Mr. Stor*ch = OneStep??!?

Begonnen von someandany, 30. Dezember 2011, 10:55:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Huhu,

hatte mir bei e*bay beim Verkäufer Mr. Stor*ch Ovus und SSTs bestellt. Nun mach ich grad den Brief auf und was sehe ich? OneSteps!

Kann ja wohl nicht wahr sein...

Hatte da nicht schonmal jemand von euch bestellt?

LG
Some

LadySunshine

Nini schrieb sowas auch im Hibbler, jetz bin ich etwas verwirrt...
Ich hab definitiv OneSteps und die sind NICHT bei Mr.Storch bestellt! Ich bestelle meine auch bei Eb**, aber nehme nie die Links mit dem Storch drauf, sondern die mit der schwangeren Frau und buntem Hintergrund...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Ich hatte auch die One Steps von Mr. Storch.
Ich dachte, das sei normal... ???
Wobei die entgegen dem was man liest bei mir super waren.
* 08/11 im Herzen






someandany

ich hab auch gerade mal einen ausprobiert und das erste Mal war keine VL zu sehen. Denke mal, wo OneStep draufsteht ist nicht immer gleich Mist drin.

Diese hier sind auch dicker... 4mm und - wenn negativ - wirklich blütenweiß.

Danke für eure Rückmeldungen  :-*


sterneoase

Meine one steps haben auch immer richtig angezeigt



Fela

soweit ich weiß, steht auf diversen Tests "One Step" drauf, unabhängig vom Hersteller. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

bei amaz*on gibts auch zahlreiche tests und auf all denen steht auch one step ...
sind aber versch. hersteller!!

LadySunshine

Sowas hab ich mir schon gedacht *denk* ???
Ich habe auch OneStep, schon seit dem 1.Hibbeln und sie haben IMMER zuverlässig angezeigt! Sie sind aber nicht von Mr.Storch und sehen anders aus wie zB Ninis, die sie auch von Mr.Storch hat.
Naja, Hauptsache, sie sind zuverlässig ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

someandany

Bei meinen letzten OneSteps hatte ich immer nen positiven Test  :-[ dabei war ich aber nie SS, denn die Genekam waren immer negativ.

Diese sind auf jeden Fall ganz gut, denn sie zeigen selbst in trockenem Zustand keinen Hauch einer VL.

Aber schade, denn ich warte immernoch auf die Mens und bin demnach nicht schwanger   :(

zorrika

habe ich eben schon im hibbler geschrieben aber hier nochmal

ich habe auch die von mr*storch steht auch in grün one*step drauf die sind 3,5mm breit. die sind laut beschreibung ultra sensitiv 10ml.



Nini+LiLu

Hallo,

ich habe bei Mr*Storch bestellt, da steht in grün One*Step drauf. 4mm Breite... die Dinger sind gut, zeigen nicht falsch an. Würde sie wieder kaufen.
Vielleicht bezieht sich one Step einfach auf "Ein Schritt" ???
Naja, zumindest finde ich die gut!  S:D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20