Testemed positiv, Digi- negativ... Tage später Presense 2 mal leicht positiv ???

Begonnen von Jenny2607, 17. Dezember 2011, 16:16:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Habe eben getestet weil ich einfach so ein komisches Gefühl hatte. Meine Mens war genau 1 Tag da. Und das war anfang der Woche! Heute hab ich so ein Ziehen und ich schwitze mich nachts tot als wenn ich Fieber hätte. Ich hab Ziehen im Rücken und im Intimbereich. Fühlt sich alles genauso an wie bei der ersten schwangerschaft und bei der zweiten auch! Ich hab also einfach heut mittag getestet. War aber oft auf Toilette heute, muss irgendwie dauernd! So also erst der Testamed Test, der war nach 1 1/2 Minuten leicht positiv, aber man muss schon genau hinsehen. Dann hab ich es nicht ausgehalten und bin los um noch nen Test zu kaufen. Den Clear Blue Digitest, der zeigten nach 1 1/2 Minuten nicht schwanger an.... war es einfach schon zu spät zum testen oder kann ich mich auf den Digitest verlassen????



Flips

Hallo

ich würde vermutlich morgens noch mal einen Test machen. Wenn du die beiden kurz hintereinander gemacht hast, kann ja auch die Konzentration des HCG noch mehr gesunken sein.

Ich drück die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst was du dir wünschst. :)

LG Flips



Mieze2909

Ecli hast Du mal drauf geschaut ob das 10er oder 25er waren? nicht das der eine ein 10er war und der andere ein 25er.

Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen das du das ergebnis erhälst was du dir wünschst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


LadySunshine

Die sind beide generell recht zuverlässig. Ich denke, du bist noch früh dran mit dem Testen. Ich würd mal einen mit Morgenurin machen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kristin80

War denn deine Mens pünktlich da? War es richtig Mens oder eher schmierblutungen?

Wenn du über deinen NMT sein solltest, müssten beide Tests FETT positiv anzeigen und das auch tagsüber, also nicht mit morgen Urin.   :-\

Wenn du nur eine kurze Blutung hattest, aber heftig, kann es vielleicht sein, dass du SS warst und einen stillen Abort hattest und der HCG Wert jetzt sinkt. Daher der eine leicht positiv und der andere empfindlichere Nicht SS anzeigt.  :-[

Jenny2607

Der Digi wird wohl richtig anzeigen denke ich... hab heute morgen noch einen gemacht und der ist negativ. Ich kanns zwar kaum glauben aber es ist so. Er müsste natürlich schon fett positiv sein. Es sei denn es hätte sich alles verschoben und das wäre nicht meine Mens gewesen sondern eine Einnistungsblutung. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Es war mehr ne Schmierblutung und war genauso schnell vorbei wie es kam. Ich hatte 4 Tage davor solche Mensschmerzen und es kam dann erst 2 Tage nachdem die 4 tägigen Schmerzen aufgehört hatten. Ich verstehe meinen Körper nicht mehr. Ich weiß nur dass er gerade voll auf schwanger eingestellt ist und sich alles so anfühlt obwohl ich es scheinbar nicht mal bin. Und das obwohl ich dann doch ne Blutung hatte. Vielleicht war es wirklich ein früher Abgang und es ist alles etwas durcheinander....
Danke für eure Hilfe



Kristin80

ruf doch morgen mal deinen FA an und frag ihn nach Rat. Du kennst deinen Körper am besten und wenn du sagst da stimmt was nicht, dann würde ich anrufen oder hingehen!!!  :-*

Jenny2607

Ich werde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das ist alles zu komisch für mich, da blicke ich echt nicht mehr durch!!



Lilly










Mona

Zitat von: Lilly am 20. Dezember 2011, 09:52:51
Na, hast du angerufen?

Ich kann es mir auch nicht ganz erklären und bin auch sehr auf die Aussage vom FA gespannt.
Viel Glück :-*
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Jenny2607

So... also das ist mir echt alles bißchen zu viel. Ich musste zu nem anderen Doc weil meiner zu hatte. Das war ein (sorry) scheintoter Opa, ich hab mich zu Tode erschreckt! Der war mal locker 70! Kein Urintest gemacht, kein Blut abgenommen, aber Ultraschall, allerdings nur halbherzig und schmerzhaft! Er meinte es wär nix zu sehen, aber er hat das wirklich arg schnell gemacht und ist dann gleich zu den Eierstöcken rüber. Wobei er einen wohl nicht sehen konnte.
Jetzt hab ich dann halt versucht mich damit abzufinden, habe aber immer noch dieses Gefühl schwanger zu sein!!! Und weil ich das immer noch habe, bin ich heute morgen zu dm und hab wieder 2 Tests geholt. Einen Früh-test und einen normalen. Beide leicht positiv, der normale schon direkt und der Früh etwas später, nach 3 minuten oder so.
Jetzt hab ich ja schon so viel von der Verdungstungslinie gehört und frage mich ob das die sein kann schon nach so kurzer Zeit. Aber dann dürfte man sich ja auf garnichts mehr verlassen!!!  Also der normale Test hat sofort ne erste Linie leicht angezeigt und der andere hat kurz gebraucht bis das erste rosa nach hinten gerutscht war, dann konnte man den Strich auch erkennen. Jetzt wo es getrocknet ist sieht man es super deutlich. Und es ist auch rosa und kein gelb oder so....

Jedenfalls hab ich jetzt nen Termin bei meiner richtigen Ärztin bekommen und soll morgen früh noch mal hin, kann ja nicht sein. Dann stimmt eben irgendwas anderes nicht!!! Wenn ich nicht schwanger bin will ich es jetzt ganz genau wissen.

Ich hatte vor knapp 2 Wochen so ne leichte Schmierblutung, das war kaum der Rede wert. Dann hatte ich vorgestern einen Strich Schmierblutung in der Slipeinlage. Sonst auch nichts mehr. Also kanns kein Abgang gewesen sein weil die große Blutung ja ausgeblieben ist.

Ich dreh langsam aber sicher voll am Rad! Wenn meine Hormone spinnen und ich spinne warum spinnen denn meine Schwangerschaftstests???




Mona

Bis auf den FA Termin hört sich doch alles schonmal echt super an.

Es ist ja logo das der auf sein US noch nix sehen konnte....und wenn der Doc schon so alt ist dann stell ich mir die Frage wie alt das Gerät ist ::)

Ich bin mir sicher das zwei Test nicht beide eine Verdunstungslinie zeigen und das auch nicht nach drei Min.

Deswegen möcht ich dir schonmal ganz leise zur Schwangerschaft grtulieren ;D
s-so s-so
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Jenny2607

ich hoffe es so sehr... aber ich werd bald wahnsinnig!!! Morgen früh hab ich Gewissheit. Wobei ich ja weiß dass der Test beim FA meist spät anschlägt. Ich hoffe die wird mich auch richtig untersuchen, also auch Ultraschall machen. Ich möchte nicht mehr "Scheinschwanger" sein.
Ich google mich hier langsam blöd. Ich wußte garnicht wie oft es das schon genauso gab und die Frauen waren alle schwanger. Bei manchen sah der Arzt im US auch erst in der 10. Woche was... ist ja Hammer! Und andere hatten alle negative Tests aber das Gefühl es wäre so und es hat gestimmt. Da denkt man immer, das könnte mir ja auch so ergehen.
Aber beide Tests heute VL??? Kann das echt sein??
Ich will keinen verrückt machen, aber heute ist ja nun mal schon 2 wochen her wo ich meine schmierblutung hatte... und wie erkläre ich mir den einen streifen schmierblut von vor ein paar tagen???
Hilfe....



Mieze2909

Ecli hey süße ganz ruhig  s-chill s-chill s-chill ich glaube fast jede von uns war schonmal scheinschwanger. ich selber min 3 mal. Die letzte schmierblutung könnte man evtl auf die einistung schieben. kann ja auch mal was länger dauern bis es sich einnistet.

Ich weiß, es ist leicht geschrieben "mach dich nicht verrückt" aber versuche ruhiger zu werden und vor allem hör auf zu googeln. alles kommt wie es kommen soll. Und bei jeder Frau ist es anders.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jenny2607

Ich und google ;)
Ja Einnistung war es nicht, ich hab ja diese Schmierblutung gehabt als ich theoretisch auch meine Tage hätte kriegen sollen. Und dieser Streifen in der Slipeinlage kam ja 1 1/2 Wochen nach der "Mens" ... und da wir seitdem keinen Se*x mehr hatten kanns das nicht gewesen sein... Vielleicht kams von der Untersuchung von diesem scheintoten Arzt, der hat ja auch arg grob gemacht. Das hat voll weh getan und der hat das garnicht groß angenommen und mir erklärt warum das so schmerzhaft ist wenn er so genau nach meinen Eierstöcken sieht. Und dass der keine anderen Tests gemacht hat verstehe ich nicht!!! Ist mir alles ein Rätsel. Bin mal gespannt was die Ärztin morgen sagt!!
Danke für deine Antowrt, ich versuche zu chillen ;)



Mieze2909

Ecli hmmm, gut kann dann von der Untersuchung her kommen, könnte aber auch der ES gewesen sein. Es ist echt schwer zu sagen was das war. Frage einfach Deine FA und die wird es dir sicher sagen können.

Lasse dir noch ein paar  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill da damit du bis morgen hin kommst ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!