Kann geschlossen werden, ist verkauft

Begonnen von Sylvara, 03. Januar 2012, 18:17:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvara

Ich biete hier ein selbstgenähte Mutterpasshülle.
Hab sie selber etwa ne Woche benutzt, aber weil ich noch ne Zweite gemacht hab im anderen Design dann doch nicht mehr gewechselt.

Meine Preisvorstellung ist 10€ inklusive Versand als Großbrief

Der Schriftzug ist aufgemalt und glitzert, die Blume ist auch selbst gehäkelt.
Die Farben sind durch den Blitz etwas verfälscht, daher unten nochmal ohne Blitz.



Einmal von Innen, auch wieder mit und ohne Blitz. Auf beiden Seiten des Innenteils sind kleine Taschen zum aufbewaren der US Bilder und in die Laschen wo der Pass eingesteckt wird kann man gut noch Überweisungen, CTGs o.ä. stecken.



Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

♥ Anke81♥

Huhu
Kann ich den haben, bitte??
:)
LG Anke





Hexenmama

Ui, die ist ja mal richtig hübsch - ich hätte sie auch genommen!  :D

Sylvara

@Anke: Kriegst PN

@Hexenmama: Mist, wenns bei euch noch ne Nr.3i gibt hab ich hier ja wieder eine frei  :P  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hexenmama

Zitat von: Nemi am 04. Januar 2012, 10:01:36
@Hexenmama: Mist, wenns bei euch noch ne Nr.3i gibt hab ich hier ja wieder eine frei  :P  ;)

Nee, eher nicht...  ;D

Mieze2909

Hallo Hexenmama.

Die Hülle sieht echt Klasse aus. Kannst du mal ne anleitung dafür geben wie du das gemacht hast? Das wäre lieb.

oder mach doch noch ein paar, dann kannst du noch was geld mit machen. :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexenmama

ICH hab die Hülle garnicht gemacht. ;)

...und Nemi darf leider keine weiteren machen und hier anbieten, da der Verkauf von Neuware (auch Selbstgemachtes) hier im Forum verboten ist. :)

Yocto

Für alle die sonst noch so eine Hülle (also von der Art her) suchen, schaut doch mal bei DaWanda. Da gibts ganz viele schöne selbstgenähte Hüllen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Hexenmama

Zitat von: Yocto am 04. Januar 2012, 13:25:18
Für alle die sonst noch so eine Hülle (also von der Art her) suchen, schaut doch mal bei DaWanda. Da gibts ganz viele schöne selbstgenähte Hüllen.

Ja, da hast du Recht, da hab ich auch schon geschaut.  :) Aber die haben da SO eine große Auswahl, dass ich mich nicht entscheiden kann...  :-\

sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D das kenn ich.. deshalb schau ich bei Dawanda auch schon gar nicht mehr. Absolute Reizüberflutung und ich könnte mich dumm und dusselig kaufen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mieze2909

Ich habe ja nicht gesagt das man die hier verkaufen soll  ;D war nur eine Geschäftsidee.

Würde sowas gerne selber können, aber dann schaue ich mal bei dawanda.

sowas finde ich klasse, denn so hat jede einen besonderen mutterpaß. aber bis ich einen brauche dauert es ja noch.  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sylvara

@Mieze: Die Geschäftsidee hatten schon zuviele andere  :P  Trotzdem danke  :)
Ne wirkliche Anleitung hab ich nicht, hab meinen MuPa ausgemessen und was zusammengebastelt. Muss mal gucken ob ich die Abmessungen noch finde, aber ich fürchte eher nicht.


Bei Dawanda kann man sich auch immer gut inspirieren lassen  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mieze2909

Nemi ich habe bei dewanda mal geschaut die haben ja echt viele davon. krass.

das ist eine gute idee. wenn ich mal SS bin, werde ich mir auch sso ne hülle zu legen das weiß ich schon.

Insperieren lasse ich mich gerne. da kann man sich immer so schön selber was basteln. fein fein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!