Test falsch angewendet-aber positiv?

Begonnen von Black-Lotus, 17. Dezember 2011, 10:27:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black-Lotus

Hallo,ich hatte heute früh einen schwangerschaftstest durchgeführt aber in lauter vorfreude leider falsch,dh der teststreifen wurde zu kurz in die probe gehalten.als ich das bemerkte habe ich ca 1 minute später mit demselben gerät nachgetestet,da kam dann das plus zeichen UND die kontrollinie sozusagen "hinterher".

kann ich mich jetzt trotzdem freuen oder ist der test so verfälscht das er komplett ungültig ist?

vielen dank schonmal im vorraus.. :D

Mela

Uff...gute Frage!
Also zuerstmal denke ich, ICH würde mir Hoffnungen machen...
weil ich mir nicht denken kann, wie ein Test nur durch falsche Anwendung zu einem positiven Ergebnis kommen kann. *hm*
Kann natürlich aber auch sein, dass das nen Grund hat.
Ich denke, da ist auf jeeeden Fall großer Nachtestbedarf, also husch husch in eine Apo oder zu Schlecker und schnell einen zweiten Test machen, damit die Freude dann ungetrübt ist oder halt weitere falsche Freude vermieden wird.
Ich drück dir die Daumen! :)
* 08/11 im Herzen






Black-Lotus

...das wäre mein 1. weg gewesen,das nachtesten.ich hatte mir schon so wenig hoffnung wie möglich gemacht,aber es ist nicht leicht wenn man es schon eine weile versucht :-D

ich werd dann mal lostigern und mir einen 2. besorgen.wünsch mir glück  ;D

Alva

Also ich würde auch sagen: Nachtesten - aber ich denke nicht, dass man ein positives Ergebnis ohne Schwangerschaft bekommt. Zumindest nicht, wenn die Linie deutlich war und nicht nur ein Schatten oder ein Hauch.  ;) Viel Glück beim zweiten Test!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Okisu

Also ich denke auch dass, das Ergebnis richtig ist. Aber um sicher zu gehen würde ich auch nochmal testen. Wie weit bist du denn im Zyklus?? Du kannst den Test bestimmt auch ohne Morgenurin machen. Und wir freuen uns immer über Fotos  ;D
Viel Erfolg



Black-Lotus

Soo habe dann gestern also nachgetestet...einmal mittags und weil ich es nicht glauben konnte...nocheinmal abends mit einer anderen firma.und siehe da...beide positiv...*freu*.
Ich habe leider nicht so eine gute übersicht was die mens angeht,aber ich dürfte schätzungsweise in der 2.-3. woche sein.

oohh ich freu mich ja soo   :D

Lilly










Alva

Herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bei den August-Mamas hier im Forum, die freuen sich bestimmt noch über Verstärkung.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Okisu

 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit



♥Chaosqueen♥

Glückwunsch s-so

Ich denke du meinst in der 4.-5. Woche ;)


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mela

Dachte ichs mir doch! ^^
Glückwuuunsch!  :)
* 08/11 im Herzen






Kristin80

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen!!

Black-Lotus

Oh danke sehr für all die Glückwünsche ^^

Habe aber nun das nächste problem..ich mache mir tierischste sorgen das ich einen frühen abort erleiden könnte,gründe dafür gibt es eigentlich keine,das ist rein psychisch.

wir haben  es schon lange versucht und ich bin überglücklich das es nun endlich geklappt hat.kann man denn irgendwas gegen diese angst tun?sie begleitet mich wirklich den ganzen tag :-/

Mieze2909

Black Herzlichen Glückwunsch. Tja, ich denke das solche Ängste zum Teil normal sind. Aber versuche einfach Posetiv zu denken. Wenn solche Gedanken aufkommen sag dir selber "Hey das ist blödsinn, es wird alles gut gehen" Es ist zwar nicht die beste lösung, aber vielleicht hilft es...so halte ich mich zumindest über Wasser das ich bald auch SS sein darf.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Okisu

Guten Morgen,
deine Angst ist völlig normal. Ich hatte auch am Anfang große Angst davor und bin oft auf Toilette gegangen um nachzu schauen ob ich Blutungen habe. Je länger die SS dauert des so weniger Angs hast du. Dafür kommen dann andere Ängste hinzu.... Ich hab hier mal gelesen: "Die Sorgen fangen mit einem positiven SST an ud hören ab da an nie wieder auf." Das stimmt denke ich absolut. Aber lass die Angst nicht überwiegen und freu dich!



gismo

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir tolle und möglichst beschwerdefreie Monate :)

Deine Ängste sind wohl normal und werden dich sicherlich (mal mehr und mal weniger) durch die SS begleiten. Dagegen kann man nicht viel machen. Außer wenn möglich, nicht zu viel darüber nachgrübeln (ist für den Krümel das beste) ;)

LG





Mariella86






Black-Lotus

SO,nach meinem ersten termin ist nun rausgekommen das ich mich total getäuscht hatte.ich hatte zwar mitte november noch mal die mens,allerdings war ich da schon schwanger ^^ bin jetzt bereits in der 11. woche anstatt in der 7-auf dem ultraschall war schon ganz deutlich alles zu sehn ^^

Mieze2909

 :o wow. da sieht man mal wie man sich täuschen kann. Aber klasse ist so eine täuschung auf jeden fall
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Black-Lotus

ja,vor allem weil ich ja diese angst wegen einem abort hatte,in da ich jetzt das erste trimester fast geschafft hab ist diese sorge schon so gut wie verschwunden.freu mich jetzt einfach nur noch total und genieße die verbleibenden monate ^^
die ärztin  hat nicht schlecht geguckt als sie schon ärmchen und beinchen und die ersten bewegungen gesehn hat (sie ging ja auch von der 6.-7.woche aus)

Mieze2909

Na das gesicht hätte ich ja mal zu gerne gesehen. aber das freut mich total und so ist es ja auch besser, dann brauchst du dir nicht mehr so viele gedanken machen.

wie gerne würde ich jetzt auch posetiv testen *seufz*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Black-Lotus

ohje..jaa das kenn ich.aber die ganze zeit in der wir drauf hingearbeitet haben ist nix passiert.dann haben wir uns gesagt.hm..wenns klappt ist gut wenn nicht na dann eben nicht.ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet und dann-war es da :-D

Mieze2909

das macht mut das zu lesen. mal schauen wie es bei mir wird.

ich freue mich immer wenn jemand posetiv getestet hat. Und bei Deiner Story so oder so. Kann es immer noch nicht fassen das du schon so weit bist.  :o genieße auf jedenfall die zeit. die ist ja so schnell rum.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Okisu

wow na das ist doch mal super. Direkt schon die ersten 12 Wochen (fast) geschafft
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Wann ist denn ET??

@Mieze drücke dir die Daumen das du auch bald einen positiven Test in den Händen hälst