Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 12. Januar 2012, 08:43:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

viele von euch haben doch die Genekam SST benutzt!

Wie haben die bei euch angezeigt?

Deutlich positiv oder eher schleppend!

Bei mir war es vorletzten ZK so, daß da immer nur ein Strichlein zu erahnen war, obwohl der CB Digi schon ss 1-2 angezeigt hat?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich frag nur aus reinem Interesse  :)

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

RieJac01

Huhu Andy,

war bei mir genauso wie  bei dir. Während andere tests schon deutlich positiv waren, hat man bei den Genekam Test´s nur sehr schwach was gesehen ::) :P

Lg Doreen

Septembermama

Sonst hol doch mal welche bei Babytest.de,die schlagen immer super zuverlässig an.

Hast schon getestet  ;)

Smally

Huhu!

Ich habe auch die Genekam SST's benutzt.
Leider weiß ich nicht genau, wann mein ES war, deshalb ist es nicht so Aussagekräftig!

ES+11 (od. NMT - hab keine Ahnung) war der Test ganz schwach positiv.
2. Tage später, also ES+13 oder NMT+2 war er etwas positiver, aber richtig FETT war er nie obwohl Digi 3+ angezeigt hat. Sind halt billige Tests, Testamed war FETT positiv da war Genekam nur "nur erkennbar positiv"


Pixie

also bei mir haben die super angezeigt und alles andere als schwach, aber ich hab auch erst 2 tage nach NMt getestet... :)



Michaela

Ich hatte damals 2007 am NMT damit getestet...und die Linie war so schwach pos. das man noch nicht mal ein Foto davon machen konnte :-*

Ich drück dir die Daumen....falls du getestet hast ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für eure Antworten und NEIN ich hab nicht getestet  ;D ;D ;D ;D

ich hab einfach nur gefragt, weil ich eben wissen wollte, wie die bei euch angeschlagen haben.
Da die letzte SS eben ne FG (mal wieder) war, dacht ich eben, vielleicht haben die deswegen net wirklich was angezeigt.  Ursachenforschung ...  :)

Aber wie ich seh, ist das echt von Frau zu Frau verschieden  ;)

Ich denke nicht, daß ich ss bin, also brauch ich auch nicht testen, sondern muß nur abwarten  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Septembermama

Also ich finde die Kurve jutti...... ;)

Das wäre echt der oberhammer wenn wir 2 zusammen kugeln würden  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also soll ich jetzt mal raten wer du bist? schick mal ne PN, ich verrat´s auch nicht, aber ich hab ne leise Ahnung  ;D ;D ;D

kannst auch nen SMS schicken  :P :P :P :P :P :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Septembermama

Ohne Handynummer wird ne Sms schwer  ;D

Ach,wie gut,dass niemand weiss.....  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na dann kann ich diejenige, die ich im Verdacht hatte schon mal ausschließen  ;D ;D ;D ;D

rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken

komm gib mal nen klitzekleinen Tipp, nur sowas, daß nur ich es weiß  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally



Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Rexi73

Ich hab da auch so einen Verdacht. Mal sehen, ob ich richtig liege, später  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

Okisu




Fela

Nochmal zu den Tests ;)

ES+12 negativ
NMT morgens schwach sichtbare Linie, am Abend etwas mehr aber trotzdem nicht stark.


Mehr hab ich von Genekam nicht gemacht, am nächsten Tag der Digi zeigte schnell "schwanger" :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

Zitat von: Septembermama am 12. Januar 2012, 10:53:38
Also ich finde die Kurve jutti...... ;)

Das wäre echt der oberhammer wenn wir 2 zusammen kugeln würden  :D

Für mich hättest du dich jetzt schon verraten! ;D

Andi, mir gefällt deine Kurve auch! Es wäre soooooo toll, wenn du mit uns kugeln würdest! :D

BigFamily84

Andi ich fänd es auch klasse mit dir zu kugeln  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Es gab noch nie einen Thread von Andi ohne hintergedanken  ;) ;) ;D

ALSO GIBS ENDLICH ZU!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

Zitat von: ZauberFee22 am 12. Januar 2012, 20:30:11
Es gab noch nie einen Thread von Andi ohne hintergedanken  ;) ;) ;D

ALSO GIBS ENDLICH ZU!!!!!!!

lol das selbe hab ich mir auch gedacht, aber meinen Mund mal gehalten  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Schneckerl




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen ihr verrückten Hühner :P :P :P :P :P :P :P


also meine Kurve sagt GAR nix aus, die ist immer so  ;) egal ob ss oder nicht  ;)

also ich glaub ich sag jetzt ohne meinen Anwalt gaaaaaaaaaar nix mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

ihr wisst doch eh alle, daß ich nicht bis NMT warte, oder? Aber ich hab kein gutes Gefühl und drum muß ich einfach abwarten bis Dienstag oder so, was passiert.

Bringt alles nix, wenn ich mich mal wieder freu und dann ist´s doch wieder nix!!!


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Könnt ihr was erkennen? Ist nur ein Hauch Strich ... :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin