<3 MONTA hats geschafft Baby Senara ist endlich auf der Welt <3

Begonnen von guguff, 16. Januar 2012, 05:33:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

GO SENARA GO
Unsere MONTA schrieb mir 02:41 Uhr das hier...

"Sind auf dem Weg ins KH! War doch eigentlich Dein Datum ;) "

MONTA ich wünsche dir vor allem ganz viel Erfolg und eine schnelle relativ schmerzfreie Geburt! :-*
GO SENARA GO
News

MONTAs Mann hat mich 10:30 Uhr angerufen mit den News, dass MONTA sich seit 6 Stunden echt quälen muss mit allem drum und dran Erbechen etc.!
Nun hat sie sich eine PDA legen lassen damit sie sich etwas von Ihrer Erschöpfungen erholen kann.

!!!Kämpfe weiter liebe MONTA wir denken an Dich!!!

Nachricht von 17:15 Uhr von MONTAs Mann... ;-)

"Sie kam um 15.43 mit einer Grösse von 51 cm einem gewicht von 3330 Gramm zur Welt "


Mi84

Liebe Monta, ich hoffe du erlebst eine tolle Geburt und darfst gaaaaaaaaaaaaanz bald mit deiner Maus kuscheln (vielleicht btuste das ja aber schon)  ;) ;)
Ich denk an dich und freu mich jetzt schon auf Bilder  ;D :D :D :D

s-so s-so s-springen s-springen s-so s-springen s-so s-springen

teddy

liebe monta
ich wünsche dir eie wunderschöne geburt
ich hoffe das sie schnell und schmerzfrei is



Naddl880

na also!!!!! es geht los!!!!

Vielleich hast du ja deine Mausi schon im Arm, trotzdem wünsch ich dir eine schöne geburt und alles gute. Bin gespannt wann es neuigkeiten gibt!



sany26

och monta was für nachrichten.... ich hoffe du kannst dich unter der PDA etwas erholen für den entspurt ...daumen sind gedrückt das die kleine bald da ist und du kuscheln darfst oder besser ihr es dürft ;)

rattles

Oh weia, hoffentlich darfst du nun schon kuscheln oder wirst zumindest bald für die Strapazen belohnt!!

Go Senara go!!!





teddy

oh monta das nich schön
aber halte durch am ende hast du euer wunder in den händen und alles vergessen



Musbjörn

 ;)Monta Süße
Ich drücke die Daumen, aber eigentlich wollten wir doch zusammen loslegen, naja es gibt mir Hoffnung, dass auch meine Schmerzen bald vorbei sind.
Also gib alles!

marcialle

GO SENARA GO GO GOund quäl Mami nicht so, ok?
Ich wünsche eine tolle, SCHNELLE Geburt! Hoffentlich kuschelst du schon und hast dein Wunder im Arm!

Eilan28

GO Monta GO  :D

ich hoffe, daß das quälen ein Ende hat und du schon kuscheln darfst  :-*





sydney77

ohh Monta :-\ quälen ist doof..... ich hoffe, dass die Kleine jetzt schnell da ist und du hoffentlich zum jetzigen Zeitpunkt schon kuschelst.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Senara, du sollst Mami doch nicht so quälen. Sie freut sich doch so auf dich und wil dich gaaaaanz schnell im Arm haben und kuscheln.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Neue Info von MONTAs Mann...

"Sie kam um 15.43 mit einer Grösse von 51 cm einem gewicht von 3330 Gramm zur Welt"

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen maus. Eine wundervolle KuschelZeit und genießt es einfach nun zu dritt zu sein...

Jippie MONTA ist ne Mama ;-)

sydney77

pühh.. endlich  :) s-springen s-springen s-springen


Liebe Monta und lieber Monta-Mann: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit. Und Monta dir wünsch ich noch gute Erholung s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Stefanie + Emmy

 

Mi84

Liebe Monta, ich gratulier dir von ganzem herzen zu eurer kleinen Prinzessin  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön  :-* :-*

teddy

was lange wird, wird gut

liebe monta und monta mann
herzlichen glückwunsch zu eurer kleinenSenara.
ich wüsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so




marcialle

 s-so s-so JAAAAAAAAAAAAAA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

Naddl880

Na also, jedes Baby kommt irgendwann mal raus....

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und zum Elterndasein!!! Erhol dich gut und geniess die Babyflitterwochen!!!



HappyMom84

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin :)

habt eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit  :)

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Liebe Monta  :-*

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Senara.

Ich hoffe du konntest dich schon ein bisschen erholen von der Geburt und hast viel Freude am kuscheln.

Liege Grüße Ela


montanara

Liebe Mädels,
jetzt kam ich endlich dazu mal nachzulesen,
Oh man seid ihr Lieb, vielen vielen Dank.

Wir sind seid Donnerstag zuhause, eigentlich klappt alles super.
Auch meien Hebamme war etwas überrascht das es mir so gut geht und ich so fit bin.
Naja bleib mir lider net viel anderes übrige, den mein Mann kann leider net frei machen. Somit bin ich tagsüber alleine.  :'( :'(
Mein Mann und mich macht das zimlich traurig, abr naja vieleicht in 3-4 wochen klappt es vileicht noch. Mal schaun.

Also nochmal vielen vielen Dank








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse