Es ist soweit! Serendipitys kleiner Mann ist da!

Begonnen von BoO_Who :-), 11. Januar 2012, 09:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilie

Liebe Hanne,

ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen und natürlich eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!  :D :-*



Naddl880

Nee, das kann ja fast nicht wahr sein. Das nenn ich mal nen Blitzstart undich dachte schon ich hätte schnelle Wassergeburten hingelegt....

Alles Liebe zur geburt eures kleinen Prinzen und eine tolle Kuschelzeit euch vieren!!!



Hippelmama

Liebe Seren, lieber Papa

s-so Alles gute zur Geburt eures kleinen Sonnenschein. Eine ganz tolle Kuschelzeit zu 4 s-so







Pixie

Liebe Hanne,
auch hier nochmal von Herzen alles Gute und Glueckwuensche zur Geburt eures kleinen Davian!
Ich wuensche euch vieren eine tolle erste Zeit und dir natuerlich schnelle Erholung
:-*



Miau ☆ (gaga)

auch von mir;

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN UND EINE GANZ GANZ TOLLE ZEIT ZU 4!!!!!!!!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Rexi73

Liebe Hanne,

Das ging ja jetzt flott :o

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! ich Wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit zu viert.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

☼ Ela ☼

auch ich wünsch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sonnenscheins.

Habt eine wunderschöne Zeit zu viert.


Mieze2909

Na das ist ein durchstart.

Seren Herzlichen Glückwunsch und eine mega tolle kuschelzeit  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


piper-81

Uuuaaaah, Hanne, alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Davian!!!

Na, das ging ja mal flott!  8) 


Viel Spaß beim Schmusen und Kennenlernen!  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mami2004

Liebe Seren

auch wir wünschen dir alles liebe und gute zur Geburt eures Prinzen.

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Alles Liebe und Gute, schöne Kuschelzeit!  :D



flip81

 s-so s-so s-so s-springen

Juchhu, endlich ist er da, und dann auch noch so schnell!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste zeit wünsche ich euch!

LIebe Grüße!





cat

Liebe Hanne
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Davian  s-hug
Die letzten Wochen waren ja doch sehr aufregend, deshalb genießt die Kuschelzeit um so mehr!!!!

s-so s-so s-so s-so

Lg  :-*

Jomi

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Super, dass es so schnell ging, bei Lainey hattest du ja mehr zu kämpfen. Lebt euch schön miteinander ein!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

#39
.

Claudia78

liebe hanne,

auch hier nochmal meinen herzlichen glückwunsch zur absoluten traumgeburt eures kleinen mannes und ich wünsche euch eine ganz wundervolle erste zeit zu viert. kuschelt schön!!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schneckerl




Kleeblatt6609

#42
liebe hanne

herzlichen glückwunsch zum 4. kopf in eurer kleinen familie  ;)

ich wünsche euch eine tolle konnenlernzeit!

s-so s-so s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Serendipity

Vielen lieben Dank euch allen :D :-* :-* :-* :-* :-*

Wir sind seit gestern Abend zuhause und müssen uns nun erstmal einleben... hier aber schon einmal zwei Bilder unserer kleinen Mannes :D




Kleeblatt6609

oh, wie süß  :D und er sieht sooooo lieb aus.

fröhliches einleben!!!


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mieze2909

Seren ohhhh wie süß. den komm ich dir klauen  :D ne im ernst ich wünsche dir und einer größeren familie ein schönes einleben. genieße die zeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


schildi

#47
.

Pocki

Liebe Hanne und Familie,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen.

Liebe Grüße
Pocki


•·.·´Easy6`·.·•

Oh das les ich ja jetzt erst  8)

Liebe Seren,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter  :D Ich muss ehrlich zugeben das ich Dich etwas beneide das Du es jetzt schon geschafft hast  ::) ::)
Viel Spaß beim Babykuscheln  :-*