Auch unsere Fly hält ihre Maus im Arm

Begonnen von Mi84, 14. Dezember 2011, 06:19:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Meine liebe Fly,

nach deinem mega-Putzwahn gestern scheint es wohl allen Anzeichen nach auch endlich bei dir loszugehn und deine kleine Yuna macht sich wohl solangsam auf den Weg  :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich bin total gespannt und hibbel hier wie blöde  ;)
Denk ganz doll an dich und bin gespannt wann wir was von dir hören bzw lesen  :-*
Und bis dahin >

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kathrin77

Jetzt geht´s aber los!

Liebe Fly!

Ich hibbel natürlich auch mit dir und hoffe, dass es jetzt bald los geht (falls es nicht schon längst los gegangen ist)
und ich wünsche dir eine schöne Geburt mit schönen unvergesslichen Momenten!

Bin gespannt wann wir Neues erfahren!


s-springen


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

ooh fly...bin auch ganz gespannt und wünsch dir alles alles gute und eine tolle geburt :D :-*

Takaya

Wahnsinn, Fly  :D Ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt und das Yuna und du diesmal beide in Ruhe danach kuscheln könnt und beide fit und gesund seid  :-*
  

Mi84

So liebe Fly, die Nachricht im MT hat mich natürlich riiiiiesig gefreut  :D :D :D :D :D :D :D



ich wünsch dir alles alles Gute zur Geburt der kleinen Yuna  :D :D :D :D
Freut mich dass ihr beide wohlauf seid und alles schön klappt  :-* :-* :-*
Alles alles Gute nochmal  :-* :-*

Kathrin77

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FLY!

Na, dann ging es ja auch sehr schnell...wir Dezembis sind wohl von der schnellen Truppe...
Gerade Mitte Dezember und schon haben es fast alle geschafft...

Mensch Fly!
Ich wünsch dir und Yuna alles Gute und ich wünsche euch eine gute Kennenlernzeit!

:-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Fiemetta

Liebe Fly,

auch der der Stelle noch mal herzliche Glückwünsche zu Nr. 3 und willkommen im Club. Der Sprung von 2 auf 3 ist nämlich nicht zu verachten :-D Kommt gut daheim an und findet als Familie zusammen!

Thanee

Liebe Fly,

na so ganz hat es mit unserem Rudelentkugeln zwar nicht geklappt, aber ich freue mich riesig, dass Du jetzt auch kuscheln darfst. Ich wünsche Dir, dass sich alles schnell und gut einspielt bei Euch zu Hause.

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yuna,genießt die ersten Kuschelstunden :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Herzlichen Glückwunsch liebe Fly und tolle Kuschelstunden  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


sydney77

Von mir auch alles Gute zur Geburt und tolle Babyflitterwochen.  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

TaMaYuRe12/02

DANKE EUCH ALLEN!!!

Ich schein diesesmal echt Glück zu haben! Mein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen! Matous Wesen mit Talas Gesundheit!

Yuna ist nun schon über 1 Woche alt und sowas von brav!!!
Essen, Schlafen, ein wenig mit riesigen Augen in der Welt rumschaun, Essen und wieder Schlafen...

Trotzdem komm ich heut erst dazu hier zu antworten!
Doch mit inzwischen 3 so kleinen "Zeiträubern" (positiv gemeint  ;) ) und Haushalt oft schwierig hier reinzuschaun!!!