Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

 



 





Schneeflocken

Du kleine weiße Flocke,
Du bist des Lebens Bild,
Herabgeschneit vom Himmel
Aufs irdische Gefild.

Du schwebst im Sonnenglanze,
Ein flüchtiger Kristall,
Weißt nicht, wohin ein Lüftchen
Dich tragen wird im Fall.

Die Stunde, die dich bringet,
Bringt mit dir eine Schar;
Wer wird, wo tausend fallen,
Der einzelnen gewahr?

Johann Gabriel Seidl







17


2



Winter GB Pics





 


10 mal




4 mal




In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche
liegt euer stilles Wissen um das Jenseits;
Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt,
träumt euer Herz vom Frühling.
Traut den Träumen,
denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.

Khalil Gibran


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#1


 

 




02.01.2012
Maike+Sascha




03.01.2012
nikky*Ayleen*Lea




10.01.2012
Warterinchen




14.01.2012
Rexi




15.01.2012
Kathi




16.01.2012
Andi77





16.01.2012
Pauline




16.01.2012
m3



20.01.2012
Nixchen




23.01.2012
Kristin80



25.01.2012
Inamama




25.01.2012
Maike+Sasha



31.01.2012
Kathi3008



Shady



Jacada



Karamell



Nora83




Patty79







03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#2

Keine Schneeflocke fällt jemals auf den falschen Platz.

-asiatische Weisheit -








Mieze2909







Melody die Hibbel-Oma






Angelgirl - Nikita inside – ET 15.03.2012

Ju.Ra - Luis Maximilian inside – ET 15.03.2012

Alva - Konstantin Herbert inside – ET 03.05.2012

inri - Felix Luca inside - ET 16.05.2012

Okisu - Alina inside - ET 05.06.2012

Badita - ?? inside - ET 12.08.2012

nikky*Ayleen*Lea - ?? inside - ET 11.09.2012

Andi77 - ?? inside - ET 24.09.2012

Maike+Sasha - ?? Inside - ET 04.10.2012





 

Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama - Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)



03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#3




 

05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
07.03. - Badita
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
15.03. - Ju.Ra
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
14.07. - Clärchen
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
15.10. - Sabs
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
15.11. - Kristin80
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78






   

Fruchtbarkeits-Rechner
http://www.familie.de/schwangerschaft/eisprungkalender/?gclid=CPzRhPW-xasCFUO_zAodjmH01Q

HCG-Rechner
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html


ET-Rechner

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner




03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#4

   





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  tatsächlich ET im November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – September  10 – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort - - hat wunderbar geklappt! Der kleine/große Löwe Jenke Len ist am 10.08.11 zur Welt gekommen!
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft -

Maike+Sascha – Juni 11 - bisher leider noch nicht, wir drücken ihr aber ganz feste die Daumen, dass sie nicht nur den nötigen Abstand findet, sondern auch ihren Schatzi in den Griff kriegt und es dann ganz bald bei ihr klappt, denn unsere ehemalige Hibbelmami wartet nun schon so lange auf die gute Nachricht.

Miau (gaga) - Juni - – September10

Mieze2909 – "plötzlich und unverhofft im Winter" - 2012 hat noch zwei Winter! Also Mieze: Viel Spaß!

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! Sieht so aus, als wenn der Klapperstorch jetzt endlich mal antanzt, unsere Patty und ihr Gordon haben echt lange genug gewartet!

someandany - sofort/ist schon -

Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später - Lilly ist ein Weihnachtsengel 2010 geworden und schuldet ihrer Mami jetzt ein Weihnachtsessen!

Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling – hopp hopp, Zwergi, mach dich schnell auf den Weg, die Andi wartet so sehnsüchtig!

Ju.Ra – Ende Juni –   - Volltreffer, hat genau gestimmt!

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und sie hat Nachts im Dunkeln an den Hibblern gebastelt. Nun bist du nicht mehr Hibbelmama, aber als Hibbel-Oma bleibst du uns hoffentlich noch lange erhalten!

Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. Das nenn ich doch mal prompt!  ;) -

Nikky*Ayleen*Lea - Sofort - Dann mal kräftig Daumen drücken für unsere Nikky, es kann jederzeit soweit sein!

Clärchen - April/Mai - Na, da hat doch jemand tatsächlich 4 Tage vor NMT getestet und sich damit eine Lage mit der Schippe verdient! ;D Aber da man Schwangere nicht schlägt, verzichte ich mal auf Züchtigung... sei sie ein warnendes Beispiel.... für ein 100 % zutreffendes Patty-Orakel  ;D -

Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D -

Warterinchen - im Herbst - vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Herbst

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern!





Liebe Mädels,

Ich wünsche euch, dass eine kleine Schneeflocke auch bei euch landet, ihren Platz findet und wächst.
Ich darf ab jetzt eure neue Hibbelmama sein und ich hoffe, dass wir alle ganz bald schon zusammen kugeln dürfen!
Viel Spaß mit unserem neuen Hibbler und ich hoffe er gefällt euch.



03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ein hoch auf die neue hibbelmama!! der hibbler ist wirklich sehr schön.

ich verseuch ihn für euch gleich mal mit viren:

* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Patty79

Ahhhhhhh, der Hibbler ist wirklich toll geworden.
Ich wünsche dir in deinem ersten Hibbler viele gelbe Schilder.

*gleichmalvirenaufsaugdaglückstestnegativwar*

BigFamily84

Mensch der Hibbler ist seeeehr schön geworden...

Euch allen eine gesundes neues Jahr... hoffe, dass in diesem Jahr einige in die MT´s wechseln dürfen...  :-*

Wir hatten ein sehr schönes Silvester. Waren aber um 1.30 Uhr schon im Bett... war richtig müde
Sonst geht es mir sehr gut... Werden jetzt dann schön brunchen und heute abend Essen gehen *freu*

Hätte heute morgen fast getestet, aaaaber hab es nicht getan *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe



Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!!

warte: Der Hibbler ist sehr schön geworden.  :)

Mein Silvester war auch sehr schön. Wir haben bei Freuden gefeiert.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Guten Morgen und


Ein frohes neues Jahr!


Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert! ;)
Wir haben bis 1,30 Uhr gefeiert und dann bin ich mit Junior nach Hause gefahren. Der war dann nämlich wirklich müde. ;)
Nun warten wir drauf, dass der Papa von der Feier heim kommt, die haben noch länger durchgehalten. ;D

@nikky: schön brav bleiben! ;D
noch zwei Tage bis NMT! ;)
Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, dass du dann einen positiven Test in der Hand hast.

@schwanger: gestern auf der Feier haben gleich zwei Bekannte ihre Schwangerschaft verküdet.  :o Ich war schon etwas traurig. Naja. 2012 wird unser Jahr! Hier gibt es bald ganz viele gelbe Schilder!  s-superdaumen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

@Warterinchen: Vielen Dank nochmal, dass du den Hibbler übernommen hast und er ist wirklich wunderschön geworden! Glückwunsch!

Das glaub ich, dass so eine Verkündung ein Schlag ist, wenn man selbst am üben ist. 2012 wirst du garantiert auch Glück haben und dein gelbes Schild bekommen.

/Silvesterfeier: Wir haben mit Alex allein gefeiert, die großen Kinder sind inzwischen alle ausgeflogen und haben mit Freunden gefeiert, sogar die 14jährige. ;D Um viertel nach elf hatte Alex einen Durchhänger und ist auf meinem Arm eingeschlafen... ich glaube, das ist das erste mal seit er 5-6 Monate alt war. Als ich ihn um 10 vor 12 wieder geweckt habe, war er aber wieder voll da und hat mit uns den Countdown runtergezählt und ist dann mit an die Straße gegangen. Wir hatten auch ein paar kleinere Boden-Feuerwerkskörper und entgegen meiner Annahme, dass Alex Angst hätte, fand er es toll und wollte immer mehr sehen. Ich habe einen kleinen Pyromanen an meiner Brust genährt...  ::) ;D ;D ;D

Euch allen einen wunderschönen Neujahrstag!

Clärchen

Hallöchen :)

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen vielen gelben Schildern!!!

Warterinchen, seeeeeehr schöner Hibbler :) Haste toll gemacht :)

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!

Hier noch ne Ladung: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Guten Tag,

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, das wird euer jahr..!!! Wenn ihr euch beeilt, dann würd es sogar ein 2012er baby ;D Wird schon hinhauen!

@ Warterinchen, schöner hibbler. Gut gemacht, weiter so :)

@ Me, ich werde hier -offline- gehen. Ich lese ab und an mal wieder rein, aber es ist nicht mehr meins. :-[ Deshalb werde ich nicht mehr aktiv sein. Wünsch euch alles gute,

die alte verrückte Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

soooooo jetzt ist das neue jahr schon daaaaa...
herzlich willkommen 2012!!

nikky - brav die finger vom test lassen  ;) hast du gut gemacht.

warte - kann ich gut verstehen das du da schlucken musstest bei gleich 2 schwangeren

melo - na klar stehen jungs auf böller und das zündeln... schön das ihr einen tollen abend hattet.  :)

clärchen - bei dir ist langsam auch endspurt angesagt  :D

zauber - schade das du dich wieder zurück ziehst. hoffentlich sehen wir uns weiterhin regelmäßig, spätestens wenn ich ganz zu EO wechsel  ;)

me - silvester war trotz spätschicht schön. um halb elf bin ich zu meiner freundin gefahren, die 2 minuten von meinen eltern weg wohnt. allerdings hab ich mich um kurz vor mitternacht verabschiedet denn ich wollte zwölf uhr ganz allein für mich im auto sein. mit hund und babybauch. war mir irgendwie wichtig und als es soweit war musst ich heulen weil ich so glücklich bin  ;D (dann wusst ich auch warum ich allein sein wollte)
danach war ich bei meinen eltern daheim, die haben geschoßen wie die wilden, auch alle nachbarn waren fleißig am böllern.
chevy war in der tasche um die schulter und hat die lichter bestaunt, der kleine hat irgendwann angefangen heftig zu treten.
es gab dann noch gulaschsuppe und wir haben zu 8 tabu gespielt, was mit betüddelten ja echt mega lustig ist.
um 3 bin ich heim, konnt nicht mehr sitzen und bin ins bett...

sooooo und heut ist es soweit, die letzte schicht im hotel. das ist ein tolles gefühl.  :D

BigFamily84

@ Warterinchen: Oh das mit den zwei Schwangeren ist schon blöd, aber dieses Jahr wirst du sicher auch noch schwanger werden, meine Daumen haste

@ Zauber: Schade, aber wünsche dir alles gute und hoffe ab und an mal von dir zu lesen

@ Clärchen: Uii nicht mehr lange bei dir... noch ganz schnell Viren aufsaaaaaaaaaaaaaaug :)

@ ju.ra: Hehe dann einen schönen letzten Arbeitstag und dein Silvester hört sich doch suuupi an

Wir haben heute schon den Baum abgebaut und alles wieder auf vordermann gebracht... Freu mich schon aufs Essen gehen, meine eltern haben uns eingeladen, da ja immer noch kein Lohn da ist...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

Hallo meine lieben euch ein frohes neues Jahr


@ warter super schöner Hibbler und  ich muss leider ein rotes Schild beantragen.

@ zauber schade das du dich hier zurück ziehst kann dich aber verstehen.

@ Jura das war dein letztes Sylvester was du alleine hattest und die Auszeit brauchtest du.

@ me haben ganz ruhig mit freunden und nachbarn gefeiert bis heute morgen so gegen 2 uhr.

ju.ra.

maike - das stimmt. so krass hab ich es noch gar nicht betrachtet. nächstes jahr wird alles anders.
und bei dir kam die mens. mist. aber diesen monat sollte es ja eh nicht sein! jetzt kannst du 2012 durchstarten und ich wünsch dir das ihr bald zu einem ergebnis kommt!!  :-*

nikky - viel spaß euch beim essen gehen...


ju.ra.

mein letzter tag im hotel wird immer besser. heut nachmittag hatt ich ganz lieben besuch von unserer Rexi  :D
da hab ich mich sehr gefreut das es noch geklappt hat...

und 5 min. später kam meine mama mit partner und die waren bis jetzt bei mir...  :)

jetzt ess ich was und dann mach ich die restlichen sachen und warte entspannt auf die ablöse  8)

Zafala

@zauber: schade, dass du dich verabschiedest. Aber laut Pattys Orakel wirst du ja im Sommer wieder kommen, also warten wir hier einfach auf dich.  S:D ;D
Alles Gute für euren Hauskauf und ganz viele kostbare und zauberhafte Stunden mit eurer Maus!

@maike: oh ne. Das tut mir leid. :( Gleich das erste rote Schild im neuen Jahr.

@jura. Schön, dass dein letzter Arbeitstag nochmal so entspannt war. Nun hast du noch 10 (oder 12  ::) :P) Wochen Zeit deinen Bauch zu genießen. ;D

@me. so waren gerade noch bei meiner Schwiemu. Ansonsten waren wir heute faul. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Nabend!
So, meinen Mann habe ich das erste Mal dies Jahr auf Nachtschicht geschickt.  8)

@ju.ra: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Schicht! Wow, toll dass das mit Rexi geklappt hat! Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

@Maike: Oh menno, tut mir echt leid mit dem roten Schild. Voll blöd. Gehts bei Euch denn jetzt mal weiter in Sachen KiWu?

@Warterinchen: Ihr hattet einen schönen Nachmittag bei deiner Schwiegermutter! Toll! :D Ich beneide dich, bei uns werden solche Aktionen zu Höllentrips.
Morgen hat SchwieVa Geburtstag - Hölle Hölle Hölle.

@nikky: Das ist ja eine gute Alternative, sich zum essen einladen lassen.  ;D ;D Aber ist natürlich blöd mit dem Lohn. So ein doofer Laden.  >:( Mein Baum steht noch und da bleibt er auch noch ein paar Tage! :D

@clärchen: Schön, dass du mal reinschaust! Ui, 39. Woche!!!! jetzt wirds ja spannend! So weit bin ich bei keiner einzigen Schwangerschaft gekommen. :D

/me: Bin gespannt auf morgen.... Das Finanzamt will uns ärgern mit dieser elektronischen Lohnsteuerkarte. Wir hatten immer 3 Kinderfreibeträge drauf und das können die iwie nicht mehr schnallen. Wir haben schon 2mal hingeschrieben und noch immer keine Reaktion erhalten. Die wollen uns nur 1.0 statt 3.0 eintragen. Morgen mal anrufen und die Vollidioten da ordentlich auf den Pott setzen. So ein blöder Wurf!

Zafala

@melody: ach ja mit meiner schwiemu ist entspannt. Ich habe da mit meinem Mann nen echten Glücksgriff gemacht. ;D
Ich verstehe mich sowohl mit seiner Mutter+Mann, als auch mit seinem Vater+Frau.
Bei meiner Schwiemu bin ich normal mind. einmal die Woche, normal immer Montags auf 1,5h mit dem Kleinen nach der Arbeit und manchmal auch so nochmal oder wir gehen einkaufen oder so.
Und beim Schwieva sind wir alle 14 Tage Sonntags zum Essen.
Meine Schwiegerfamilie sehe ich öfter als meine, liegt aber an der Entfernung. ;)

Die einzige in der Kompletten Schwiegerfamilie, die ich nicht mag, ist die Oma von meinem Mann. Die ist der Inbegriff eines Schwiegerdrachens!  s-motz  ;D

Das mit dem Kinderfreibetrag ist ärgerlich.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich wünsch euch allen ein glückliches, gesundes und tolles neues Jahr 2012 :-*

@Warti, der neue Hibbler ist total schön geworden  s-party s-party s-party s-party s-party

@Zauber, och nöööööööööööö,  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig jetzt sind schon so viele weg, nicht du auch noch  :-[

@Jura,  bist jetzt im MuSchu? Wahnsinn wie die Zeit vergeht  :o und wie ist die Rexi so in Echt? Bestimmt ne total Liebe  s-engel also am Telefon ist sie seeeeeeeeeeeeeeeehr sympathisch (und sonst natürlich auch)  S:D

@Maike, schade daß die Mens kam, aber ihr habt ja nun bald Termin und dann wisst ihr mehr, dann wird das was s-hug

@Melo, na du? Alles klaro?

@all, grüß euch lieb :-*

@me, ich hab jetzt ein Smartphone und bin total begeistert  ;D ;D ;D  Das neue Jahr fängt gleich mit nem ES an und Weihnachten und Silvester waren schön  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo Mädels,

melde mich nur kurz von Arbeit. Hab noch nicht nachlesen können. Muss erstmal wieder rein kommen.

Muss aber mal was komisches los werden. Am Silvester hat mein UL vibriert/gezuckt aber so stark das kannte ich bis dahin noch nicht. hatte das eine von euch schonmal?

Melde mich später wieder.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich hab das ab und an auch mal, fühlt sich lustig an, aber kann dir auch nicht sagen woher das kommt  ;)

@all, hier hab ich noch meinen Ovu von heut früh  ;) denke, daß der ES in den nächsten Stunden sein wird  ;)



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin