und es herrscht himmlische Ruhe. Geht doch!

@ Sunny: Wenn du Silvster positiv testest, scheißt du auf Sekt, denke ich mal...*lach* Ich kann wies aussieht erst um den 05.01. rum testen. Blöd...^^

@ Rest: Morgen geh ich wieder mehr auf euch ein.  :-*

/me: ZT 16...noch kein ES in Sicht. Bin auf morgen gespannt. Das wäre lt. FÄ der aaallerfrüheste mögliche ES-Termin. :)
Ich war heute mit meiner Cousine bei einer gemeinsamen Freundin. Wir haben Brokkoli-Nudelauflauf gemacht. Jam jam. Merk ich morgen bestimmt auf der Waage.  ;D
* 08/11 im Herzen






noir

@Krümelchen: Ach du Arme...das kenn ich. Heute im Gottesdienst saß auch ein Kleiner vor uns...da hat einfach alles wehgetan...  :-[ Wir kriegen das noch hin, Krümelchen, 2012 werden wir ss sein!!!  :-*
Glaub mir, Ovus werden wohl niiiie meine Freunde!

@Lady: Aber ES+10 ist doch schon der frühstmögliche Orakel-Start-Termin oder? Dafür ist da ja schon was los...  :)

@Mela: Na endlich passiert da was. Das klingt ja schrecklich. Gut wenn die Vermieterin jetzt endlich was unternimmt...ich würde sonst auch schnell Miete kürzen, das ist wohl das wirksamste...

@sunny: Hallo! Ich reich dir mal die Hand, habe auch am 31. NMT. Das ist irgendwie komisch. Das neue Jahr könnte sehr schön starten oder doof.  :P Aber nen Sekt werd ich auch auf jeden Fall trinken!  ;) Erzähl doch mal was von dir, übt ihr fürs erste Kind?

@me: Also meine Hormone. Ich sags euch...habe heute geheult, weil ich beim Wii-spielen verloren habe. Und gleichzeitig sitz ich so neben mir und denk "Warum heulst du denn du dumme Pute?" Fühle mich wie in die Pubertät zurückgesetzt. Habe meinen Mann auch gefragt, wie ers mit mir aushält....  ;D









LadySunshine





Die Linie war schnell da und sieht in real viel stärker aus, also hier nun wieder meine lady-mäßigen Fotos. Aber ich glaube, man erkennt, dass er POSITIV ist :D :D :D

*freu*

Nun schnell fertigmachen, Kind wecken, Krippe und Arbeit und heut mittag dann von mir ausführlich und auf euch eingehend :D

Ich schwebe dann mal von dannen :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

*reinhusch*

Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, boah da seh ich ja megadeutlich ne zweite Linie  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Darf ich schon gratulieren oder willste damit noch warten ?  ::) ::) ::) ::) ::)
Wie geil echt !!!!!! :-*

*raushusch*

Sumsi21

*reinhüpf*

Lady, da würde ich ja mal ganz leise und vorsichtig sagen: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

*raushüpf*