Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000





GB Pics - GB BilderGlitzer Blumen GB Pics















Hier hibbeln im Moment aktiv 12 Mädels dem gelben Schild entgegen.
3 legen eine Hibbelpause ein.







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#1
Die Schilder des








* ~ ♥ ~ *






* ~ ♥ ~ *






Coko



Zorrika



Jana











01.02 Lenina2000




05.02. Mela




11.02. HappyMom84



11.02. Nini+Lilu




12.02 Eclipse




14.02. Janimausi













17.01. Janimausi




22.01. coko



29.01. koboldchen




noir










noir



MiSi



Lula



Cada



JennyS




 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#2




Pico,Bamby, Ela









Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Teddy, Mi84, Dine21, GuGu, sweet_flower,
-Britta-, Pünktchen, Krümelchen2, LadySunshine




 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#3






13.01. Kräuterhexe
11.02. Dropsknopf
11.02.  HappyMom84
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
05.03. zorrika
14.03. noir
16.03. freesie
02.04. Pünktchen
20.04. Lenina2000
01.05. Pico
19.05. BlueEyes1984
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Nénuphar
26.07. Eclipse
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
15.11. MiSi
17.11. Mia1984
19.12. Lula




 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#4






20.01.2012 montanara
13.02.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6
07.03.2012  -Britta-
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka
25.04.2012 Dine21
22.06.2012 Sweet_flower
06.07.2012 Nénuphar
04.08.2012 Pünktchen
28.08.2012 Krümelchen2
30.08.2012 LadySunshine
freesie












02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi – Nils
10.11.2011 Teddy – Amy Lina
19.11.2011 TeeJee - Ben Arthur
25.12.2011 Mi84 - Lennox
11.01.2012 Guguff - Laura Inge





 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#5




http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0









Ihr Lieben, wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt, dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link. Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema, oder fragt uns hier im Hibbler !!! Vielen Dank !!!


http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/



 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#6



Wo liebend sich ...

Wo liebend sich
zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!


(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#7



Hallo meine lieben Hibbelmädels !!!
Ich habe den zweiten Hibbler fertig !!!
Puuuh, war garnicht so leicht aber ich habe es geschafft *freu* !!!
Ab sofort nehme ich wieder eure Daten an und natürlich freue ich mich wie ihr alle bestimmt ja auch, auf neue Hibbelmädels !!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück für euren Zyklus !!!

Lenina2000






 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#8
s-springen s-springen s-springen
So, nun aber !!!!
Ihr schlaft bestimmt schon alle, ODER ?!?

Ich werde jetzt auch gleich schlafen gehen !!!

:-* :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Wow ... Lenina ...

... Glückwunsch ...  s-so

Echt schön geworden  :D

Wünsche Euch eine schöne Hibbelzeit.

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Ui, daaaaanke !!! Schön das dir der neue Hibbler gefällt !!!  :-* :-* :-*
Ich hoffe, es geht dir gut !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhuuu,

Lenina, der ist echt klasse geworden!  :-*

@ all: Ich hoffe, es geht euch allen gut? :)

/me: ZT 11...im Westen nichts neues. *gg*
* 08/11 im Herzen






Pico

Hallo...

@Lenina: Jetzt muss ich mal fragen wo deine Töchter in HH Cheerleding gemacht haben...
Ich habe selber mit meiner Schwester Cheerleding gemacht,erst bei denn Satellites (gehören aber zu Schleswig Holstein) und dann bei denn Ducks...
Ich vermisse es,aber ich bin so Dick geowrden und dann noch alt...

@Jani: Na das hörte sich aber nah einem Geb.tag an mit so vielen Kindern und dann diese Altersspanne...uiiiiii....und nicht traurig sein du wirst es auch noch haben...

@me: Bei meinen Schilddrüsenwerten wäre ich nie Schwnager geworden mein TSH ist bei 6,... und mein Eisenwert ist im Keller irgendwo bei 9/10 oder so...naja...so ist das nun mal...

teddy

*reinhüpf*

lenina
ein toller hibbler is das wieder :D

teejee hat ihren ben arthur am 19.11.2011 bekommen
und gugu hat auch schon ausgepackt laura inge ist am 11.01.2012 gekommen

*rausschleich*



Janimausi

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön lenina, ich lieeeeebe glitzer.
manno da hab ich den hibbelrstart ja nur knapp verpasst. hehe ich war noch wach abe rnicht mehr online.
wenn man so eure statistik sieht, dann ist dieser hibbler sehr schwangerenproduktiv hehe. da bin ich froh  hier zu sein. hihi
so heute muss ich zum spätdienst, schau bestimmt heute nacht nochmal rein.

schuschu jani

koboldchen

Hallo!!!

@lenina
Super! Super! Super!!! Ich könnte das glaube ich nicht. Danke für den tollen Hibbler!!!
Mein NMT ist der 29.Januar. Ich darf doch bei Euch bleiben????

@pico
Wie kommt es denn zu dem niedrigen Eisenwert? Und alles gute, dass deine SD-Werte bald in Ordnung sind. Ich war auch erschrocken, als ich im Dezember erfahren habe, dass meine gerade so grenzwertig sind. Nimm bloß brav Deine Tablettchen!!!

@me
ich habe heute ein ganz komisches Phänomen. Vorgestern habe ich drei Ovus gemacht, die super positiv waren. (Ich teste halt gerne und das wäre auch der normale Zeitpunkt für den ES gewesen). Passend dazu waren gestern Morgen und Abend die Ovus negativ und die Tempi gestiegen, wobei ich unruhig geschlafen habe. Jetzt heute morgen war der Ovu wieder positiv und es zieht im Bauch wie ES. Kann das sein? Kennt das jemand? Vor allem habe ich seit gestern Abend Utrogest genommen. Fals das zu früh war, schadet das dann? Ich mache nachher nochmal einen Ovu. Und wenn nicht setzen wir noch ein Herzchen, aber soll ich das Utro heute Abend dann weglassen?

LG



Mi84

*reinhusch*

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schööööööööööööööön, ein Valentinshibbler  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Gefällt mir supergut  :-* :-* :-* :-* :-*

Wenn du magst, kannste bei mir noch den Namen meines Wurms eintragen  "Lennox"  ;) :-*

Und euch allen wünsch ich gaaanz viel Glück und einen tollen Gelbe-Schilderregen  :-* :-*
Viren kann ich ja leider keine mehr dalassen....  ;)


*raushusch*

pirANhJA

Hallo Lenina  :)

Es geht so lala ... habe jetzt 7 1/2 Wochen nach der FG/AS meine Mens bekommen,, hilfe ich verblute. War bei meiner alten FÄ, muss zur Mammo, habe Knoten zwischen Brustansatz und Achsel.  :-\
Mal gucken, wie es ausgeht.


Hallo Rest  :)

@pico: Meine SD wurde vor 2 1/2 Jahren radiologisch zerstört, Werte so schlecht, Tabletten zu viele Nebenwirkungen, ging nicht mehr anders,  mittlerweile sehe ich meine 3 Kinder als Wunder an und denke, dass meine Sternchen wohl daher kommen.

@Jani: Drücke Dir die Daumen  :D

@Rest: Liebe Grüße


Alles Liebe Euch
Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@koboldchen,Mela,Happy und coko
Schaut mal vorne, ob eure Daten stimmen !!!  Mela und Happy, ich habe bei euren Ticker geguckt !!! Ich hoffe, es stimmt so !!!

@koboldchen
Hey, natürlich bleibste bei uns !!! Habe deine Daten auch vorne schon mit eingetragen !!!
Das mit deinen Ovus ist schon merkwürdig !! Ich kenne das leider nicht !!! Meine werden positiv und danach wird er negativ und bleibt es auch !!! Ich werde aber nicht mehr orakeln !!! Habe beim orakeln 2 Striche aber immer gleich bleibend !!! Ok, ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich mal SS bin und dann orakel !!!
Ich würde an deiner Stelle auch noch ein Herzchen setzen und die Tempi beobachten !!! Mit dem Utro kenne ich mich leider garnicht aus !!!  :-*

@Mi
Habe deinen Lennox jetzt auch vorne eingetragen !!! Wollte das eigentlich gleich mit machen aber hatte das dann total vergessen aber jetzt ist er ja mit dabei  ;) !!!
Schön, dass der neue Hibbler dir auch gefällt !!!
Ich hoffe, euch geht es allen super gut und genießt die Zeit mit dem kleinem (sie werden soooo schnell groß) !!!

@teddy
Danke für die Daten !!! Habe sie geändert !!! Und danke für das Kompliment !!!  ;)

@Janimausi
Na, das wollen wir doch hoffen, dass du jetzt die Hibbelzeit mit uns verbringst  :-* :-* :-* !!! Habe deine Daten vorne auch eingetragen  ;) ;) ;) !!!

@pirANhJA
Oh man, das hört sich ja im Moment nicht so super an bei dir !!! Ich hoffe für dich, dass die Mens schnell wieder verschwindet und du nicht wieder über 7 Wochen warten musst !!! Für die Mammo drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist !!!
Wäre schön, von dir zu hören und wenn wir erfahren, wie es dir geht und wie der Termin war  :-* :-* :-* !!!

@Pico
Die Ducks sagen mir was !!! Da war die Trainerin von meiner kleinen auch !!! Vielleicht kennst du sie sogar !!! Sie heißt Yishan !!! Meine Mädels waren bei den Swanies !!! Jetzt heißen die HSC - Allstars usw. !!! Meine kleine war bei den PeeWee Swanies !!! Meine Mädels vermissen es auch !!! Zum Glück habe ich auch Videos von den beiden, wo sie aktiv waren !!! Cool, dass du das auch mal gemacht hast !!! Am Anfang hatte ich echt Angst, wenn meine Mädels in den Pyramiden ganz oben mit standen und sich dann fallen lassen haben !!! ::) ::) ::) Naja, meine kleine muss was machen !!! Und Tanzen macht ihr auch sehr viel Spaß !!! Heute hat sie mir erzählt, dass sie in Heidelberg auf der StarMove Meisterschaft ein Duo machen möchte !!! ??? ??? ???

@me
Heute erstmal schön ausgeschlafen !!! Dann sind wir zum Tanzen !!! Meine kleine hatte 3 Stunden Training heute !!! Ich sage euch, katastrophe !!! Also mit einigen neuen geht es garnicht !!! Mal sehen, wie es wird !!! Mir geht es super !!! Mit dem spritzen klappt es auch immer besser !!! Gestern war es schon viel einfacher !!! Mal schauen, wie es heute klappt !!! Dann muss ich noch 2 mal und dann bin ich damit durch !!!  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

Hallo,

also der ist wirklich schön geworden  ;D ;D ;D ;D

@Pico und Koboldchen also wenn ihr Medis nehmt wegen der Schilddrüse das geht gut runter wenn ihr die regelmäßig nehmt. Bei mit hatte sich der Wert von 2,76 auf 0,33 innerhalb von 4 Wochen gesenkt  ;D ;D ;D das geht richtig schnell

@Lenina also du kannst bei mir den ET 28.08.12 eintragen  ;D ;D :D :D

@me bin noch weitere 2 Wochen daheim und es geht seit 2 Tagen ein bisschen besser, die Übelkeit geht so kommt gerade wieder aber nicht so schlimm





Pico

Hallo...

@Koboldchen und Krümelchen: Ich habe meine Unterfunktion auch schon seit 2004...und 1mal im Jahr geh ich zum Check der Werte,aber mit dem Streß von Murmelchen habe ich das ganz vergessen und anscheind ist meine Schilddrüse nach der Schwangerschaft Schlechter geworden deswegen auch so ein schlechter wert trotz Tabletten nun nehme ich eine höhere Dosis geh in 10Wochen wieder zum Blutabnehmen und dann denke ich ist der Wert auch wieder gut...erklärt auch warum ich mal wieder so viel zu genommen habe und so schlecht abgenommen habe und das Schwanger werden hätte so auch nicht geklappt...

@Lenina: Ja klar kenn ich sie...och die Swanies gehörten ja dann irgendwie auch zu uns,wurden aufjedenfall bei Tunieren und so immer Fleissig mit angefeuert und Spotter (schreibt man das so) haben wir bei denn ja auch gemacht...Ich glaube die Ducks und Swanies sind jetzt zusammen gelegt und heißen deswegen so,aber das weis ich nicht so genau...
Ich wahr immer Base,das wahr für die Mütter besser,aber auch nicht ungefährlicher..irgendwann habe ich mir mal ein Muskelfasserris zu gezogen in der Schulter,genau 4Wochen vor der Landesmeisterschaft...kannst dir also vorstellen wie bescheuert das wahr,weil sowas 4Wochen braucht bis es heile ist...grummel...
Achja meine Schwester wahr Flyer die ist auch des öfteren runtergefallen...
Achja das wahren noch zeiten..

Lenina2000

@Pico
Ja, ich fand die Zeit auch echt super und vermisse es auch !!! Ich glaube auch, dass viele von den Ducks zu den Swanies sind !!! Meine beiden Mädels haben 2008 die letzte Meisterschaft in Bottrop mitgemacht !!! 2007 waren meine Mädels auch bei der Hamburger Meisterschaft dabei und da sind ja die Peewee Swanies Meister geworden  :) :) :) !!!

@me
So, werde jetzt mal essen vorbereiten !!! Melde mich später nochmal !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Hi Mädels :)

WoW Lenina der neue Hibbler ist total super geworden :) richtig schön :) s-klatschen s-klatschen

ja die daten stimmen :) vielleicht bekomme ich ja zu meinem Geburtstag ein schönes geschenk  ;D

waren von gestern bis heute wieder bei meinem Freund :) es ist echt blöd dieses hin und her, ich hoffe das ich mir dienstag eine Wohnung in HL anschauen kann und wir so schnell es geht einziehen können...
seit gestern habe ich Halsschmerzen und in der nacht waren die so doll das ich nicht schlafen konnte...hoffe es wird nicht wieder ne mandelentzündung...
bin schon den ganzen tag so müde heute

@ all wie war denn Euer Wochenende? :)

Pico

@Happy: Ach du musst gerade Pendeln,das ist wirklich doof...

Dann drück ich mal die Daumen für die Wohnungssuche...

Mein Wochenende wahr so eigentlich ganz schön...hatten Besuch und das Wetter ist ja endtlich auch mal so das man raus kann...

@Lenina: Ich meine die sind komplett zusammen gelegt worden,weil die Ducks gibt es so auch nicht mehr...und wenn ich mich nicht ganz irre wahr ich auf der Meisterschaft 2007 auch,konnte aber nicht teil nehmen,war nur zum anfeuern da...aber ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher ob das die wahr oder die 2006...mal nach prüfen muss...

HappyMom84

@ Pico ja leider...und es ist echt blöd weil ich kein auto habe und er muss dann auch immer ne halbe stunde fahren zu uns...und man kann nicht mal eben sagen ich bin in 5 min da :) und momentan fehlt es mir total neben ihm ein zu schlafen :)
aber dienstag kommt er her und wenn es mit der wohnung klappt fahren wir da hin und schauen uns die dann gemeinsam an und dann bleibt er aber bei uns über nacht :)

es glingt wirklich gut mit deinem We :) wir haben Filme ausgehliehen gestern und mussten uns 6 mal schneewittchen anschauen :D  ;D