Mollige und ihre Bäuche

Begonnen von Mieze2909, 15. Januar 2012, 16:11:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hey ihr lieben Kuglerinen.

Herzlichen Glückwunsch das ihr alle es geschafft habt.

Ich übe noch dran  :( ABER 2012 wird mein Jahr.

Jetzt bin ich aber sooooo neugirig und würde gerne wissen, ob es bei euch auch mollige/dicke schwangere gibt die mir mal den Babybauch zeigen würden.

Ich selber bin leider etwas aus der Form, durch schilddrüse ect. Aber ich nehme weiter ab *stolz ist* daher würde ich mir gerne ein paar Babybäuche anschauen von molligen Mamis. Zwar schaue ich immer im Foto Fred, aber ich sehe da eigentlich immer nur schlanke Mädels mit ihren super tollen Bäuchen *neid*.

Könnt ihr meine neugier nehmen? *ganz lieb guckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Alva

Huhu Mieze!

Du musst mich irgendwie übersehen haben.  ;) Ich bin mit rund 80Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Zähl ich damit bei dir als "mollig" genug? ;) Durch aktuellem "Höchstgewicht" und recht gutem Bindegewebe, sah mein Bauch trotzdem relativ straff aus. Fotos sind bei den Maiglöckchen im Fotogarten zu finden.
Ich hab so den Eindruck, dass je größer der Bauch wird, es um so egaler wird, wie mollig die Mama vorher war. (Es hat übrigens seine Gründe, warum es keine Frontalfotos von mir gibt. ;D )
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Alva ich glaube dann habe ich dich echt übersehen so zierlich wie du bist  :D. es kommt ja auch drauf an, ob du klein oder groß bist und schon vor der SS übergewichtig warst.

Ich selber bin 1,80 klein  ;D und wiege zur zeit 125 Kg.  :o sowas zähle ich liebevoll zu mollig, denn ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein für mein gewicht.

Ich gehe aber mal schauen danke dir  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Alva

Mieze die 80 Kilo waren vor der Schwangerschaft.  ;) Ich bin aber auch nur 1,66m "groß".
Das mit dem "zu klein für mein Gewicht" find ich süß. Ich sag immer >ich bin nicht dick, ich bin weich<.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

alva der spruch ist auch nicht schlecht. es gibt ja auch noch "ich bin nicht zu dick, ich bin rundum glücklich"  ;D ich habe ja schon abgenommen, aber es soll noch mehr runter. naja ich arbeite dran. mir wäre es lieb wenn ich beim nächsten endo besuch iwas an 120 hätte. hatte schonmal 123,6 aber es ging wieder etwas hoch. ich gebe aber nicht auf und ich freue mich schon sehr wenn auch ich SS werden darf.

ich beneide euch alle sooo sehr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sydney77

ich gehöre auch eher zur "kuschligen" Fraktion ;D ;D ;D Bin mit 85 kg gestartet bei 1,72 m ... Reh ist da in meinen Augen auch was anderes ;D ;D Also schau ruhig mal bei uns Februars nach den Fotos.

Mieze du schaffst das mit den 120.. ich glaub ganz fest an dich. s-daumendruck s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pico

Also ich bin gerade mal 1,50cm und habe nun 95kg...und das ist definitiv zu klein für mein Gewicht oder irgendwo unter meiner Fettschicht ist eine Schlanke Pico...

aber nu das Foto...

Das ist bei 23+2...ich hatte auch mal andere,aber die sind irgendwo hin verschollen und ich weis nicht wohin...grummel...

Mieze2909

klasse danke euch beiden.

ach das sieht so süß aus...herlich. schatzi hat gerade mit fotos geschaut und wollte wissen was das ist (das bild von pico) da es auf der seite liegt dachte er ich schaue mir einen Po an  ;D der hat sowas von keine ahnung der kerl  ;D ;D ;D ;D

ich gehe dann gleich auch da gucken danke tausend dank  :-*

ich hoffe auch das ich das schaffe ist mitte und ende feb. da muss ich wieder zum endo mitte werde ich aber gewogen und ende kann ich ihm dann meine wagge dann sagen.

es macht mut zu sehen das auch kräftigere frauen SS geworden sind. ist das bei euch natürlich gegangen oder mit hilfe...habe ja PCOS mit allem drum und dran. 5 clomi versuche hinter mir, erst durch metformin sind hormone soweit alle im norm bereich. ein clomi versuch wartet ja noch *bibber*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sydney77

bei mir gings ohne Hilfe.. und zu einem Zeitpunkt wo ich weder damit gerechnet habe noch es eigentlich so geplant war.

Mir wurde seit 10 Jahren gesagt, dass ich wohl ohne Special Effects nie schwanger werden würde (nachdem ich mal von einem "liebevollen" Partner tierisch vermöbelt wurde.. mit tritten in den Bauch usw) Na ja ich hatte zumindest mit dem Thema eigene Kinder eigentlich schon abgeschlossen ..... Wir haben dann die Verhütung zu Beginn letzten Jahres weggelassen, im Mai mal eben geheiratet und seit der Hochzeitsnacht renn ich nun zu zweit durch die Gegend ;D ;D Vielleicht liegts auch am Hotel wo wir waren???? :-\ Ich gebs bei Interesse gerne weiter ;) ;D ;D ;D

Auch wenns immer leicht gesagt ist: versuch dich nicht unter Druck zu setzen und zu sehr drauf zu warten. Es kommt meist eh wenn man nicht damit rechnet s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mieze2909

sydney ja sowas sagt sich so leicht. Ich bin jetzt zwei jahre dabei. Bei mir wurde ja PCOS festgestellt mit Insulinresistenz, schilddrüsenunterfunktion. alle hormone totale chaos. ich habe erst die pille weg gelassen, es tat sich nichts bei mir. keine mens oder sowas. dann haben wir mal mit clomifen begonnen. eizellen gereift, aber immer zu klein.

da ich einmal auslösen musste (zu viel schleim aufgebaut) haben wir festgestellt das ich nicht so auf die medis reagiere wie es sein soll. also wurd ich zum endo geschcikt der das alles feststellte.

bekam erst SD tabs und habe versucht abzunehmen. kein erfolg. auch die clomi behandlungen waren genauso wie vorher.

also metformin dazu. genau das gleiche ergebnis. jetzt habe ich erstmal pausiert wegen umzug streß auf arbeit, keine zeit ect. habe mich aber beim endo weiter einstellen lassen. es sind jetzt 5-7 kg weg, hormone alle OK.

Meine FA sagte, nachdem ich ihr das erzählte das ich 2012 ende spätestens dann SS sei.

ich muss aber noch abwarten, da ich nochmals alle impfungen auffrischen lassen hab und warte seid dem 2.10.11 auf die mens. (ach ja, sie kam letztes jahr öfters ohne das ich nachgeholfen habe) aber da ich seid mitte sep. 11 in behandlung bin wegen BO bekomme ich Opipramol. daher denke ich kommt die mens nicht. habe sie jetzt selber abgesetzt. mir geht es ja gut. alles ok.

ende jan (ca. 23.1) gehe ich zur FA zum erneuten auslösen und dann gibt es wieder einmal CLomi...ein letztes mal. wenn das dann auch nichts bringt, darf ich in die KIWU. davor habe ich große angst, weil ich angst habe das es so schlimm ist das ich ne KB brauche, aber ich versuche locker zu bleiben.

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem thema, was alles auf einen zu kommt was nach der geburt ect. alles was mich so interessiert und das macht verdammt gute laune. die vorfreude ist groß. größer als die ängste glaube ich. mir ist egal was jetzt kommt, ich werde dieses jahr ss.

dazu wurd von unserem Hibbelorakel eine karte gezogen die besagt das ich im winter unerwartet und plötzlich SS sein werde. und wir haben ja noch zwei winter in diesem jahr  ;D

also hoffen wir das beste.

das mit deinem ex ist ja mal mehr wie sch*** das darf echt nicht wahr sein. aber um so schöner ist es, das du jetzt glücklich bist. welches Hotel ist das denn? *neugirig schaut*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sydney77

 ;D ;D ;D ;D Dormero Hotel in Hannover

Ok bei so nem Hormondurcheinander wirds schwierig mit schwanger werden.. Aber wenns sich so langsam jetzt eingependelt hat.. dann ist das doch schon mal ein Anfang.

Ich hab übrigens ne Freundin, die ist bei nem Gewicht von um einiges mehr als du schwanger geworden. Also würde ich auch nicht unbedingt sagen, dass es am Gewicht liegt.. ok kann ein Grund mit sein, aber bei dir würde ich fast eher sagen, sind die Hormone das größere Problem.

Ach einen Tip kann ich dir auch noch geben. APM.... also Akupunktmassage. Da gibts auch Möglichkeiten um das Schwanger werden zu unterstützen. Der Chef meines Mannes macht das und hat damit erfolgreich eine Patientin behandelt.. Das Bild vom Baby hängt auch im Pausenraum da in der Praxis ;D ;D Vielleicht gibts ja jemanden bei euch, der sich mit APM auskennt und euch da helfen kann. Ich kann Chefchen auch am Dienstag nochmal löchern, was ihm so einfällt zum Unterstützen.

Also meine Daumen haste auf jeden Fall für einen dieser Winter ;D ;D ;D ;D ;D und ich lach mich tot, wenn du dann im Sommer schwanger wirst.  ;) ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mieze2909

sydney ok ist notiert  S:D ja es wird was schwere, aber ich denke auch das die hormone das problem sind nicht die kilos.

selbst als ich meine 80 kg hatte, kam meine mens nicht wirklich.

oh ja, das wäre klasse, ich möchte ja meinen körper so viel wie möglich unterstützen. für die APM muss ich erstmal suchen, aber wird auf alle fälle mal gemacht.

lacht, stell dir vor das klappt wirklich im sommer  ;D aber unsere orakel hat eine treffer quote von 70-75 % bei der letzten ziehunh haute das bei mir nicht hin...feb. 2011. :o dafür aber bei vielen anderen. hoffen wir das beste. wer weiß, vielleicht klappt es ja nun endlich mit dem letzten clomiversuch. bis ich damit anfange ist ja noch winterzeit  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!