Es ist geschafft - rattles wurde zum zweiten Mal Mama!!!!

Begonnen von Serendipity, 08. Januar 2012, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Serendipity




Es ist soweit, bei rattles wird heute eingeleitet!!!








Süsse, ich wünsche dir, dass die Einleitung diesmal superschnell und supergut anschlägt und es nur noch einen kleinen Anstubser benötigt, um deinen Prinzen auf die Welt zu geleiten! Ich wünsch dir von Herzen eine traumhafte Geburt und dass ihr beide bald wohlauf miteinander kuscheln könnt! Nicht mehr lange und ihr seid zu viert!!!
Meine Daumen sind stets gedrückt und ich werde die ganze Zeit an dich denken und dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft, Mut und Zuversicht schicken! Bald habt ihr es geschafft!!! Du packst das!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*






- Um 10 Uhr gab es die erste Tablette -

Zitat von: rattles am 08. Januar 2012, 20:54:30
Ich habe unregelmäßige leichte Wehen... Noch nichts weltbewegendes aber besser als nichts. Kaum hing ich vorhin am CTG waren sie stärker und besser, danach fast wieder ganz weg  ::)

9.1.2012, 10:30 Uhr
ZitatHab regelmässige auawehen... Gmh ist weg und mumu auf 3-4cm


Jaaaaaaa... er ist daaaaaaaa... rattles hat es geschafft!!!!!!!!




hat heute am 9.1.2012
um 13:19 Uhr
mit 3530g auf 55cm
das Licht der Welt erblickt






Mi84

Auch ich drück ganz doll die daumen dass du ganz bald kuscheln darfst!!!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

Drücke dir die Daumen für eine schöne, angenehme Geburt s-daumendruck
Und VIEL Spaß beim Schmusen s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

rattles

Ein Hibbler für mich *schnüff*
Danke Seren  :-* und danke danke für die guten Wünsche  :D

Momentan tut sich erwartungsgemäß natürlich noch nichts, um 14 Uhr gibt es die nächste Dosis, also werde ich bestimmt bald wieder zum nächsten CTG abgeholt.

Danach kann ich dann sicher mein Zimmer beziehen. Im Moment bin ich noch im Kreißsaalbereich und nebenan hat vorhin schon ein Baby geweint  :) ach wenn's nur schon so weit wäre *träum*.





guguff

RATTLES ich drücke dir auch ganz ganz feste die daumen das es dann doch recht fix los geht und ihr dann schön kuscheln könnt!!!!

BoO_Who :-)

GO, kleiner Prinz GO!!!

Rattles, ich drücke dir auch hie noch einmal alle Däumchen! :-*
Mach weiter schöne Hügel auf deinem CTG! Es wird bestimmt eine tolle Geburt!

♥Chaosqueen♥

Liebe Rattles,

ich drücke dir auch die Daumen dass die Einleitung bald anschlägt und du ganz ganz bald kuscheln kannst s-daumendruck

Nun handelt es sich nur noch um Stunden und dann darfst du kuscheln :-*

Bei mir schlug sie damals wider Erwarten aller an, als ich total frustriert und entmutigt ins Bett wollte :P ::) ;D


Pico

Los Rattels Pressen,Pressen....los raus da mit dem Prinzen.... ;D


Ich drück dich mal und dann hoffe ich geht es ganz schnell....

sydney77

uii ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es schnell anschlägt und du dann bald kuscheln darfst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Rattels Go gogogogogogogogogogogo

Hier sind alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Ich wünsche dir eine ganz ganz schnelle und dann wunderschöne Kuschelzeit.
Alles Gute








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Ja es ist soweit. Das nächste januarbaby ist unterwegs.

Liebe rattles, ich drücke die daumen, dass du ganz bald deinen kleinen prinzen im arm hast und wünsche dir eine ganz tolle geburt.



Co-Co

Auch ich drücke natürlich alle Daumen für euch und hoffe, der Kleine ist bald da und du drafst kuscheln! Hab eine schöne Geburt!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Clärchen

Liebe Martina,

ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle und möglichst schmerzarme Geburt! Alle Daumen sind gedrückt, das die Einleitung schnell anschlägt!
Ich wünsche Dir jetzt schon (obwohl,vielleicht kuschelste ja schon) mal eine ganz ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit :-*

s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

cat

Wuah ..... wie spannend  s-springen s-springen s-springen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
UND?? ?? ?? Ich seh dich  ;)  :-*


rattles

Huhuuuuu  :)

So viele gute Wünsche, das rührt mich total  :'( :)

Ich habe unregelmäßige leichte Wehen... Noch nichts weltbewegendes aber besser als nichts. Kaum hing ich vorhin am CTG waren sie stärker und besser, danach fast wieder ganz weg  ::)

Mal gucken, was die Nacht mit mir vor hat... Ob's gleich bleibt, weggeht oder stärker wird. Letzteres wäre mir natürlich am liebsten  :D schrecklich, im kh zu liegen und auf Wehen zu warten  :P





Naddl880

Ja, das warten ist sicher fast unerträglich. Zum glück schlug bei mir der wehentropf sofort an, aber mein befund war auch geburtsreif.
Wie sieht denn sind mumu aus?
Ich drücke weiter und warte auf news! :*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Na, wie schaut´s aus?   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ob sie wohl schon kuschelt?

Süße, ich denk fest an dich und drück dir die Daumen, daß es nun vollends recht flott geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

rattles hat im Moment Wehen geschätzte alle 5-10 min., die sie auch schon etwas veratmen muss... einige schmerzen wohl auch schon doller... ich warte jetzt noch auf Neuigkeiten von Untersuchung und CTG und eigentlich würde jetzt dann ne weitere Tablette anstehen... mal sehen... melde mich wenn ich mehr weiss... oder vielleicht meldet sie sich ja auch noch selbst ;)

Serendipity


*** News News News ***
Infos von rattles:

ZitatHab regelmässige auawehen... Gmh ist weg und mumu auf 3-4cm



GO rattles & rattles-Prinz GO

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ιηαмαмα

jaaa... ich hibbel mit dir, und hoffe, dass die Ruhe ein gutes Zeichen ist und du im Kreißsaal ordentlich zu tun hast ;)

(ina)





Co-Co

Dann hoffe ich, dass sie jetzt schon kuscheln oder zumindest kurz davor stehen!!!

Go rattles GOOOOO!




Serendipity

Seit 3 Std. kam keine Nachricht mehr von ihr... ich hoffe auch, dass sie bereits kuschelt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Co-Co





sydney77

ui na endlich... hoffentlich kuschelt sie jetzt schon und erholt sich.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder