Bei Serendipity ist es soweit.......

Begonnen von Naddl880, 28. Dezember 2011, 16:17:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naddl880

sie hat heute Geburtstag!!!!! :P




Alles Liebe zu deinem Geburtstag und eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben!
Ich hoffe du läßt dich heute noch mal so richtig verwöhnen!



Kleeblatt6609

...und ich dacht schon, der lütte ist unterwegs  ;D ;D ;D


Alles liebe zum Geburtstag, Hanne!!!



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mi84

alles alles Liebe und gUte zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!
Lass dich feiern  :-* :-*


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

cat

Ich hab jetzt aber auch erstmal nen Schreck bekommen


LIEBE HANNE
ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG - LASS ES DIR GUT GEHEN



s-so s-so



Melody


Dropsknopf

jetzt war ich schon erschrocken  ;D ;D ;D


Liebe Seren!!!





Unser 6.Jahr!


Naddl880

Ich merk schon, die Schlagzeile machts! ;) Ich glaube ich sollte bei der B*ild-Zeitung anfangen...



Sanni

...mensch das warten wir doch schon und jetzt hat sie "nur" Geburtstag!!

Liebe Hanne,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe Du kannst den Tag richtig genießen bevor es dann in den wirklichen Endspurt geht.

liebe Grüße
Sandra
;

Co-Co

Wenn auch verspätet, doch nicht weniger von Herzen:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ich wünche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, ruhige Stunden und wundervolle Zeiten mit deiner wachsenden Familie! :-* :-* :-*




Schneckerl




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Hanne,

sorry, ich hab´s voll verpennt  :-[ 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

Oooooooh wie lieb...  :'( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*





@Naddl: die besonderen Dank für diesen lieben Threat s-hug :-* :-* :-* :D :D :D

Und sooooo weit weg ist der Titel evt. doch noch gewählt ;) (mehr dazu findet ihr im Tempi-MT ;) ;D)

piper-81

Mensch, jetzt war ich aber auch erschrocken!  :o


ALLES LIEBE AUCH VON MIR NACHTRÄGLICH s-so

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,da kann der kleine ja nun kommen S:D ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!