Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D

Begonnen von Alice, 25. Dezember 2011, 09:56:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Endlich isser da... die Allerherzlichsten Glückwünsche... und ganz tolle Babyflitterwochen!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

TaMaYuRe12/02

MI,

hier auch nochmal

GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON LENNOX!!!!!!!!!


schon wieder ne ähnlichkeit zwischen unseren kindern! ;)
Yuna denkt heut noch nicht im traum daran im beistellbett zu schlafen.
nur unter mamas bettdecke!!



kuschel schön mit deinem kleinen und ich wünsch dir das du bald raus kannst!!!


LadySunshine

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Lennox, liebe Mi :D
Ich weiß noch, wie du gehibbelt hast und nun hast du einen kleinen Weihnachtsmann bekommen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Co-Co

Liebe Mi & Familie!

Ich habe euren Hibbler auch per Handy gestern verfolgt und mich soooooo dolle gefreut, dass ihr es nun geschafft habt!


s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES LENNOX UND WUNDERSCHÖNE KUSCHELSTUNDEN FÜR EUCH!!!



Das lange Warten hat sich eindeutig gelohnt, wenn ich mir euren Kleinen so ansehe! Den habt ihr super hinbekommen! :-*




Schwester

Liebe Mi,

ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deines kleinen Schatzes. Und der großen Schwester und dem Papa auch herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch, dass alles in Ordnung ist und das es dir so gut geht. Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht  ;) 

Viel Spaß beim heimkommen und alles Gute für die Zukunft  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




kate0407

Liebe Mi !
Euer Lennox ist endlich da!!!  :) :) :)
Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Lieben!
Freue mich riesig für Euch! Eine ganz tolle Zeit wünsche ich Euch!


:-* :-*

cat

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so

Lg  :D

☼ Ela ☼

LIebe Mi  :-*

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes.

Freut mich das alles so schnell und scheinbar recht unkompliezert verlaufen ist.

Ich wünsch euch viel Spass und Freude mit eurem süßen Fratz.

Alles alles LIebe und Gute  :-*

Nini+LiLu

Liebe Mi,

herzlichen Glückwunsch!!!!!n das war ja eine superschnelle Geburt! Super!!!!

Freue mich so sehr für Dich!!! Vor allem weil bei mir der 25. ähnlich war!  ;)b Lisa kam um 13.34 Uhr zur Welt!  ;) ;D ;D ;D Allerdings mit KS... aber es war trotzdem eine superschöne Geburt! Und vor allem schneller!  S:D S:D Dafür war ich hinterher nicht so fit wie Du! *neid* Wünsche Euch alles Gute!!!!!  :-* :-* Viel Spaß mit dem Kleinen, genieße die Zeit!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf

Herzlichen Glükcwunsch zu eurem tollen Weihnachtsgeschenk!!!  ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch ne tolle Kuschelzeit zu viert!! :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Thanee

boah, Mi, da hast Du erst den Turbo eingelegt und bist dann bei 9cm noch so lange am Kämpfen gewesen......... genau andersherum wie ich ;). Ich hatte stundenlang 3-4cm und dann innerhalb von 20min war mein Spatzenkind da.

Ich freu mich total für Dich und gratuliere Euch herzlich!

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

sydney77

na huch... da ist man mal nicht am Laptop sondern schaut nur sporadisch via Handy rein und was passiert über weihnachten?? Mi darf kuscheln... Wie schöööööööööön.  s-springen s-springen s-springen

Liebe Mi herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Lennox. Genießt nochweiterhin das Kuscheln und die Kennenlerzeit.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lenina2000

Liebe Mi
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSH
zur Geburt
eures kleinen Schatzes !!!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit  :-* !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Bob

Liebe Mi!!!!!
Ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt deines Weihnachtswunders Lennox!!!
Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit!!!!
Freu mich so für dich!!!!

Beiseline

Liebe Mi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch alles Gute, genießt die Zeit und habt viel Spaß mit dem Kleinen!  s-so



Mi84

Nochmals

DANKE euch allen !!!!!!!!!!!!!

Hab euch alle dolle lieb, ihr seid die Besten

s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Mariella86