Test falsch angewendet-aber positiv?

Begonnen von Black-Lotus, 17. Dezember 2011, 10:27:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Okisu danke dir. ich hoffe auch das es endlich mal klappt. aber ich will nicht jammern. freut euch bei denen es geklappt hat ich freue mich mit  s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Black-Lotus

@mieze: ja,auf der einen seite hätte ich am liebsten schon morgen meinen entbindungstermin.auf der anderen seite würde ich mir dann sicher wünschen ich hätte es mehr genossen ^^..zumal ich rein garkeine beschwerden hab,hätte ich nicht zufällig einen test gemacht hätte ich es bis heute nicht bemerkt ^^

@Okisu: also schätzungsweise müsste der 3. august der termin sein.hoffentlich nicht 3 tage eher sonst hätte es mit mir zusammen geburtstag :-D

Hexe Maike

@ Black boh schon fast 12 Woche  :o klasse das du einen Test gemacht hast sonst würdest du es ja echt noch nicht wissen.

Black-Lotus

eben,da ich auch sonst nicht sooo auf den zykus achte wär mir das sicher erst aufgefallen wenn ich die hosen nicht meht zubekomme XD

Hexe Maike

Also ist es doch super gewessen das du getestet hast.

Black-Lotus

eigentlich hatte ich nur einen winzigen verdacht da ich immer ein leichtes ziehen in der brust hatte,was ich vorher nie hatte,also hab ich eigentlich nur zur beruhigung aus spaß einen test gemacht.hab natürlich geguckt wie die kuh wenns donnert :-D

Hexe Maike

Das kann ich mir sehr gut Vorstellen aber lieber so als zu früh und eine nicht intakte Schwangerschaft