Septembermamas - gibt es schon kleine Silvesterknaller?

Begonnen von Lillida, 25. Dezember 2011, 14:03:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

Huhu!

Die ersten Septembermamis dürften doch nun testen, oder?

Gibt es schon welche? :D :D

Sumsi21

Lilli sein doch nicht so neugierig ;D ;D ;D ;D

Wo ist den die 1. Mama?

Nénuphar

uii September Mamis   :)
ist ja der hammer  ;D
Dann wünsch ich mal das sich hier ganz schnell, viele finden :D

Ich kanns bei mir immer noch nicht richtig glauben :D

★Babykrümel★

Hallo ihr Lieben

ich wünsche Euch alles GUTE

Ich habe am 30.12.2010 getestet und mein Septemberengel liegt nun neben mir !!!!



Lillida


Lieschen123

Ich hatte ja auch damit gerechnet, das dine fragt!:-)

Wahrscheinlich sitzen die ersten sep-mamis noch ungläubig unterm tannenbaum :-) oder sie haben noch nicht getestet, weil sie sich ggf. das weihnachtsfest nicht verderben wollen...

BigFamily84

Na hat sich noch keiner getraut...

Bei mir dauert es noch, hab ja erst am 2.1. NMT
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mamutschka

nikky
und ich drück mit :-*

und den anderen Septembären natürlich auch





Lillida

@Nikky: ich drück auch die Daumen! :D (so viele Daumen müssen doch Glück bringen! ;) )

Sonst noch keine Septembermama aufgetaucht??


Janimausi

hmmmm ich hab schon getestet aber leider neg. macht aber nix, mit dem nächsten ES würde es auch noch ganz ganz knapp ein septemberbaby werden. dann aber statt am 1.9. der 30.1. wir werden fleißig üben und vllt komm ich dann ende januar hier her.

schuschu jani

tanzesamba

Huhu,

bin ich etwa die Erste??  ;)
Hab grad mit nem Digi getestet, und JJJJAAAAA Schwanger 1-2 Wochen.

Yippiiieeehhhhh, unser zweites Baby ist unterwegs   ;D ;D ;D ;D

Los Mädels testet, dass wir dann ganz viele bei den Septemberbären sind.

Lg

Alva

Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so

Und an alle, die noch testen werden: Vieeeeel Glück!  s-daumendruck s-daumendruck
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nénuphar

Woow
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH !!!
s-so s-so s-so

Ich drück die Daumen für den Rest der hier noch dazu kommen wird :D

Mona

Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich hab auch zwei Septembären hier ....die zwei Jungs würd ich gegen nix eintauschen ;D
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Lillida

tanzesamba: Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so

Hoffentlich bekommst du bald Verstärkung hier. ;)

Brombeere

@tanze: hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Hatte gar nicht kapiert, dass das sooo frisch getestet ist... hui!! Soll sich dein Krümel mal guuut festhalten!


Franka *10/2010

Pauline

Haaach.... jetzt gibts schon nen SeptemberThread...  :)

Wenn ich mich nur "trauen" würde könnte ich auch ne SeptemberMama werden.... Aber irgendwie spricht jeden Monat was dagegen...  ::)

Herzlichen Glückwunsch allen hier erstmal!!!!! Mal sehen vielleicht stoße ich ja doch noch dazu  8) ::)





JuliSeptemberMami

Mädels....hier kommt Verstärkung  ;D

Ich habe am 22.12. positiv getestet und wir hatten somit das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich vorstellen konnte  ;) und nun erwarten wir unser 2.Würmchen. *freu*

lg




tanzesamba

Danke Mädels für die Glückwünsche!!
Freu mich riesig!!!

@JuliSeptemberMami: Uii, super, Glückwunsch, nun sind wir schon mal zu zweit  :D

@Pauline: Los auf gehts, ich zähl auf dich  ;)

Nefertari

Glückwunsch an die September Mamas ... ich wünsche euch das sich die Krümelchens gut festkrallen und ihr eine tolle Schwangerschaft habt s-so

letztes Jahr um die Zeit war ich auch grad paar Tage schwanger und habs zwar geahnt aber noch net getestet gehabt und nun schnarcht meine kleine, bald 4 Monate alte, Maus hier neben mir seelenruhig und satt vor sich hin ... unglaublich wie die Zeit vergeht


LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

sydney77

Himmel die Zeit rennt..... :o  Septembermamis.. wie schön...


@ Mädels die ihr schon positiv getestet habt: Ich wünsch euch, dass die Krümel sich festhalten und ihr nächstes Jahr im September alle kuscheln dürft. Septembermänner sind toll, bin mit einem verheiratet ;D  Glückwunsch zum positiven Test


@ Mädels die noch testen: ich drück euch die Daumen, dass es klappt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

BigFamily84

Uiii gibt ja schon zwei offizielle Septembermamas... alles alles gute und eine schöne Kugelzeit, mal sehen ob wir zusammen kugeln dürfen... erfahr ich ja erst im neuen Jahr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kleeblatt6609

an die ersten zwei september-mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!