Es ist soweit! Serendipitys kleiner Mann ist da!

Begonnen von BoO_Who :-), 11. Januar 2012, 09:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

Heute haben endlich die langersehnten Wehen eingesetzt!

Liebe Hanne, ich wünsche dir eine Traumgeburt und hoffe, dass du den kleinen Davian jetzt ganz bald im Arm halten kannst!

Süße, ich drück dich!


Tschakka, du schafft das!!!

TinaundCJ

Go Hanne Go!!!!!

Aber lange wird es bei dem Befund ja nicht mehr dauern  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

Hier der Live-Ticker, falls Hannes Mann schreibt ;)

8:20 Uhr Gebährmutterhals verschwunden und MuMu 7 cm!  :D

ιηαмαмα

Alles Gute Hanne!!! Bin gespannt, wie schnell es jetzt geht  :D

s-so

und den hier, weils den in unserm chat nicht gibt  ;)s-geileshow




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Hanne,

ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt


Go Hanne Go - Go Hanne Go -  Go Hanne Go


s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


9.14 Uhr Er ist fit und gesund und die Beiden liegen noch in der Wanne



Liebe Hanne,alles alles Gute zur Geburt eures Prinzen!!!!

Hättest ja eigentlich zuhause bleiben können,bei dem Tempo  ;D



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

9:14 Davian ist fit und gesund!

das ging jetzt schnell!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

✰Schnuppe✰

Boah...... ich konnt ja noch nichtmal mithibbeln, so schnell steht hier schon, daß
der Kleine da ist  ::)

Liebe Seren,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Ich freu mich riesig für euch  :-*

s-so s-so



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

was für eine schnelle Geburt  - wahnsinn ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Hanne,

ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eures kleinen Davian.

Genieß die erste Zeit, das Kennenlernen und die Kuschelstunden!!!!!

Ich denke an dich und drück dich mal s-hug


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

KleineMama

Alles alles alles Gute zur Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit  :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Stefanie + Emmy

Na das ging ja flott :D

Allles gute und viel Spaß beim kuscheln :D
 

RieJac01

Wow Seren, das ging ja fix  :D ;D

Alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Davian und eine tolle Kennlernzeit  :)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Sumsi21

Wow, das war ja mal ne flotte und schnelle Geburt. Das kann ja nur ne Traumgeburt gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so

Steffie

Herzlichen Glückwunsch  :D
Als ich den hibbler entdeckte war er auch schon da, also der junge Mann. Wirklich flott  ;D

Co-Co

Wow, das ging jetzt ja wirklich fix! Aber es klingt, als wäre allessuper gelaufen, was mich riesig freut!!!

s-so s-so s-so

Liebe Hanne, lieber Hendrik & liebe Lainey,

zur Geburt eures kleinen Davian gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- & Kuschelzeit!


s-so s-so s-so

Ich bin schon ganz gespannt auf erste Fotos und weitere Infos!!!





Co-Co

Ich hab eben eine SMS von der glücklichen Mama bekommen. Hier noch die "Daten":

"Schon lange im Herzen jetzt endlich auch in unserem Arm: DAVIAN IAN BERNARD 11.01.2012 9:14 Uhr 3280g 49cm 35cm KU Wir sind überglücklich"




Musbjörn

 s-so  Alles Liebe zur Geburt!Ist ein Traumdatum, viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Alva

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!! s-so s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

✰ Pe ✰

Wow das ging ja flott :o Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und genießt die ersten Kuschelstunden :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Auch hier nochmal Süsse

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Davian :D :D

Nach langen Wochen im Krankenhaus so eine tolle Geburt, super!! Ich freu mich sehr für euch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Chaosqueen♥

 :o ??? Okay  ;D :D

Alles alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Davian!

Mensch, das ging ja fix jetzt ;D


ju.ra.

 s-so s-so s-so liebe seren, ich wünsche dir zum kleinen wonneproppen alles alles liebe. wie schön das ihr alle wohlauf seid und genießt die zeit zu 4 jetzt so richtig!!!  s-so s-so s-so

Mone0805

Ich hab immer Augenwasser wenn ich sowas les...

Ich wünsch euch von Herzen das Allerbestmögliche und eine wundervolle (Kennenlern)zeit zusammen!  :)

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch, und eine wunderschöne Kuschelzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!